Bericht Schorbus - Diana-nicht nur eine Göttin der Jagd!!

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dimpflmoser, 27. Juni 2017.

  1. dimpflmoser

    dimpflmoser Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Schorbus
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Haus Männerglück
    Empfang/Kontakt: spontan
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: einigermaßen deutsch, tschechisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch+ GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: sieht echt Klasse aus, sehr gepflegt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: kleiner Sprachkurs in Tschechisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Diana-nicht nur eine Göttin der Jagd!!

    Hallo in die Runde - gestern mal spontan und ohne Voranmeldung im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vorstellig geworden. Vorstellungsrunde, da schwebte SIE herein, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., gebräunte Haut, jedes Gramm an der richtigen Stelle, blaue Augen...da brauchten die anderen, sicher auch lieben Mädels, eigentlich nicht mehr antreten. Eine Stunde für 140, mit ZK + Extras incl. Nach dem Duschen trafen wir uns erst einmal im Stehen mit langsamen Entkleiden und ersten Blaseinlagen im Sitzen vor Dir, macht sie gut und ausdauernd und lässt auch keine Teile aus. Dann auf das Bett gewechselt. Sie versteht sich auf sehr einfallsreiches und vielfältiges Vorspiel - wer das mag - Topadresse! Sie lecken ging nach kurzer Dauer mit einem eindeutigen und hörbaren Ergebnis zu Ende. Anschließend Reiterstellung und da war es auch schon um mich geschehen...
    So, halbe Stunde um und jetzt??? Jaaaa, angenehmer Smalltalk mit Lernstunde zu tschechischen Vokabeln ("Gänsehaut"???), Massage, die nicht nur Anmalen mit Öl war und siehe da,es dauerte nicht lange, da hatte Sie IHN für eine zweite Runde in Betriebsbereitschaft versetzt, was mir im leicht fortgeschrittenen Alter nicht so oft passiert. Sehr schön, mit etwas übertriebenen Geräuschpegel ihrerseits, im Doggy zu Ende gebracht.
    Fazit? Sieht wirklich toll aus, besser als auf den Bildern finde ich, ist sehr gepflegt und auf ihren Körper bedacht, lacht viel, freundlich...würde auch im "wahren" Leben für mich nicht unbemerkt bleiben. Wenn es was zu meckern gibt dann sicher die sichtbaren Narben für ihr Brusttuning, da war wohl nicht der hellste Stern am Chirurgenhimmel am Werk. Klare Empfehlung, seid lieb zu ihr und gerne wieder!!!
     
    gothicheld, otto, bulci und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden