Goldentime

Frage Schmetterlingslippen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Frosch, 12. Juli 2019.

  1. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    21

    Hallo liebes Forum,
    ich hätte mal Lust auf eine SDL mit schönen Schamlippen im Schmetterlingstyle, also schön groß und lang...;-)
    Gibt es eine Empfehlung?
    Dankeschön
     

  2. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    614
    Da kann ich dir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. empfehlen.
    Die SL sind nicht extra groß und lang, aber es sind wirklich schöne "Schmetterlingsflügel".
     
    Schnorchel und Frosch gefällt das.
  3. Rainman54

    Rainman54 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    129
    ... stimmt, kann ich mich auch daran erinnern! Ansonsten ist sie eine ganz Liebe....
     
    ShooterLE gefällt das.
  4. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Ja,so richtig große SL sind leider sehr selten. Die letzten großen hatte ich letztes Jahr erleben dürfen. Leider ist das Mädel nicht mehr im Geschäft. Welch ein Jammer.
     
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    744
    Ja das Thema hatten wir doch schon mehrmals und die meisten sind nicht mehr im Geschäft.
    Sufu benutzen!
     
  6. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    614
    Die größtenteils nicht mehr aktiven Damen, die die Sufu zutage fördert, nutzen Frosch herzlich wenig.
    Seine Frage zielt ganz sicher auf einen Schmetterling, der sich ihm noch öffnet.
     
    Marcus und Frosch gefällt das.
  7. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    21
    Danke für den Tip, ist ja schonmal ne Überlegung wert!!
     
  8. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    147
    Wenn dir usti in CZ nicht zu weit ist, dann versuche es mal bei Katty
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sollte dem schon nahe kommen was du suchst. Sie nimmt 60€/h
     
    bluesky, Funtomas 69, Pitt und 2 anderen gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    575
    Ist das Girl dort in einer Wohnung besuchbar oder ist das eine Bar?
     
  10. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    147
    Das ist privat in ihrer Wohnung. Kontakt per tel oder Whatsapp. Englisch klappt gut. Hier in der suche unter KATTY gibts schon Berichte.
     
  11. Dresdner 69

    Dresdner 69 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    97
    Hallo, ehemals Beate ,jezt bei KM unter Senes ,hat auch nicht gerade die Kleinsten.
     
  12. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Das CZ Girl ist genau richtig!! :Klasse: Leider reichen meine CZ Kenntnisse nicht soweit, um den ganzen Text zu entziffern.
     
  13. zwickauer6

    zwickauer6 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Interessantes Thema. Wie sieht es bei "Schamlippen im Schmetterlingstyle" mit der Hygiene aus, sprich dem Geruch? Ich hatte mal eine Erlebnis mit einer Dame, die diese SL wie sie hier beschrieben werden, besaß und sie roch unten herum doch sehr unangenehm. Seitdem bin ich mit kleinen oder normalen SL mehr als zufrieden. Kann ein Zufall gewesen sein oder nicht? Wer hat (andere) Erfahrungen?
     
  14. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    1.079
    Entweder war das mangelnde Körperhygiene, oder die Dame hatte eine Krankheit! Möglicherweise hatte sie auch ihre Tage, da soll es auch nicht so angenehm duften!

     

    Anhänge:

    • CZ_1.jpg
      CZ_1.jpg
      Dateigröße:
      61 KB
      Aufrufe:
      79
    • CZ_2.jpg
      CZ_2.jpg
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      78
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Funtomas 69 gefällt das.
  15. zwickauer6

    zwickauer6 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Nun müsste man nur noch eine Tel.Nr. für WhatsApp finden. Auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. findet man 722345335,
    wäre dann 0042770640853 oder 00420770640853 ?? Kommt aber kein WhatsApp.
     
  16. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    43
    ich würde sagen:
    +420-77-6004601 und damit sollte das ein Mobilfunkanschluss von Vodafone Czech Republic sein. (Tschechien = +420-...)
    Wenn Du das "+" nicht eingeben kannst, dann die "00".
    Wenn damit kein WA kommt, dann wird die Gute wohl nicht (über diese Nummer) bei WA erreichbar sein.
     
    Funtomas 69 gefällt das.
  17. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    147
    +420 775 137 266

    Ist eigentlich überall zu finden ihre Nummer

    Und der Ordnung halber hier die Quelle
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Funtomas 69 und Pitt gefällt das.
  18. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    614
    Ich glaube, da kannst du ganz beruhigt sein.
    Wenn die Dame gesund ist, hast du nichts zu befürchten.
    Ich animiere die Damen sogar oft dazu, mal auf die Hygiene "untenrum" zu verzichten, da ich den Geruch "nach Frau" so mag.
    Aber selbst, wenn die jeweilige Dame (in seltenen Fällen) mal den Mut dazu aufbrachte,
    roch es "da" auch bei voluminöseren Labien nicht unangenehm oder gar "fischig".
    Es gab da lediglich zwei Ausnahmen:
    Einmal war es wirklich eine sehr lange Hygienepause, das passte aber, da es im Rahmen von BDSM eine Strafe für mich sein sollte,
    die es dann auch wirklich war.
    Beim zweiten Mal erfuhr ich die Ursache erst im Nachhinein:
    Die Dame hatte in der Nacht GV ohne Kondom (privat) und auf meinen Wunsch hin auf die Morgenhygiene verzichtet (von den Spuren der Liebesnacht wusste ich natürlich nichts) - auf dieses "Erlebnis" hätte ich gern verzichtet.
    Diese beiden Fälle kann man aber bei einem "normalen" Date sicher ausschließen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2019 um 09:18 Uhr
  19. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    114
    Durfte ich vor Kurzem mal wieder verwöhnen.
    Sie hat schöne große, fleischige Schamlippen. Allerdings würde ich sie nicht als Schmetterlingslippen bezeichnen.
    Auf jeden Fall sehr empfehlendswert.:Smilie Frech 039::Klasse:
     
    Funtomas 69 gefällt das.
  20. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    168
    die Stella hatte tolle Schmetterlingsflügel . Leider nicht mehr im „Dienst“

    old_man
     
    rolfi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden