Bericht Schade um die Zeit

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Forty, 11. September 2016.

  1. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    9.451
    Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass in Tschechien nichts mehr los ist. Ein Abstecher wollte ich gestern trotzdem dorthin machen.

    Wie ich von WolfgangM vor kurzem hier nachlesen konnte, dass man den Kittelberg vergessen kann, unterließ ich es diesen überhaupt erst anzusteuern. Im Napoleon hatte ich schon ewig kein Glück mehr, somit auch hier kein Besuch.

    Als erstes fuhr ich zum Claudia. Hier waren mehr Stecher als verfügbare Damen anwesend. Nur zwei Stundenbräute waren im Angebot und das an einem Samstag! Also, wenn das so weiter geht, ist der Claudia auch bald Geschichte. Die dunkelhaarige schlanke hübsche Dame war bereits 'vergeben.' Die zweite Dame, welche blond war, schien sich für nichts zu interessieren. Schnell mein Getränk bezahlt und das Weite gesucht.

    Als nächstes und letztes fuhr ich zum Cindy. Hier waren sieben Damen anwesend. Drei davon sind schon etliche Jahre im Geschäft. Dann eine sehr junge und hübsche Dame mit der ich vor Monaten schon mal geredet hatte. Diese wollte damals nur "ficki, ficki" und als ich nach Pussy lecken und Blasen fragte, blockte sie sofort ab. Die fünfte junge Dame schien auch kein Geld verdienen zu wollen. Die sechste Dame machte mir zu viel Hektik mit ihrem Rumgerenne. Vom Aussehen her sah die siebente Dame ganz passabel aus. Sie kam zu mir und fragte mich: "Do you speak english?" Als ich ihre Kunsttitten sah, verging mir sofort alles und ich schüttelte den Kopf. Meine Cola bezahlt und mich aus dem Staub gemacht.

    Fazit: In den Clubs Kittelberg, Napoleon, Claudia und Sindy sind selbst zwei Euro für einen Kaffee bzw. für eine Cola herausgeworfenes Geld! Vom Angebot der Damen her ganz zu schweigen…
     
    iving und 1Dario gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden