Bericht Sasha Dresden (Litauen, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Pattaya, 17. Mai 2016.

  1. Pattaya

    Pattaya Guest

    Ansich stehe ich nicht auf Überraschungen / Katze im Sack kaufen, aber da ich für meinen Teil bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Laden gemacht habe, lies ich mich von den Bildern hinreißen und habe einen Termin bei Sasha gemacht. Ich möchte hier aus Zeitgründen nicht in die Tiefe gehen, daher nur in Kurzform. Bilder stimmen fast mit Live überein, Alter würde ich auf Mitte zwanzig tippen. Gleich am Telefon wurde darauf hingewiesen, daß sie keine professionelle Massage anbietet, dafür ( fast ) alles andere. Klein & zierlich, ich stehe auf so einen Typ, dazu noch in echt sehr hübsch. Kein abgeledertes Mädel oder in Live dann +25kg mehr.
    Service war gut, wie im vorab besprochen und vorsichtig umschrieben "ohne Hemmungen" ... Verständigung auf englisch oder russisch. Wiederholungsfaktor sehr hoch, aber sie ist wohl laut Homepage sowie Info von ihr nur bis Freitag diese Woche in Sachsen.
     
  2. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden