Paradiese (Saarbrücken) Sarrebruck - Clubwohnung - Essen wie Gott in Frankreich und ficken wie Heini im Laufhaus

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 28. Januar 2019.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Saarland
    Stadt: Sarrebruck
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: Paradise
    Ambiente: So nahe kommst du kaum an ein vergangenes französisches Edelbordell
    Empfang/Kontakt: Nett aber unpersönlich.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alicia oder so
    Nationalität(en): ROM
    Sprache(n): Eng basic
    erhaltener Service: ZK OV BJ GV und Rumkobern
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: länger 4 Stunden
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Essen, Sauberkeit, Charme, FKK
    Negative Punkte: Rumkobern; Preis ist stramm
    Besonderheiten: bitte das Schulfranzösisch vorher noch mal auffrischen
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10




    Bericht


    Essen wie Gott in Frankreich und ficken wie Heini im Laufhaus

    Es hat mich noch mal hingezogen ins Paradies des Saargebiets. Da es dort hübsche nackte Damen gibt, dazu sehr gutes Buffet so deutsch mit französischen Einschlägen, und dazu einen eigenem Charme – sei es das edle dunkle Ambiente, sei es der Mix von saarländischem Heinz-Becker und französischem Savoir-Vivre:). Bis 1947 waren die französischen Puffs das Maß der Dinge, auch schon mit Sterneküche damals (das haben unsere Großväter auskosten können, mit und ohne Uniform;)), und näher als hier kommst du, denke ich, aktuell nicht dran an das urfranzösische Paris-Edel-Bordell-Feeling.

    Das ist lange Vergangenheit:



    Die ca. 40 Damen in der Hier-und-jetzt-Realität sind durchaus gut aussehend, so 20-35 Jahre, mit vielfältigen Figuren und Tattoos, aber zu 90%+ aus ROM. Eine dunkle, und eine, da würde ich wirklich tippen, die junge elegante Dame kam aus Frankreich; aus einem Studentenviertel in Lyon oder Paris.

    Aber, jetzt fragt ihr zu Recht, kann eine nackte Dame elegant sein?o_O

    Sie war es, hüllenlos nackt, nur mit elegant-modischen, halbtransparenten, bis zum Knie reichenen Designer-Puffstelzen bekleidet und dazu mit einem ein teuren, eigenständiger Haute-Couteur-Haarschnitt, blondiert. Auf so eine Erscheinung kannst du bei anderen Schwarzmeerclubs lange warten. Leider war sie dauergebucht, sie hat sich immer auch charmant, lange und dabei lächelnd und kichernd auf französisch mit den Klienten unterhalten, und ihr Wesen, Körperhaltung und Mimik war auch so ganz anders als ich das so kenne. Wirklich eine liebreizende französische charmante Kurtisane, eventuell einen Hauch überdreht-verpeilt, aber dass muss ja meiner Erfahrung nach auf dem Zimmer nicht schlecht sein.

    Ihr Femme-fatale-Charme kam nicht nur bei mir so viel mehr an als der „Schatzi! Zimmäh?? Fickähn??? Gutte Blooohjobb!“-Charme der Neu-zur-EU-dazugekommen mit oft fehlenden Zähnen. Zu Recht war sie immer von einer Boygroup äh Fangemeinschaft umringt, sie konnte dort jeden Typen um den Finger wickeln. Aber: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vite, promis.



    Leier war sie also dauerbelegt, aber ihr Französisch hört sich für mich echt an. Kann natürlich auch sein, das sie aus Ramnicu-Valcea ist und ihr Französisch ist grottenschlecht. Kann ich nicht abschließend sagen da ich kein Französisch kann (sprechen!, ausüben geht bei Damen:p) , sogar dass „Pardon, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." muss ich nachgoogeln

    Ich hatte nur ¾ Jahre Französisch in der Schule, eine eigene Geschichte. 15 Jahre, kein Bock, nur Computer, Mofa und auch Party und Saufen ging dann los, und dann Vokabeln? Alter, wie tickst du? Vokabeln lernen? Nö, damals Ultima bis zum Endgegner, Herkules rumfummeln, Quake zocken und Asbach-Cola aus dem Putzeimer (ja, ich gestehe, Jugendsünden). Und Metall dabei! Kennt einer die 5,98-ED von Metallica? Kill-ém-all oder Slayer? Herrliche Zeiten, wenn man den mangelnden Sex mal rauslässt. Aber dafür gibt es den heute, ohne Mofa, Metall, Quake und Asbach.

    Egal, Ambiente ist gut, Publikum ist angenehm; die DLs meinten 99 % französisch, aber es waren auch 10% Saarländer da. OK, wenn du die als halbe Franzosen rechnest, bist du dann bei über 95 % Franzosen. Voruteil Franzosenclub: Da zuhause nicht zu haben ist es hier etwas teuerer, und es ist auch etwas teurer als in NRW oder weiter weg von der Grenze.

    Die Sauna ist auch schön und superheiss, auf den Steinfliesen verbrennt man sich die Füße. Das Essen als Buffett ist sehr gut, und halt vom Charme her anders als in den teils südländisch dominierten NRW- oder Hessenclubs.

    Eintritt sind mittlerweile stramme 70 Euro und es war auch was leer Samstags von den Herren her. Geklagt wurde auch von den Damen, aber da entwickele ich gerade eine Art Hörschädigung dafür, das geht bei mir rein und wieder raus, und nein , danke, bitte kein Hörgerät damit ich weibliches Rumjammern wieder besser aufnehme. Einfach ignorieren, so schön, wenn Frauenklagen nur durchrauscht.

    Bier ist drin, auch 5 Fleischgerichte, dazu herrliche rhreinische Rindsrouladen (musste ich einem Franzosen nordafrikanischer Abststammung erklären, ja ist deutsch, aber kein Schwein, ist gut, ist Boeff). Stimmung ist auch in der Bar angenehm relaxt.

    Wer empflindlich ist : Sogar in der Sauna riecht es nach Rauch und im Relaxbereich der Sauna stehen Aschenbecher. In der Bar ging es dieses Mal, keine Havannazigarren und keine Zigarillos.

    Zu den Damen.

    Kriegt man keine französische Gänsepastete, muss es die rumänische Bauernwurst sein:

    Alicia

    ROM ca. 22J ca. 159cm, Typ hübsche Studentin, rot gefärbte schulterlange Haare, 2-3 kleine Initialen als Tatoos, schlank 57kg KF 34 B leicht hängend aber supi, mittelkleiner weicher Hintern, passables Englisch, hübsches Gesicht und natürliche Erscheinung. Leichte Dehnungsstreifen da sie mal mehr kg hatte.

    Sie hatte mich klargemacht mir ihrem super Körper, ihrer natürlichen Art und mit dem frechen, gut gelaunten Zunge-raus-strecken in der Bar.

    Zimmer ging gut los, aber was sie auch dann sagte: Sie wollte nur noch kurz 150 abgreifen und dann Feierabend, ab in den Urlaub. Die 150 hat sie sich nicht verdient bei mir und klar, sie studiert daheim Business. Oder macht sie Business für Ihr Namenstatoo ? Who knows.

    Sowohl von der Massage (meine Note: 2- bis 3+) als auch dem BJ((meine Note: 3+ bis 2-) behauptete sie, das wäre richtig gut, "the best". Mädchen, dann geh mal zum Beispiel zur Sorana im Babylon oder der Do-So anwesenden Vollprofi-Dame (Name vergessen) in FKK World, da liegen schon noch ein paar Schippen, ich will nicht sagen Welten, dazwischen.

    Zuerst Massage, die ging; aber nix Tantra oder Intimzone dabei.

    Dann 3(!) ZK.

    Dann durfte ich sie lecken, es machte ihr auch etwas Spaß denke ich, sie wurde feucht, zuckte, etwas Massage dabei mochte sie auch aber sie brach ab weil auf einen Orgasmus hatte sie wohl keinen Bock. Dann BJ, ganz ok aber ohne Eier, etwas lecken am Schaft, etwas züngeln, befriedigend. Wobei sie dann wieder nach 3 Minuten meinte, "Ficken?" und das kann ich nicht leiden. Ich liess sie weiterblasen, aber nach 2 Minuten wollte sie ficken.

    Obwohl sie feucht ist, wischt sie sich zuerst trocken, verteilt Flutschie, sie sattelt mich auf und verteilt noch mal Flutschie auf meinem Löres. Musst du verstehen. Warum teures Flutschie, sie war doch feucht auch von meiner Sabber? Egal.

    Ficken durfte ich in Missio mit gutem Gestöhne, ihre Beine schön abgewinkelt hinter meinen Armen, dann Doggy und Abschluss im Handjpb.

    Was das Zimmer nach dieser ersten Runde vollends ruinierte war neben dem a) selbstständiges Beendigen der einzelnen Dienstleistungen (kommt sie aus ´nem Laufhaus mit 20-Minuten-Zeittakt? Ich musste bei allem sagen : No, continue; z.B. 3 ZK; und wenn ich drum betteln muss, dann sind erst mal paar Pfund Illusion weg) und b) Nachkobern eines Aufpreises für Fingern, einerseits nicht vorher mitgeteilt und andererseits von mir nur zu 0,8cm durchgeführt.

    Vorher war es gut und witzig auf dem Zimmer, aber da, bei so 'nem Zug bei schon vereinbarten 160490, war es komplett zu Ende bei mir. Nach 50 Minuten brach ich ab, den Aufschlag lehnte ich ab, es waren immer noch stramme 110,- (10 Euro wegen guter Massage, vorher ausgehandelt). So lief ich eher genervt Richtung Ausgang, sie kam garnicht hinterher da sie noch mit Freundinnen palavern musste, rief mich zurück (sie denkt bestimmt, der Schluffietrottel, das Hündchen) und das Bussie zum Ende kann sie sich auch sparen:cool:.

    Zwischenzeitlich, bei einem anderen Besuch, hatte ich zweimal auch guten Service da, berichtet habe ich leider nicht. Sehr gut war eine 20jährige superhübsche Mutter, leider war sie nicht da sonst hätte ich sie genommen.


    Das Zimmer, ok ; ich hatte so viele Zimmer : für 110,- hätte ich auch Champagner oder Cognac saufen und nur gaffen können. Werd ich auch beim nächsten mal machen.

    Fester Vorsatz : Nur Essen, saunierenn, trinken.

    Ich werde auch wieder kommen, trotz leider teurer Aufpreise für fast alles.

    Aber ich kenne mich, die Damen kriegen mich wieder rum. Die blondierte elegante Französin mit dem Modellhaarschnitt auf jeden Fall.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vite, promis.

    PS: mit fällt ein: Frankreich fehlt mir noch als Länderpunkt :D

     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden