Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Sarahmags (Boehlen) bei KM

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von traumtaenzer, 17. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2017
    traumtaenzer

traumtaenzer Jungsachse

Scheint ein Fake zu sein. Ich waere sehr an einem Treffen interessiert gewesen, aber sie hat unbedingt (mehrfach) auf einem Amazon-Gutschein vorab bestanden und meine Fragen weitestgehend ignoriert. Schade; das Bild und Profil sah vielversprechend aus.

Da ich mich mit diesen Gutscheinen ueberhaupt nicht auskenne, kann mir vielleicht jemand verraten, wie das funktioniert, bitte? Die Damen schicken einem einen Code, denn man dann irgendwo einloest? Sind diese Gutscheine im Nachhinein stornierbar? Und hat jemand mit so einem Gutschein schon mal positive Erfahrungen gemacht?

2. 17. Dezember 2017
    NiceGuy

NiceGuy Obersachse

Das ist ganz einfach, du kaufst einen Amazon Gutschein, schickst ihr den Freischaltcode und Sie kauft auf deine Kosten ein. Der Haken ist, sobald du ihr die Daten geschickt hast siehst / liest du Sie nie wieder. Geld weg, kein Sex und zurueck bleibt ein frustrierter Kerl.
    Mach es nicht, es macht dich nicht gluecklich

traumtaenzer gefällt das.
  3. 17. Dezember 2017
    Intermammarius

Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

Ist auch besser wenn Du Dich mit der Abzockmasche Amazon-Gutschein nicht auskennst, lass die
    Finger von sowas, die Kohle ist sonst sicher weg. Du kaufst 'nen Gutschein, übersendest ihr den
    Code & die Dame meldet sich nie wieder. Meist ist der KM-Account dann auch zeitnah weg, gilt
    auch für markt.de Anzeigen, auf keinen Fall darauf einlassen.

Ok, es gibt vereinzelt auch positive Kommentare bzgl. Gutschein weil sich die Dame absichern
    möchte. Mehrheitlich raten die User jedoch von dieser Methode ab.

iving und traumtaenzer gefällt das.
  4. 17. Dezember 2017
    traumtaenzer

traumtaenzer Jungsachse

Das hab ich mir auch schon gedacht, Hatte diesbezueglich sowieso ein schlechtes Gefuehl. Zumal ich ggf. auch zu ihr gefahren waere und sie somit kein Risiko einer Absage gehabt haette. (Das war ihr Argument pro Gutschein). Na gut. Ich hab das Profil jedenfalls gemeldet und das Forum ist auch gewarnt. ;)

5. 23. Dezember 2017
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Wer hätte es vermutet, Profil gesperrt, Thema erledigt:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.