Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht sarah81 von ********

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von wotzel, 19. September 2012.

  1. wotzel

    wotzel Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Schon das Ausmachen eines Termins mit sarah81 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) war ein zielich komplexer Akt. Aber das war ja auch auf ihrem Profil so vermerkt. Also will ich mich darüber nicht beschweren. Der versprochene Fotoaustausch fand nicht statt, konkrete Preise waren ihr auch nicht zu entlocken. So war ich schon zweimal davor das Treffen abzusagen. Aber dann stand der Termin.
    Am Tag des Treffens sende ich ihr per SMS die Zimmernummer und bereite alles im Hotel vor (inkl. kleines Doping gegen die Auswirkung von Betablockern). Wer dann aber nicht erscheint ist sarah81. Einer Eingebung folgende schaue ich auf das Profil, auf dem zu lesen stand, sie wäre im KH. Also noch etwas gewartet und dann auch meinerseits gecancellt. 30 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt.
    Alles in allem ist die Dame nicht empfehlenswert.
    Wie ich das Doping dann verwertet habe, ich folgenden Bericht :uengel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden