Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht sarah81 von kaufmich

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von wotzel, 19. September 2012.

  1. wotzel

    wotzel Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48

    Schon das Ausmachen eines Termins mit sarah81 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) war ein zielich komplexer Akt. Aber das war ja auch auf ihrem Profil so vermerkt. Also will ich mich darüber nicht beschweren. Der versprochene Fotoaustausch fand nicht statt, konkrete Preise waren ihr auch nicht zu entlocken. So war ich schon zweimal davor das Treffen abzusagen. Aber dann stand der Termin.
    Am Tag des Treffens sende ich ihr per SMS die Zimmernummer und bereite alles im Hotel vor (inkl. kleines Doping gegen die Auswirkung von Betablockern). Wer dann aber nicht erscheint ist sarah81. Einer Eingebung folgende schaue ich auf das Profil, auf dem zu lesen stand, sie wäre im KH. Also noch etwas gewartet und dann auch meinerseits gecancellt. 30 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt.
    Alles in allem ist die Dame nicht empfehlenswert.
    Wie ich das Doping dann verwertet habe, ich folgenden Bericht :uengel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden