Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Sarah aus Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von thecook86, 9. September 2018.

  1. thecook86

    thecook86 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Hi zusammen, nun will ich auch Mal berichten.
    Ich war vor einiger Zeit bei dieser Dame.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe sie angerufen und auch gleich einen Termin bekommen, allerdings war sie zu der Zeit gerade in Merseburg tatig als ich bei ihr war.
    Vereinbart habe ich mit ihr eine massage b2b 50430 und die habe ich auch sehr sehr gut bekommen.
    Erst ging es unter die Dusche und dann ab aufs Bett.
    Sie hat Wahnsinns weiche Brüste und auch richtig schön groß.
    Ich muss sagen die Bilder sind richtig heftig Fotoshop und sie ist um einiges älter als es aussieht.
    Ich habe eine richtig gute Massage bekommen in allen Regionen und sie durfte immer angefasst werden auf an ihrer engen sehr schicken mus.... Dürfte ich rumspielen während sie mir mein bestes Stuck bearbeitet hatte .
    Ich muss sagen es war eine gute Erfahrung aber es gibt für mich keine wiederholung da sie halt nicht aussieht wie auf den Bildern :/ .
     
    infiniti, stepsel23 und herrmannhei gefällt das.

  2. Kreisler78

    Kreisler78 Guest

    Beendet sie auch mit einem Blowjob?
     
  3. thecook86

    thecook86 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Danach hab ich nicht gefragt da wenn dann nur mit Gummi und dann lass ich es lieber.
    Aber Eier hat sie richtig geil gelutscht.
     
  4. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    164
    Ja sie hat einen Bj gegeben aber mit Gummi..also ich kann sagen,von der Massage her war es Top. Es war eine Perfekte 100%B2B Massage die sie mit sehr viel Freude und Leidenschaft vollbracht hat:). Und ja die Bilder im Netz und dann die Realität sind schon ganz schön verschieden:). Aber es war ja nur für eine Massage,und i würde vielleicht bei Gelegenheit nochmal hingehen:).

    Wer auf gute Massagen steht macht bei ihr nichts Falsch:). Und es ist neben bei auch noch eine ganz nette. Mann kann sich prima unterhalten mit ihr.
     
  5. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    237
    Da sie nicht nur Massagen, sondern das komplette 6-Programm anbietet, kannst Du sicher beenden, womit Du willst (sicherlich mit Aufpreis!). Ob gut oder nicht kann ich nicht einschätzen da ich sie nicht kenne!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  6. horto1

    horto1 Obersachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    280
    Sarah ist ja keine Neue in Dresden. Sie fing damals auf der Berliner Straße an, war lange auf der Rudolf-Renner-Straße und auch in Chemnitz zu finden. Leider haben die Bilder nichts mehr mit ihrem wahren Aussehen zu tun. Ihr Alter muss so um die 50 sein und die KF 38 ist mindestens eine 40.

    Grüße
    horto1
     
  7. Fatzer

    Fatzer Sachse

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    31
    Berliner und RR, ja da kommen Erinnerungen hoch, Stichwort Sexy Sekretärinnen, zusammen mit Danjela.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden