1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sara Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Tifosi, 20. September 2018.

  1. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sara aus Russland
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Täubchenweg
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland?
    Sprache: Englisch, auch nur eingeschränkt
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: GV, ZK
    Negative Punkte: Französisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Sara bei den Täubchen

    Da ich kurzfristig Zeit hatte, konnte ich ob der hohen Frequentierung bei den Täubchen nicht besonders wählerisch sein. So wurde Sara für eine Stunde gebucht. Die Kommunikation mit ihr ist nicht ganz einfach. Deutsch geht gar nicht und englisch nur rudimentär. Das ist aber auch nicht der Hauptgrund des Besuches.
    Der Beginn im Stehen war sehr verhalten. Ich rechnete schon mit meinem ersten schlechten Erlebnis im Taubenschlag. Die ZK verdienten den Begriff nicht. Außer meiner Zunge spürte ich keine. Als ich mich dann ihren sehr gut gemachten Busen widmete, ging plötzlich die Post ab. Sie durchzuckten regelrechte Schauer. Ob nun eine schauspielerische Leistung oder echt, ist mir egal. Schön war es. Plötzlich wurde es auch eine ganz wilde Knutscherei und ein richtig langes Vorspiel. Wer dazu aber zwingend Französisch braucht, wird enttäuscht. Ihre wahrscheinlich aufgespritzten Lippen (aner auch das gut gemacht) umschließen dem kleinen Fussballfan praktisch nicht. Auch der GV ist tief, intensiv und variantenreich. Sehr befriedigend.
    Nach einer Massage genannten Streicheleinheit ging es zu Runde zwei. Praktisch der selbe Ablauf, allerdings ohne die anfängliche Zurückhaltung. Es ist kein wüstes Gerammel, geht aber gut ab. Und wie heschrieben, alle Berührungen iher Brüste sind Doping für den Abgang.
    Danach wurde beim Anziehen noch gesmalltalkt. Wobei sie bei aller sprachlichen Beschränktheit sogar noch lustig war.
    Bei einer Empfehlung schwanke ich etwas. Französisch kann sie nicht. Und ob die plötzliche Steigerung nun immer kommt, den Grund mal ganz Außen vor, oder ob es manchmal im anfänglichen Schlafwagentempo weiter geht, kann ich auch nicht sagen.
    Sagen wir mal so, wenn keine mir bekannte Alternative anwesend und/oder buchbar ist, würde ich sie einer neuen Versuchung vorziehen. Ist das unklar genug formuliert?
    Viel Spaß Jungs!
     
    Mekle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden