Goldentime

Hinweis Sanny_666 - elend lange Terminfindung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bplktk, 3. November 2018.

Schlagworte:
  1. bplktk

    bplktk Jungsachse

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4

    Ich hatte bei saufmich Sanny_666 entdeckt. Link ist nicht nötig, kann jeder selbst suchen. Das "... ich genieße es benutzt zu werden und kenne fast keine Tabus." sprach mich an. Doch es sollte kein Termin zustande kommen. Erst hat sie ewig nicht geantwortet. Ich wollte ja nur wissen wo sie ist und wie viel eine Stunde kostet. 200€ sind kein Pappenstiel. Zugegeben, ich habe auch nicht postwendend geantwortet. Aber am nächsten Tag schickte ich ihr mein Okay. Sie war auch online als ich online war. Es kam aber keine Antwort, auch nicht auf nochmaliges Nachfragen. Am nächsten Tag wollte sie dann ein Foto von mir. Mein Gott, ich wollte doch nur vögeln! Und zwei Tage auf eine heiße Stunde warten, das wollte ich auch nicht. Entweder ist sie extrem schüchtern oder vorsichtig, was das "benutzt werden" in einem anderen Licht erscheinen lässt. Oder es ist ein Fake-Profil. Oder oder oder, auf jeden Fall ist mir die Lust vergangen. Wenn jemand von Euch mehr Glück hat, berichtet doch bitte. Es gibt dazu auch eine Unterhaltung.
     

  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    343
    Ich glaube sie wollte nichts von dir und hat dich mit einem enormen Preis von 200 abschrecken wollen. Normalerweise antwortet dann ja keiner mehr, nur du, wirst schon wissen warum du den überdimensionalen Preis eingehst.
     
    Löwenzweig gefällt das.
  3. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    41
    da muss ich dir zustimmen, 200,00 glocken geht gar nicht!!
     
  4. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    274
    Kumpel von mir hat sie besucht. Sie ist 100 % ihr Geld wert. Klare Empfehlung.
     
    Triplex_69 gefällt das.
  5. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    73
    Aaaalso, ja, die Kommunikation ist etwas schwierig. Uuuund, für die Optikfickerfraktion ist die Dame absolut nix.

    Dooooch, wer eine absolut geile Nummer schieben will, der ist dort richtig. Das, was im Profil beschrieben wird, ist 100% das, was Man(n) vor Ort bekommt.

    Insbesondere wenn die Dame anal hart gevö.... wird, geht die richtig ab.

    Meeehr gibt es nicht zu sagen.

    P.S. Wer sich mit den Damen aus dem Gewerbe ein wenig unterhält, der bekommt schon mitgeteilt, das es offensichtlich jede Menge Agenten gibt, die Bilder von sich herum schicken. Das sind dann zwar meistens nur Fotos von unten rum, aber immerhin.....
     
  6. freier1985

    freier1985 Obersachse

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    42
    Aber das Profil ist ja auch nicht mehr da
     
  7. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    73
  8. freier1985

    freier1985 Obersachse

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    42
    OH sorry ich hab mich von den Profil Text verwirren lassen. Es gab mal noch selbigen Namen in Chemnitz. Entschuldige
     
  9. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    73
    Kein Ding, hin gehen, ne geile Nummer schieben und einen kleinen Bericht da lassen. Alles gut.
     
    freier1985 gefällt das.
  10. Master666

    Master666 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Postum ist sie etwas ätzend
     
  11. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    102
    @Master666
    was ist das für ein unsinniger Kommentar? Super Einstieg hier :Muaha:
     
  12. Master666

    Master666 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ok etwas ausführlicher ;-) : Sie kommt gut in Fahrt, schwitzt aber dabei recht stark, ich fand es recht eigentlich geil, nach aber ca. 20 Mintuen fandich, dass sie etwas roch, vielleicht habe ich eine zu empfindliche Nase, keine Ahnung
     
    Murksl gefällt das.
  13. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    113
    @Master666 ...und wie ist ihr Körper und die Gesamterscheinung insgesamt? Brüste straff? Bauch usw.?
    Kollege @Triplex_69 schrieb ja oben Uuuund, für die Optikfickerfraktion ist die Dame absolut nix ...das klingt ja eher nicht so gut...
     
  14. Muskauer

    Muskauer Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Also wer eine Brieffreundschaft sucht ist bei ihr absolut richtig.
    Elendiges hin- und hergeschreibe. und dann zweimal kurz vorm Termin abgesagt.
    Weiß0 nicht mehr was besprochen wurde, man könnte es im Verlauf ja nachlesen.
    Laut Profil werkelt sie in Leipzig. Nachdem wir den 3. Termin vereinbart haben, kam raus, dass es außerhalb der Stadt ist und gut 1 Stunde Fahrzeit für beide Richtungen bedeutet. Da habe ich dann dankend abgesagt und werde von ihr jetzt ignoriert.
    Ist total o.k., wenn ich die Berichte hier lese, ist sie keine 200 Euronen die Stunde wert.
     
  15. Master666

    Master666 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    @otto : Sie ist keine 18 Jahre mehr, steht auch bei ihr nicht so da, Brüste hat sie aber eher kleinere und schön weich, Bäuchlein ein wenig, Po ist auch altersentsprechend aber eigentlich ok - wie gesagt: keine 18 Jahre.
    Gesamterscheinung ... ? Was genau meinst Du da?
    Tarif war noch 120460 - da hat wohl die Teuerungsrate zugeschlagen ;-)
     
    otto gefällt das.
  16. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    796
    Die Gute ist übrigens auch privat bei Joyclub zu finden. Warum manche Kollegen für diese Lady Geld bezahlen obwohl man sie auch privat vögeln kann, ist mir unbegreiflich.
     
    Master666 gefällt das.
  17. Master666

    Master666 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    könnte mich gerade ein wenig bekotzen :))
     
  18. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    102
    weil Du bezahlt hast oder warum? :Smilie Happy 275:
     
  19. Pinky1444

    Pinky1444 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich Gestern mit Sanny verabredet .Hatte sie Vormittags auf KM angeschrieben und einen Termin für den gleichen Tag Abends ausgemacht.
    Hat alles super geklappt ,sie ist ein Traum geht gut mit in allen Lagen und Öffnungen und hatte das Gefühl das sie mehrmal gekommen ist sie hat es sehr genossen ,
     
  20. fusonic

    fusonic Einsteiger

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Date mit ihr. Es war sehr gelungen, abwechslungsreich und unabhängig vom Geld (was sich vielleicht viel anhört 200€ für die erste Stunde) sehr befriedigend. Die Begegnung war sehr offen und ehrlich als besucht man eine langjährige Freundin. kein Gespiele oder Zeitdruck. Ihre Wohnung sehr sauber. Sie ist nicht die jüngste und dennoch sexy auf ihre Art. Sie ist definitiv nichts für reine optikficker, aber sie hat ehrlich Bock auf sex und das spürt man jede Sekunde.
    Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung.
     
  21. Master666

    Master666 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    mal ehrlich, für 200 Ocken / h gibt es auch Ladies wo einfach ALLES stimmt
     
    Thorin2 und Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden