Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sandymaus25 Freital (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von icesjay, 10. April 2018.

  1. icesjay

    icesjay Sachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    58

    Servus Gemeinde. Ich hatte die Gute letztens besucht, zwecks Zeitmangel konnte ich noch keinen Bericht dazu schreiben. Die junge Dame ist zu 100% Deutsch. Sie werkelt in einer Privatwohnung in Freital. Terminvereinbarung war ein klein bissl verzwickt. Entweder hatte ich keine Zeit oder Sie. Dann hatte es endlich geklappt. Pünktlich und frisch geduscht an der vorher ausgemachten Adresse bei ihr erschienen. Bilder kommen auch zu 100% hin. Bei einem kurzen Plauderchen erzählte sie mir das sie erst angefangen hat, in dem Gewerbe. Nett ist sie, bissl schüchtern aber sie taut nach ner Weile auf. Der Akt war in der Kategorie Girlfriendsex ( nicht so meins) einzuordnen. Ihr Part ist da eher passiv bzw. muss Mann die Initiative übernehmen. Hatte dann noch ihr Hinterstübl ausprobiert.( Müsst ihr aber vorher bei der Terminvereinbarung mitangeben, zwecks Rosettenspülung ihrerseits) Schön eng und da dauerte es auch nicht lang das ich den Konti füllte. Kurzer AST und ab nach Hause.

    Fazit: Kann man machen, falls nicht, hat man auch nicht viel verpasst. Aber ist ja meistens Ansichtssache, wie so vieles. Kommt drauf an, auf was Mann so steht. Ist eher was für GFS-Liebhaber.
    Hoffe ich konnte nen kleinen Einblick geben.

    MfG icesjay
     

  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    131
    Ich war auch bei sandy. Altersangabe und Bilder sind realistisch, erwartet aber keine 50 kg, konfektionsgröße 38/40 passt schon eher.

    Wohnung war ok, bissel aufräumen wäre mal nicht schlecht, aber soweit sauber und privat.

    Sandy selber war sehr freundlich und serviceorientiert. Gab zärtlichen gf6 mit zk. Zeit wurde von ihr großzügig ausgelegt. War ein angenehmes date, was ich durchaus mal wiederholen würde.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden