Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Verabredung Sandwich mit Isabella in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von traumtaenzer, 29. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2017
    traumtaenzer

    traumtaenzer Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Haette jemand diese Woche Lust sich mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.von den Täubchen zu einem Sandwich zu verabreden? (nachgefragt hab ich bisher noch nicht, aber laut Beschreibung bietet sie es an). Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.waere mir eigentlich fast noch lieber, aber bei ihr steht DP nicht in den angebotenen Dienstleistungen.

    Spock hat die Grundvoraussetzungen schon gut vorformuliert. Ich behaupte fuer mich all diese Punkte zu erfuellen. Ich bin 32 und mir waere daran gelegen, dass ein potenzieller Mitgaenger nicht wesentlich aelter waere. Und eine gewisse Symphathie waere auch ganz gut.
     
    sextoy_le gefällt das.
  2. 29. Mai 2017
    speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    30
    Hey,
    hätte auch das Interesse mitzukommen zu Ihr,hätte immer mal spontan Zeit.
    Bin aus Lpz und 25 Jahre.


    Vllt klappt es!
     
    sextoy_le und traumtaenzer gefällt das.
  3. 30. Mai 2017
    traumtaenzer

    traumtaenzer Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    @speedy92 : Ich hab an Samstag spaeten Nachmittag gedacht. So ab 17/18 Uhr fuer eine Stunde.
     
    sextoy_le gefällt das.
  4. 30. Mai 2017
    rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    130
    Um Euren Wunsch umzusetzen, solltet Ihr virher klären, ob Isabella "in Stimmung" für AV ist (die Stimmung hängt von der Grösse ab ☹)
     
  5. 30. Mai 2017
    traumtaenzer

    traumtaenzer Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Danke fuer den Hinweis. Ich wollte sowieso morgen erstmal anrufen und klaeren, ob es ueberhaupt tatsaechlich zur Debatte steht. ;)
    Hast du mit ihr diesbezueglich schon negative Erfahrungen gemacht? Oder war das mehr ganz allgemein?
     
  6. 31. Mai 2017
    rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    130
    Ja, hab Erfahrung gemacht, aber würd ich nicht negativ nennen. Bereits bei der Buchung hat Isabella drauf hingewiesen, dass sie AV nur macht, wenn "es passt". Sie hat dann die 30,- EUR liegen lassen und gesagt, nur wenn wir AV machen, gehört ihr das Geld. Find ich fair und völlig o.k.
     
    traumtaenzer gefällt das.
  7. 1. Juni 2017
    traumtaenzer

    traumtaenzer Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Das war dann leider nix. Sowohl Isabella als auch Betty bieten kein Sandwich an. 3er per se ja, aber eben nicht gleichzeitige Penetration. Schade. Aber da wird sich bestimmt mal was anderes ergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.