Verabredung Sandwich in Leipzig - neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von TheBakerman, 26. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBakerman

    TheBakerman Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    184
    Huhu,

    mal wieder ein Versuch tatsächlich einen Dreier oder besser noch Sandwich zu organisieren. Wer Interesse hat, bitte per PN melden, dürfte jetzt endlich funktionieren.

    Erfahrungen habe ich bisher mit Cassy - war echt geil. Bin aber auch anderen Damen nicht abgeneigt, die Emmalovegood oder auch das Secretgirl scheinen ja auch in die Richtung zu gehen.

    schönen Gruß

    DerBäcker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden