Bericht Sandra Dresden (MS Venezia)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von LandoM, 30. Dezember 2018.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Venezia - Sandra- naive, intuitive, wahnsinnig tolle Massage

    Hallo zusammen,

    die Vorweihnachtswochen waren stressig und der Jahresschluss wollte wieder mal alle Kraft und Zeit - fast alle Zeit, denn ich habe es geschafft mir mal wieder etwas fuer ein paar schoene Massagen freizuschaufeln. Ich war schon lange nicht mehr im Venezia, da die Besetzung schon stark geschrumpft war, aber ich wollte trotzdem mal wieder anrufen. Und siehe da, es gibt wohl zwei neue Damen - Nicole und Sandra. Beide habe ich nun besucht, von beiden bin ich begeistert und schreibe nun ein paar Zeilen zu Sandra - ueber Nicole habe ich hier berichtet:

    Sandra ist eine ganz liebe. Sie arbeitet meist einmal pro Woche im Studio, meistens mittwochs, aber am besten vorher anrufen, da sie das ganze nicht als Haupterwerb macht. Sandra ist schlank, hat eine huebsche Figur und schone kleine Brueste. Also anders als Nicole, aber schon wenn ich sie sehe wird es zwischen den Beinen ganz lebendig.

    Sandra ist kein Massageprofi. Sandra hat diese naive, intuitive Art die es ihr ermoeglicht bei mir Lust auf mehr zu wecken. Nach einem Getraenk und einer Dusche geht es fuer mich auf die Liege und ich geniese ihren Anblick wenn sie ihre Kleider fallen laesst. Sexy. Der Spiegel hilft zu geniesen, ihre Haende verteilen waermendes Oel auf meinem Koerper. Sandra und ich lagen glaube ich auf einer Wellenlaenge. Schnell merkte sie, dass ich es geniese wenn ihre Hand ueber meine Po zwischen meine Beine gleitet, da unten ein bisschen spielt. Sie setzt sich gerne mit auf die Massageliege, was es manchmal etwas engmacht, da waere ein Futon angenehmer. Und dann wurde es auch schon fast unbequem auf so harten Tatsachen zu liegen. Sandra mag es auch sehr berehrt zu werden, so tauschten wir Rollen und ich hatte die Chance ihren Koerper von Oben bis unten einzuoelen. Immermal wieder spielte sie dabei an meiem kleinen herum und dieser Stand einfach nur eins A bei ihrem Anblick und bei den Beruerhugne ihres Koerpers. Nach einer Weile hab ich mich dann doch wieder hingelegt, diesmal auf den Ruecken und Sandra schaffte es auf fantastische Art und Weise mich zu einem tollen Hoehepuntk zu bringen. Sandra - wie gesagt - ist eine sehr nette und ruhige Persoenlichkeit. Keine Schwaflerin, aber jemadn der ein sehr gutes Gespuer hat was gefaellt, und es auch sehr schaetzt ihren Spass bei der Massage zu haben.

    Macht einen termin und geniest die Zeit mit ihr. Behandelt sie nett, so dass sie den Job noch ein Weilchen macht, wir alle haben etwas davon.

    Ein Gutes Neues euch allen mit vielen freudigen Stunden im Venezia wuenscht euch
    Lando
     
    Hoden, herrmannhei und Rainman54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden