1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Samtige Pfoten & Saftige Hoden – Doppelentsaftung bei Massage-MILF Silvia

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 24. November 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    weuzeb
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von weuzeb aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Als leidenschaftlicher Fan erotischer Massagen (“Einmal Handwäsche mit Schaumbildung bitte” :D) und bekennender Mehrfachentsaftungs-Fetischist freue ich mich immer außerordentlich, wenn ich beide Elemente kombinieren kann. In diesem Sinne haben mir u.a. Petra (Link), Bianca (Link), Kelly (Link) und nochmals Petra (Link) schon einige sehr schöne Stunden beschert…

    Mein jüngstes “Double Cream Date” hatte ich bei Samtpfote in Oberhausen. Silvia hier nochmals genauer vorzustellen, hieße Sahne zur Molkerei zu tragen… daher beschränke ich mich auf die Feststellung, dass Silvia mir mit ihrem eleganten und verführerischen Erscheinungsbild (blonder Pagenschnitt, Brille Typ “strenge Vorstandsassistentin”, gewinnendes Lächeln, perfektes Make-up, fesche Bluse, enge Lederhosen, sexy Stiletto-Sandalen) sehr zusagte.

    Nach einem ausführlichen, aber sehr angenehmen und zu keiner Zeit ins Nervige abdriftenden Begrüßungs-Small-Talk (es war mein erster Besuch bei Silvia) ging es dann unter die Dusche. An dieser Stelle der ergänzende Hinweis, dass die Räumlichkeiten tipp topp sind: geräumig, sauber, geschmackvoll eingerichtet… Eine echte Wohlfühl-Oase…

    Los ging's auf der bequemen Massagebank. Silvias Pfoten sind wirklich aus Samt… derart tiefenentspannt war ich schon lange nicht mehr bei einer Massage. Durch den geschickten und wohltuenden Einsatz der heißen Steine hatte das Ganze fast schon therapheutischen Charakter. Ich fühlte mich wie in einem Sanatorium… mit dem Unterschied, dass die Masseuse nackt war... und nach Einnahme der Rückenlage ganz beiläufig eine kurze Inspektion des Rüsselchens mit dem Mäulchen stattfand...

    Zwischen ihren fast jede Stelle meines Körpers berücksichtigenden Massagegriffen näherte sich Silvias Mund völlig unvermittelt meinem noch ziemlich schlaffen Gehänge… Sie saugte meine runzelige Eichel mit ihren Lippen ein und umkreiste mit ihrer Zunge den empfindlichen Bereich unter meiner Vorhaut. Wie elektrisiert zuckte ich zusammen. Doch nach einigen Sekunden war es bereits vorbei... Silvia massierte weiter, als ob nichts geschehen wäre. Bei mir jedoch stieg so langsam der Puls... und auch der Schlagbaum…

    Als das Resultat von Silvias oralem Intermezzo dann unübersehbar war und mein am Weitesten abstehender Körperteil nicht mehr meine Nasenspitze war, schaute mir Silvia mit ihrem entwaffnenden Lächeln in die Augen und bat mich ins Nachbarzimmer.

    Auf der dortigen Matratze ließ ich mich auf ihr Geheiß in Rückenlage nieder und harrte dem nun Kommenden… und das kam auch… und wie… Plötzlich warf sich Silvia auf mich, umschlang meinen Körper mit dem ihrigen und überdeckte mich mit gierigen Küssen. Diese plötzliche Änderung des Drehbuchs stellte wahrlich eine nachhaltige Zäsur dar, die unserer Begegnung eine entscheidende Wendung verleihen sollte… (Anmerkung: dieser Satz sagt überhaupt nichts aus, ich finde ihn trotzdem lustig...)

    Was nun folgte, war “MILF-Sex Deluxe": Ineinander verschlungene Zungen… genüsslich abgeschleckte und vor Geilheit zitternde primäre und sekundäre Geschlechtsorgane… Vereinigung von Lingam und Yoni (d.h. mein in eine Keksverpackung gehüllter Keks war in ihrer Dose)… Irgendwann entlud ich meine Sahne heftig in ihrem Mund, während ich mit meiner Zunge gerade zwischen ihren vor Feuchtigkeit triefenden Schamlippen auf und ab fuhr und bei jeder Aufwärtsbewegung eine Extrarunde an ihrem Kitzler einlegte...

    Ob Silvia meine Ladung geschluckt oder unauffällig entsorgt hat, kann ich nicht sagen, da ich minutenlang außer Gefecht war. Mein Körper wurde von zahlreichen post-koitalen Zuckungen durchzogen, die meinen Laternenstab lustige und völlig unkoordinierte Bewegungen vollziehen ließen, als ob man eine 9V-Batterie daran angeschlossen hätte…

    Silvia kuschelte sich an mich und kraulte ganz gemütlich meine Eier, während wir uns angeregt unterhielten… Das Gekraule führte dazu, dass mein Schwanz auch weiterhin nicht schlaff wurde, sondern – wie unter Austausch der 9V-Batterie durch ein Starkstromkabel – immer heftiger weiterzuckte… Silvia bemerkte dies und intensivierte ihre Kraulbewegungen…

    Mit einer atemberaubenden Selbstverständlichkeit schaffte es Silvia, per Kickdown des Gaspedals wieder auf den höchsten Gang zu schalten und mit nahtlosem Übergang aus dem gemütlichen Gekraule ein geiles Gewichse werden zu lassen. Mit anfeuernden Bemerkungen würdigte sie meine unerschütterliche Standfestigkeit und nutzte alle, aber auch wirklich alle Fähigkeiten ihrer Hände und Lippen, um meinen abermaligen Abschuss in ein ekstatisches Sahnefeuerwerk zu verwandeln…

    Wir verabschiedeten uns wie zwei verliebte Teenager mit dem gegenseitigen Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen. Von mir aus gerne...

    Tarif:

    150 Ocken für eine gefühlte Ewigkeit

    Links:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (k zufügen)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden