Bericht Saftschwanz beim Riesenkitzler von Viktoria in Wetzlar!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saftschwanz, 28. November 2018.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Als erstes mal der Link zur Dame.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nachdem ich den Bericht von @BigOl las, dachte ich, das ist doch genau mein Beuteschema, ne Frau mit guter Figur, Holz vor den Hütten, teilrasiert, und bietet guten Service.
    (BigOl ist ein Kollege aus der BC, nachdem ich seinen Bericht las, wusste ich dort muss du mal hin.)

    Da ich beruflich unterwegs war, und auch über die A45 fuhr, dachte ich mir das ich doch mal schauen könnte ob das alles so stimmt was bisher geschrieben wurde.
    Abends 18 Uhr auf der A45 siehst du nur eine Lichtermeer von Rückscheinwerfern, oder das Abblendlicht der entgegenkommenden Autos.

    Ich rief also Viktoria an, sie hatte Zeit und würde mich empfangen. Leider durch ein Missverständnis war ich in einem anderen Ort gelandet, mit der gleichen Straße und PLZ.
    Also rief ich nochmals an, und bekam den richtigen Ort, mein Navi führte mich dann auch zu dem Haus wo wohl noch mehr Frauen ihre Fick Dienste anbieten.

    Ich schellte, es machte klack klack klack, in Stöckel Schuhen öffnete Viktoria mir die Tür, es gab einen herzlichen Empfang da kannst du denken das du schon Stammkunde bist.
    Ich wurde in ihr Apartment geführt, ein wenig Smalltalk, und die Bekanntgabe der Preise.
    Ich entschied mich für 30 Minuten und überreichte ihr dafür 80€.

    Natürlich da ich den ganzen Tag unterwegs war, bat ich um eine Dusche, das Bad sauber, allerdings mit Fliesen aus den 70-80 Jahren. War die Badewanne Grün oder Orange? Ich weiß es nicht mehr.
    Auf jeden Fall reinigte ich und mein Sportgerät sehr intensiv mit dem bereitgestellten Duschzeug.
    Ich begab mich ins Zimmer, und Viktoria war plötzlich 20 Zentimeter kleiner, also quasi ein Standgebläse, ohne die Stöckel Schuhe.

    Egal, sie drehte sich um, rieb sofort ihren PO an meinem Schwanz und der schnellte hoch wie ein HB Männchen, binnend kürzester Zeit stand er, und erreichte seine Einsatzhärte.
    Ich wurde aufs Bett geschuppst, und RatzFatz war der Gummi mit dem Mund montiert. Also das war wirklich gekonnt und es war fast nichts zu merken.
    Kennt ihr das, du bekommst nen Bj und willst entweder deine Ficksahne los werden, oder kannst es einfach genießen. Bei Viktoria war es der zweite Fall. Diese Art von Bj kann ich eine ganze Stunde genießen ohne dass ich das Gefühl habe ich müsste jetzt meine Nachkommen raus schießen.

    Aber ich hatte da ja noch im Kopf das sie da etwas außergewöhnliches Großes zwischen ihren Beinen hat. Also fragte ich Viktoria ob sie denn wohl Bock hat geleckt zu werden. Ich glaube ich habe noch nie ne Frau gesehen die so schnell den Schwanz aus dem Mund lies, und sich breitbeinig aufs Bett legte.
    Eine schöne teilrasierte Muschi bat sich mir, blöde war halt nur das sie sich wohl während ich duschen war Flutschi an selbige machte, was ich natürlich sofort schmeckte.
    Natürlich sprach ich es nicht an, da es eventuell ein Stimmungskiller sein könnte, es war aber auch schnell weg gelutscht von meiner Zunge.

    Leichtes stöhnen begleitete mein Zungenspiel, ob gespielt oder echt, ich kann es nicht sagen. Ich hatte das Gefühl, das es ihr wohl gefiel.
    Also leckte ich weiter, sie zog dabei die obere Haut zurück, sodass der Kitzler mehr frei liegt. Eine Maßangabe kann ich dazu nicht machen, er ist aber schon größer wie normal.
    Also leckte ich weiter, nahm 2 Finger dazu, die wohlwollend aufgenommen wurden, und jetzt merkte ich auch die eigene Schmiere, die sich ja ganz anders anfühlt wie Flutschi.
    So ging da noch ne ganze Zeit, bis sich Viktoria binnend kürzester Zeit drehte, sie meinen Schwanz im Mund hatte, und ich sie weiter leckte.

    Jetzt war der Punkt gekommen wo ich ficken wollte, ich bat sie mich zu Reiten, ein geiler Anblick, die Frau sitzt auf dir, du bist in ihrer geilen Muschi, und hast den Riesen Euter vor Augen.
    Herrlich sage ich euch, aber ich wollte noch mehr, meine Soldaten meldeten sich auch noch nicht, face down, ass up that's the way we like to fuck.
    Und genau so machte sie es auch, ich schaute schön wie mein Schwanz von hinten in sie einfuhr, drückte gleichzeitig ihren Oberkörper weiter herunter, bis sich so langsam der Sack zusammenzog.
    Wenn eine Frau solche Titten hat, dann will ich sie auch wackeln sehen, also auf den Rücken mit dir, und öffne deinen Antlitz für mich.

    Ich glitt in die inzwischen klatsch Nasse Möse und fickte drauf los, ich wollte jetzt kommen, und ich kam, wie immer, wenn es mir gut gefällt laut du heftig.
    Ich durfte in Ruhe auszucken, zog mich heraus und mir wurde ein Tuch zum reinigen gereicht.

    Geh doch bitte duschen, sonst riecht Frau was.
    Sehr aufmerksam von ihr, ich duschte und wusch mir den Mösensaft aus dem Gesicht.
    Zog mich an und setze meine Heimfahrt entspannt fort.
    Wie immer, das Fazit:

    Top Frau,

    Alter und Parameter im Profil passen,
    Vielleicht ein wenig zu temperamentvoll, ich vermute sie kommt aus dem Balkan, Kroatien oder so die Ecke.
    Ob ich sie wieder buchen würde? Ja, zu 100%.
    Da passte alles, vom Empfang, vom Service, Bad, Bett.
    Leider sind es für mich 200 Km, von daher ist eine Wiederholung erstmal nur aufgrund der Kilometer nicht geplant.


    Lg
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden