Bericht saftschwanz bei Susann in der GElsenkirchen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saftschwanz, 16. Oktober 2018.

  1. saftschwanz

    saftschwanz Jungsachse

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Wer die Flagge in meinem Avatar kennt weiß wohin sie gehört! Es gibt doch nichts schöneres, wenn du dann auch mal in dieser Stadt deine Nachkommen in eine Dl schießen kannst.
    Also nahm ich mal telefonischen Kontakt mit Susann auf, sie bietet ihre Dienste in Gelsenkirchen in einer Straße an in der mehrere Häuser sind, in denen die DL`s sich die Wohnungen mieten können.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Als ich dann den Bericht vom @Bergführer las wurde mir doch ganz unwohl, ne deutsche Milf die guten Service zu humanen Preisen anbietet.
    Also klärten wir wann sie einen zeitlichen Rahmen hat um mich zu entleeren.
    Termin wurde gefunden, und da ich ein paar Minuten eher da war, konnte ich auch ein paar Meter weiter weg parken. Aber nur aus dem Grund, weil in der Straße alles besetzt war.

    Ich ging zum Haus 19, schellte und mir wurde Einlass geboten.
    Was nun nicht so prickelnd war, es war noch eine andere Dl dort die dort wohl so Sex Partys veranstaltet. Auf jeden Fall begegneten mir einige Mitstecher im Flur, ist nur wichtig für die die Diskretion erwarten.
    Im Zimmer angekommen entledigte ich mich meiner Klamotten und wurde ins Bad geführt, hier wieder einer der gerade von der anderen Dl kam, ab er egal. Ich duschte mich und ging ins Zimmer.

    Hier erwartete mich Susann im Eva Kostüm, meiner Meinung nach ein richtig geiler Körper mit einem Super Busen.
    Susann ist, ja ich sach ma so ne, ne richtig gute Gelsenkirchener DL. Redet Ruhrpott im Dialekt, ist eine Frohnatur und kann auch mit nem Schwanz umgehen.
    Also begannen wir im Stehen mit abtasten und Zk`s, und meine Hände wollten diesen Körper erkunden, ich stehe nicht so auf die Skinny Mager Models.

    Zungenküsse wurden anschließend liegend im Bett nebeneinander krabbelnd vertieft. Ich begann ihren Körper zu liebkosen, zu lecken, zu erforschen. Einfach geil und ein Genuss. Auf dem Rücken liegend begann ich das Gelsenkirchener Himmelstor zu lecken, absulute neutral und lecker für so einen Mösenfetischist wie mich.
    Ich genoss es einfach und Susann wohl auch, jedoch brachte ich sie nicht über den Berg, es war bereits nachmittags, und durch den positiven Bericht vom @Bergführer hat sie wohl ein hohes Besuchsaufkommen.
    Aber das ist auch egal, was sie macht, macht sie sehr klasse. Zu keiner Zeit empfand ich es als Dienst nach Service.
    Aber sie wollte sich auch mal den saftschwanz in den Mund stecken, was ich natürlich auch begrüßte.
    Blasen kann sie auf jeden Fall, zumindest meiner Empfindung nach. Ohne Zähne, mit viel Gefühl, jedoch nicht ohne Druck.
    Ich war vorher schon relativ aufgeheizt, so dass sich Susann bat sich einfach nochmal auf den Rücken zu legen.

    Ich legte mich über sie und tauchte in ihre Muschi ein, ein herrliches Gefühl in ihr aufgenommen zu werden.
    Durch leichte Stöße wackelten ihre nicht ganz kleinen Brüste auf und ab, was bei mir wohl immer einen Flipper im Kopf auslöst, und mich dazu brachte, doch ein wenig Gas aus meiner Alten Hüfte zu holen. Also wurden die Stöße länger und heftiger, leider brachten auch Gedanken an Angela Merkel nichts, und ich pumpte meine ganzen saftschwänze in den Pneu.
    Susann lies mich in Ruhe auszucken eher ich mich aus ihr heraus zog.

    Beim Pimmelken reinigen und anziehen gab es noch netten Smalltalk und als ich wieder im Auto war, stand der Zeiger 40 Minuten weiter als wie beim Eintritt in der Wohnung.

    Fazit:

    Susann ist eine großartige Frau,
    sehr sauber und gepflegt,
    scheut nicht die Unterhaltung im Pottslang,
    hat wohl selbst viel Spaß am ficken,
    ruft moderate Preise auf, habe 60€ für 30 Minuten bezahlt.
    Angaben in der Anzeige vom Intimen Revier passen alle so,
    Fotos sind eher nicht geschönt, und wenn dann merkst du das garnicht.

    Lg
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden