Bericht Sabrina Dresden (Rumänien, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Frank 86, 23. Februar 2018.

  1. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Sabrina nicht zu empfehlen!
    Also ich war bei Sabrina, hatte Quicky gebucht. Nach dem sie mit dem Geld kurz verschwunden war, sollte es zur Sache gehen, doch siehe da Quicky ist nur mit Hand.
    Das war mir dann doch zu doof, nochmal nach verhandelt, wobei ich dann bei 45 Minuten zum dort üblichen Preis gelandet bin. Hat sich aber nicht gelont, in der Doggy ging ihr nach fünf Minuten die Puste aus, und sie meinte ich solle endlich fertig werden. Danach lieblose kurze Massage, noch ein kurzer ungekonter Ritt von ihr und das wars. Fazit nicht zu empfehlen optisch auch nicht wegen, zuviel Haarwuchs auf dem Rücken.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden