Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Sabrin Chemnitz (flirt4two.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von titus, 7. September 2013.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    485

    ja, es gibt zu sabrin aktuelle erfahrungen.

    war vor kurzem mal da, weiß aber nicht mehr, ob ich hier nen bericht abgegeben habe.

    preise im üblichen chemnitzer rahmen.
    irgendwie wirkt sie in natura anders, als sie auf den bildern aussieht. ich kann das nicht beschreiben. die bilder sind echt, nicht gefakt, alles schön. sie wirkt halt nur anders.
    aber es passt alles.

    zur adresse braucht man nix zu sagen, alles sauber usw.

    die halbe stunde, die ich gebucht hatte, wuchs sich bissel aus, ohne nachforderungen.

    ihr franz. ist ausgeprochen schön, gut und sehr angenehem. und auch tief. es macht ihr m.e. wirklich spass.
    sie geht hervorragend auf wünsche ein. sie setzt selbige auch spontan um.

    das treffen mit ihr gehört zu den sehr wenigen sehr angenehmen treffen überhaupt.

    sabrin ist für mich derzeit unter den top-drei in chemnitz.

    absolut klare empfehlung.

    ach ja, man kann sich mit ihr auch unterhalten. ob tiefschürfende gespräche über quantenmechanik drin sind, kann ich nicht beurteilen, da ich da auch grade in der schule gefehlt habe. aber nett schwatzen geht super.

    nochmals: klare empfehlung.
     

  2. ulme64

    ulme64 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sabrin, meine Französich-Königin

    Ich war letzten Mittwoch das erste Mal bei Sabrin. In den hiesigen Foren wurde nur gutes berichtet. Also Termin für den Vormittag vereinbart. Sie hat mich noch in "Zivil" empfangen: Eine hübsche Frau. Die Fotos passen.
    Das Ambiente in der Tschaikowskistraße ist angenehm.
    Kurz unter die Dusche. Dann kam sie auch ins Zimmer, diesmal eingewickelt in ein Handtuch, das schnell fallen gelassen wurde. Auch dieser Anblick war entzückend.
    Die folgende halbe Stunde war ein absolutes Erlebnis. Streicheln, küssen, und dann ihr Französich: geil, geil, geil.
    Nach kurzer zeit melde sich mein kleiner Freund :sperm.
    Nach kräftigem Luftholen ging es wie zuvor weiter. ER kam gar nicht zum Schlappmachen in ihrem Mund.
    Dann gummiert und aufgesessen. :fick
    Das Finale wieder Französisch. Ich musste mich am Bettgestell festhalten, um nicht durch die Decke zu gehen.
    Ja, sie ist ab jetzt meine Französisch-Königin.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden