Paradiese (Saarbrücken) Saarebruck - Clubwohnung - Hasenschenkel all-inklu als Alien im Saargebiet

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 28. Januar 2019.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Saarland
    Stadt: Saarebruck
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: aradise
    Ambiente: edel, dunkel, wertig, moderner Haremstil
    Empfang/Kontakt: französisch, weiblich und freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Em^na
    Nationalität(en): ROM
    Sprache(n): weiss ich gar nicht mehr. E
    erhaltener Service: B2B-M, GV, Stellungswechsel, F, Handjob, Duschspaß
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: länger 4 Stunden
    Preis: 220€
    Positive Punkte: Essen, Sauberkeit des Clubs, hübsche Damen
    Negative Punkte: Service, Rauch
    Besonderheiten: F basic empfehlenswert
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10




    Bericht


    Hasenschenkel all-inklu als Alien im Saargebiet

    Hasenschenkel all-inklu als Alien im Saargebiet
    XMAS FKK Bordel Allemagne Sarrebruck

    I´m a alien, I´m a little alien,
    I´m a German guy im Saarlandpuff....



    Na prozessoptimiertes Terminmanagement macht es möglich, geschäftliche Termine so zu legen, dass sie frühabends fast direkt neben Saunaclubs zuende gehen.
    Und ich sag mir immer, Junge, essen musst du sowieso, schöner ist zusam´mit Damenpo.
    Duschen ist mal angesagt, im Club ist nicht nur das Wasser hart.
    Mieft dein Löres, dein Bauch ist dick, dir fehlt dein Haar - kein Problem, im Saunaclub machst du trotzdem Mädels klar.
    Schenkelklopfen, Kalauer[​IMG][​IMG][​IMG].

    FKK Bordel Allemagne Paradise Sarrebruck lockte besonders mit der Weihnachtsfeier.

    Dementsprechend war ganz gut was los – Programm aber wenig, eine Stripperin, eine MILF, leider kaum zu sehen weil die Stange und Bühne ist von der Bar verdeckt. Und alle Damen leider bekleidet in roten Weihnachtsdessous statt FKK wie sonst außer Mo/Mi. Und das mochten auch die Damen nicht, einerseits weniger Zimmer andererseits das lästige Ausziehen, Ficken, Anziehen, Ausziehen, Duschen, Anziehen, repeat – 10 Mal am Abend nervt das irgendwann.

    Der Club ist neu, groß, edel - Dunkel im neomodernen Anthrazit-Orient-Haremstil eingerichtet, sehr verwinkelt und besteht - den Architekten, ich würde ihn verprügeln - im Erdgeschoss fast nur aus Fluren, weswegen die Bar und das Restaurant zu klein sind. Die Zimmer sind sauber und edel und teils mit Duschkabine, auch die Umkleide ist komfortabel und ein Seegen, wenn man die kuschwelige Enge woanders gewohnt ist. Intelligent: Man gibt nicht hintereinander Schlüssel nebeneinander aus. Wow, Stauoptimierung.

    Also Essen, Ambiente: jederzeit wieder. Rauch: Hat echt gestört. Die Bar ist klein, die Decke niedrig, die Lüftung auf sparsam, der Club besteht fast nur aus offenen Fluren, so zieht der Rauch überall hin bis in die Zimmer. Und in der Bar, ich bin eigentlich etwas tolerant, aber so wie die Damen da schlotieren (rauchen kannst du nicht mehr sagen dazu, packungsweise ziehen die sich die dünnen Nikotinnadeln rein[​IMG]), und wenn dann noch der Typ neben dir gepflegt mit Grinsen seine Montechristo-Zigarre anflämmt, nein, das ist etwas zu viel und meine Hände und Haare riechen trotz Duschen immer noch nach Rauch.

    Damen: sehr viele, der Club ist sehr unübersichtlich und es ist schwer zu schätzen – 50 bis 80. Ca. 20% optisch buchbar - gute Quote für mich, ich bin anspruchsvoll. Tendenz zu 22J-38J, 90% rom., auch 1-2 Deutsche und 2 dunkelhäutigere, und von Schülerin über Hausfrau bis zu Pornoqueen alles im Sortiment.

    Und ja, ich hab mal auf dem Parkplatz rund geschaut: genau wie erwartet. Alles F, paar L, nur drei deutsche Autos – stimmt, drei Deutsche sind da außer mir: Koch, Masseur und Barkeeper.

    Na ich muss gestehen, ich hatte schon was Angst vor den Franzosen. Naja, man kennt sie ja. Ich hätte echt gedacht, dass sie heute gelbe Westen über den Bademänteln tragen und Kulturgüter wie die Sauna zerschlagen, Straßensperren vor den Zimmern errichten und die Bar abfackeln.

    Aber im Puff war wenig zu sehen vom Volkszorn und Gelbwesten. Alle Herren waren entspannt und es ist immer wieder schön für mich, die Nationalität anhand der Physiognomie zu erraten. Hier ist es ganz einfach, ist dein Bademantel Blau wie die französische Fussballmanschaft, bist du Franzose. Stimmt generell bis auf wenige Ausnahmen wie ich, meiner war auch Blau, aber das nächste Mal will ich bitte einen in Weiß mit schwarzem Bundesadler.

    Also im Frankreichurlaub treffe ich mehr Deutsche als hier, das ist mal klar.

    Hasenschenkel all-inklu

    Auf der Weihnachtsfeier war das Buffet echt festlich. Hasenschenkel in Sahnesosse, Gänsekeule, Rindergulsch, Wildgulasch, Muscheln, Fisch, Huhn, gute kalte Platten inkl. Roastbeef und Antipasti, Mousse o chocolat und Obst. Ich habe jede Kalorie verflucht, die ich an dem Tag schon vorher zu mir genommen habe. Kochen können die Saarländer, klar, Nachbarschaftshilfe von den Franzosen. Ein Top-Essen, Buffet à la bonne heure, sagt der Franzose, so im Saunaclub fast nie erlebt. Ok bei 70 Euro Eintritt, heißt für mich, ich schmeiße die Buffetfräse an und war vier Mal essen (ist mir mittlerweile nicht mehr peinlich, machen andre ja auch :) Und die Damen lassen die Köstlichkeiten eh liegen, die essen fast alle nur Kartoffelbrei, Weißbrot und Ziegenkäse, weil sie das von zuhause kennen. Was der Bauer nicht kennt, f. er nicht, heißt es ja. Deswegen passt die Kalkulation und ich schlage ungeniert mit gutem Gewissen zu).

    Wegen den orgiastischen Büffettrunden war ich auch später schön gepflegt kacken auf dem sauberen edlen WCs.

    Nun, jetzt sagt ihr bestimmt, das ist zu viel Information.

    Na ich werd jetzt nicht zur Charlotte mit Feuchtgebieten, aber allein, dass ich so beim entspannten Abseilen nur überlegt hab, allein daran kannste was ablesen: ich denk für mich so: hach, so relaxt hier, ist das Kacken jetzt besser oder die Nummer eben?[​IMG]

    Aber allein, das ich nur ins Überlegen kam, da kannst dann dran sehen, das es keine Hochzeichtsnacht war, das Zimmer.

    PS: natürlich war das Zimmer besser als das Defäkieren (ok, etwas) und sicher tue ich der Dame unrecht, sie ist grob ok, sie hat auch gut zu tun und nachdem sie alle Stammis abgemolken hat und ich deswegen zeitweise für sie total gestorben war (Stammis hatten teilweise schon einen Termin gebucht), hat sie mich doch wieder erkannt mich mit Freundin auch noch mal animiert.


    Ema, Emma oder Emmma*

    (die Anzahl er Ms ist ihr egal, meint sie, der Name wäre eh gelogen)
    25J rom 1,55m 56kg, Körper einer Ringerin im Weltergewicht, rundes Gesicht, kurze mittelbraune Haare, feste Minitittchen in A und fester runder Po, KF schwer zu bestimmen wobei sie hat die Statur eines runden Boxsacks, was nicht negativ gemeint ist, interessant und so noch nicht gehabt, rund und fest.

    Sie hat mich mit engen Küssen in der Bar animiert, und ich fand ihre figur außergewöhnlich und sie hat auch in der Bar etwas Nähe vermittelt, die naja beimZimmer nur so halb da war.

    Ab aufs Zimmer, sie zieht sich aus und will meine Hilfe nicht dabei. Schade, als Gentleman hätte gerne geholfen. Dann will sie erst mal ein eingehendes Beratungsgespräch führen. Wie beim Autokauf fragt sie Wünsche ab, stellt (natürlich alle mit einem kleinen Aufschlag von einem Fuffie versehen) aufpreispflichtige Extras vor, die genau wie bei Mercedes auch teils nur kombiniert erweorben werden können sind: Parkassistent nur mit großem Navi, und bei ihr ZK nur mit Aufnahme (was das eine mit dem andern zu tun hat, weiß nur Mercedes-Benz äh Emmmma).



    Na nach dem ganzen Palavern war mein vormals straffer Kleiner runzelig und die Illusion erst mal winzelig. Ich wählte als Extra Body-to-Body-Massage, um den Kleinen aufzurichten und wieder ein paar Schippen auf die Illusion drauf zu packen.


    Die Massage war ok, schön sie so straff auf mir drauf, mit 'ner haben Flasche Öl, und viel Gestöhne; wobei nur meine Vorderseite dran kam. Küsse nur ein Hauchen im Gesicht. Nachdem sowohl mein Kleiner und auch meine Illusion aufgerichtet sind, will ich sie dann ficken, da mein Kleiner so schön auch in ohrem Schritt gerieben hat und sich auf was wohlig warmes freut.


    Ok, es wird aufgesattelt, sie oben kann sie dank Erfahrung und (Kraft-)Sport gut mit Ausdauer, guter Bettsport auch in der Hocke und in der Missio, im Doggy und Löffelchen. Sie stöhnt dabei auch ganz gut, anschließend guter BJ und Handjob mit viel Rotze. Handwerklich nix zu mäkeln und das rettet das Zimmer. Schlecht danach der Quasi-Abbruch, sie will das Öl wegduschen, was im Zimmer geht. Ich schlage deswegen zusammen duschen vor, das geht, aber berühren tut sie mich nicht mehr, na wenigstens gibt sie mir Duschgel ab.

    Wiederholung wegen Aufpreisen und Zeitabbruch nicht mehr, ich fand den fülligen aber trotzdem straff-muskolösen Körper interessant, aber den habe ich ja jetzt gehabt.
    150---vernünftig abkürzen!---, Extra B2B-Massage

    Danach kam ich außer bei Essen nur schwer in Stimmung. Weil halt wenn das erste Zimmer so in Richtung professionelles Aufpreiserhaschen und Zeitverkürzen geht, da kommt ich nicht mehr so in Lust und werde misstrauisch. Natürlich kann ich den Damen unrecht tun aber oft sind halt wenn, dann alle Äpfelchen gleich leicht angefault im selben Körbchen.

    Die Musik war wechselhaft, den Franzen zuliebe? spielte der DJ auch mal das Lied „Adolf,die Nazisau: Ich Hock in Meinem Bonker“ ,


    was aber keinen störte und weder Damen noch Herren fanden da was dran. OK.

    Daneben viel Gangsterrap, das eine kann ich jetzt mitsingen , da er es in 20 Minuten drei mal spielt. Auch auf Youtube 130x10^6 Hits, gut, der hat es gepakt, der Mann.

    Und so ging das dann über Stunden, es animierten mich die, die ich nicht wollte, es ignorierten mich die, die ich wollte.

    1. Anlauf. Eine mal richtig hübsche, bis zum Anschlag aufgebrezelte, gebräunte, silikonierte hübsche Schwarzmeergranate, tolle schwarze Lockenpracht, wackelt vorbei und schaut mit einer unnachahmlichen Mischung von Langeweile, hochnäsigem Desinteresse, ziehendem Zahnschmerz und leichtem Ekel immer exakt geradeaus.
    Ich so zu mir: „Hmm, wenn die mich nett, intelligent und charmant animiert, dann buche die die Schöne direkt.“.

    2. Anlauf, sie wackelt wieder vorbei, siehe oben, selber Gesichtsausdruck.
    Ich so zu mir: „Hmm, wenn die mich ein bisschen animiert, dann buche die die Schöne direkt.“.


    3. Anlauf, sie wackelt wieder vorbei, siehe oben, selber Gesichtsausdruck.
    Ich so zu mir: „Hmm, wenn die nur 'Ca va' zu mir sagt, dann buche die die Schöne direkt.“.

    4. Anlauf, sie wackelt wieder vorbei, siehe oben, selber Gesichtsausdruck.
    Ich so zu mir: „Hmm, wenn die mal nur ein bisschen anlächelt, dann buche die die Schöne direkt.“.

    5. Anlauf, sie wackelt wieder vorbei, siehe oben, selber Gesichtsausdruck.
    Ich so zu mir: „Hmm, die nur mal den Kopf in meine Richtung dreht, dann buche die die Schöne direkt.“.

    6. Anlauf, sie wackelt wieder vorbei, siehe oben, selber Gesichtsausdruck.
    Ich so zu mir: „JA DANN LECK MICH HALT AM ARSCH.“.

    Ich habe halt das Vorurteil (was mir auch schon von 1-2 anderen Damen widerlegt wurde), das es mit so einer frosteligen Puffqueen nicht so kuschelig eng auf dem Zimmer werden wird. Das hatten aber wohl auch andere und alle nach dem Schema waren selten gebucht.

    Ja, Schüchternheit bei schönen Frauen, bringt im echten Leben nix und hier auch nix. Leider dauert es zu lange, bis ich verstehe, wie das hier läuft, bis ich es beobachte. Anmache ist nicht „Alles gut?“ oder einfach warten und gaffen, sondern Anmache hier: „Oh la la!“ laut ausrufen, eventuell pfeifen und dann kräftiges zu-sich-winken, auch mit zwei Armen. Echt, so machen das die Herren hier.

    Und ehrlich, am charmantesten wurde ich am ganzen Abend beim vorbeilaufen von der STRIPPERIN angemacht, die natürlich nicht zu buchen war.

    Abend war ok, eventuell hat der Alkohol bei mir gefehlt, mit einer Flasche Schampus wäre er sicher gut und entspannter geworden, die Schüchternheit ist weg und dann hätte ich noch Zimmer folgen lassen und auch so der Rauch, angesäuselt fällt mir das gar nicht mehr auf.
    Aber Auto, Alkohol – nö.

    Also bin ich, mit Buffett beschwert und an Samen nicht viel erleichtert , nach einem doch interessanten Abend in Klein-Paris heim, natürlich schon beim Rausgehen an der Theke mit dem immer gleichen Refrain auf den Lippen[​IMG]


    I´m a alien, I´m a little alien,
    I´m a German guy im Saarlandpuff....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden