Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Royal ist zurück

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 16. Oktober 2017.

1. 10. Dezember 2017
    Hotddboy

Hotddboy Einsteiger

Hatte auch einen Termin bei Alicia und kann die vorangegangenen Beiträge nur bestätigen.
    Sorry, aber es war einfach schlecht. Hab es wie JackRapp 1:1 erlebt.
    Werde das nächste Mal auch Flora probieren...

2. 12. Dezember 2017
    saxon

saxon Obersachse

Alicia, optisch sehr lecker, war bei den Engeln schon ne nahezu Unberührbare.

Flora hab ich dort (leider) nie erlebt, ihr guter Ruf eilt ihr voraus...sicherlich mal ne Option für mich.

Lilli habe ich bei den Engeln mal besucht. Sehr geile Massage und ein knackiger Körper. Gern wieder.

3. 12. Dezember 2017
    simen89

simen89 Sachse

Ich finde Alica optisch auch sehr ansprechend und ich hatte bei den 2 Massagen kein Problem damit zum Höhepunkt zu kommen. Ich habe aber auch im Vorgespräch gesagt das ich großen Wert auf die Lingammassage lege und das sie mindestens 20 gemacht und ich habe eine 60 min Erotikmassage gebucht.

Soweit ich weiß kommt Alica von sinnesart und nicht den Massagengeln.

4. 13. Dezember 2017
    saxon

saxon Obersachse

Vom Gesicht her, dachte ich, hatte ich sie mal bei den Engeln besucht.
    Bei sinnesart-Damen bin ich eher etwas zurückhaltend... "Selbstversuche" und Berichte hier zeigen, dass sie bei Massagen die Erotik eher spärlich aufkommen lassen. (Ausnahmen mögen da wieder die Regel bestätigen).

Zurück zum Thema. Ich kann also Lilli empfehlen.

5. 13. Dezember 2017
    simen89

simen89 Sachse

Was macht den die Massage bei Lilli so besonders?

6. 13. Dezember 2017
    can´t stop it

can´t stop it Jungsachse

Alicia war Anfang des Jahres definitiv bei den Engeln und war da während der Partnermassage auch sehr empfänglich
    für Berührungen. Was den Sinneswandel (über den Umweg Sinnesart) ausgelöst hat bzw. warum sie das jetzt nicht mehr zulässt, geht mich nix an und interessiert mich auch nicht.