Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Hinweis Royal ist zurück

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 16. Oktober 2017.

  1. Hotddboy

    Hotddboy Einsteiger

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hatte auch einen Termin bei Alicia und kann die vorangegangenen Beiträge nur bestätigen.
    Sorry, aber es war einfach schlecht. Hab es wie JackRapp 1:1 erlebt.
    Werde das nächste Mal auch Flora probieren...
     
  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Alicia, optisch sehr lecker, war bei den Engeln schon ne nahezu Unberührbare.

    Flora hab ich dort (leider) nie erlebt, ihr guter Ruf eilt ihr voraus...sicherlich mal ne Option für mich.

    Lilli habe ich bei den Engeln mal besucht. Sehr geile Massage und ein knackiger Körper. Gern wieder.
     
  3. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    26
    Ich finde Alica optisch auch sehr ansprechend und ich hatte bei den 2 Massagen kein Problem damit zum Höhepunkt zu kommen. Ich habe aber auch im Vorgespräch gesagt das ich großen Wert auf die Lingammassage lege und das sie mindestens 20 gemacht und ich habe eine 60 min Erotikmassage gebucht.

    Soweit ich weiß kommt Alica von sinnesart und nicht den Massagengeln.
     
  4. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Vom Gesicht her, dachte ich, hatte ich sie mal bei den Engeln besucht.
    Bei sinnesart-Damen bin ich eher etwas zurückhaltend... "Selbstversuche" und Berichte hier zeigen, dass sie bei Massagen die Erotik eher spärlich aufkommen lassen. (Ausnahmen mögen da wieder die Regel bestätigen).

    Zurück zum Thema. Ich kann also Lilli empfehlen.
     
  5. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    26
    Was macht den die Massage bei Lilli so besonders?
     
  6. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    106
    Alicia war Anfang des Jahres definitiv bei den Engeln und war da während der Partnermassage auch sehr empfänglich
    für Berührungen. Was den Sinneswandel (über den Umweg Sinnesart) ausgelöst hat bzw. warum sie das jetzt nicht mehr zulässt, geht mich nix an und interessiert mich auch nicht.
     
  7. timaeh

    timaeh Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich war Ende letzten Jahres auch bei alicia und muss leider auch sagen das es nicht die Erfüllung war. Immer kurz vorm orgasmus abgebrochen. Schade, da es bis dahin sehr schön war.
     
    JackRapp gefällt das.
  8. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    145
    Lässt vermuten, dass es bei ihr Masche ist. Zumal sie schon vor der Massage vorgebaut hat. Da hätte man schon misstrauisch werden müssen...
     
  9. sunman44

    sunman44 Guest

    ....ja, das war damals bei mir auch so. Das Drumherum gut, die erotische Spannung shön aufgebaut, wie von mir schon in einem Vorbeitrag beschrieben..... Das esoterische Gerede davor hätte mich damals stutzig machen sollen, tat es aber nicht!
    Um nicht vor Geilheit zu platzen, bin ich von der Haustüre der Königlichen einfach weiter, an den Strand des Schwanenteiches gewalkt, um da die Sache wohlwollend mit einem Quickie zu vollenden. Lara wird sich gefreut haben, dass der Abschuß zwar nicht ganz kurz, aber relativ zügig vollendet war. Das war es mir dann auch wert, obwohl ich diesen zusätzlichen Obulus an die schönen Schwäne nicht eingeplant hatte. Jedenfalls konnte man(n) da noch schön Körper an Körper und eine schöne enge Session erleben!
    So ist das eben manchmal. Aber aus Fehlern lernt man...
     
  10. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    145
    Ist halt extrem schade, weil sie (in meinen Augen) einen tollen Körper hat (wo man auch mehr wollen würde ;)).
     
    sunman44 gefällt das.
  11. Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    62
    Dort "lernt" man wohl, dass man sein Geld auch ohne, dass man von den Kerlen angegrabscht wird, verdienen kann. Solange genug Kundschaft da ist, braucht man keine Wiederholungstäter.
     
  12. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Wenn Alica dich nicht erlöst...dann geh halt zu Lilli...da machste nix falsch ;-)
     
  13. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    26
    Hat schon jemand Erfahrung mit Elisabeth gesammelt?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden