Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Royal ist zurück

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 16. Oktober 2017.

  1. 16. Oktober 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Am Freitag erfahren das die Eröffnung am 9.10.17 war. Konnte aber leider am Freitag niemand erreichen deswegen konnte ich den Laden noch nicht ausprobieren. Aber auf alle Fälle weiß ich jetzt wo Flora ehm. Vroni arbeitet und das zu guten Konditionen wie ich persönlich finde.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
    duck2 und holzmichl gefällt das.
  2. 16. Oktober 2017
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Es ist aber nicht das "ehemalige" royal! Nur der Name und die Location wurden von der "Sinnesart-Kette" übernommen. Aber dies wurde ja schon mal im Forum erwähnt.
     
    duck2 und sunman44 gefällt das.
  3. 16. Oktober 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Das weiß ich auch das hat mir Jana auch erzählt das es sinnesart übernehmen wird. Aber persönlich finde es gut Flora jetzt für 1 Stunde buchen zu können und das für 70 Euro, bei den Massagengel kosten ja 30 min 50 Euro
     
  4. 16. Oktober 2017
    Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    12
    mal eine frage ich weiss gehört normal wo anders hin. Aber es würde mich zu vroni interessieren.

    Diese kuschelmassage. .....kann man da die frau auch eng berühren?
     
  5. 17. Oktober 2017
    sunman44

    sunman44 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    59
    ... einfach mal ausprobieren! Wird wohl von der individuellen Situation abhängig sein. Bei Flora machst DU nichts verkehrt. Sie ist somit aufgestiegen und ein "königlicher Engel"!
     
  6. 20. Oktober 2017
    Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann Dir auch nur empfehlen es bei Flora zu versuchen. Bei ihr machst Du absolut nichts falsch und wirst sehr zufrieden sein. Sie ist sehr offen und hat ein liebes, freundliches Wesen. Da kann man im Vorgespräch alles klären und Wünsche äußern.
    Ich persönlich war schon bei ihr und werde zu 100% wieder hingehen. ;-)
     
  7. 29. Oktober 2017
    sunman44

    sunman44 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    59
    Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen und das Angebot hat sich um eine Tempeldienerin erweitert. Hat denn schon jemand die Möglichkeit zum Besuch gehabt, bzw gibt es neue Erfahrungen?
     
  8. 30. Oktober 2017
    david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Die neue ist eine Bekannte von Sinnesart. Finde die Bilder schon mal einladender als dort. Hat jmd Erfahrung mit Alicia?
     
  9. 30. Oktober 2017
    can´t stop it

    can´t stop it Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    65
    Alicia war Anfang des Jahres 2-3 Monate bei den Massageengeln, ihr Name dort fällt mir leider gerade nicht ein. Sie war dort nach Vroni/Flora meine 2.Masseurin und ist auf jeden Fall erfahren und weiß was sie tut. Die Massage war sehr gut, ich hatte damals eine Partnermassage bei ihr und sie hat mich sehr aktiv dazu aufgefordert, sie auch zu berühren. War für mich als damaliger Neuling eine tolle Erfahrung!
     
  10. 30. Oktober 2017
    sunman44

    sunman44 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    59
    Nun, das liest sich ja schonmal ganz gut. Auch wenn es etwas mehrpreisig ist, wenn alles Drumherum passt, wird ein Besuch bald fällig sein...
     
  11. 6. November 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Es gibt jetzt noch eine neue Dame
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. 6. November 2017
    Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    124
    Und, schon probiert, oder nur 'drüber nachgedacht? :aeh:
     
  13. 7. November 2017
    Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe nun Flora auch kennenlernen dürfen .Sie ist wirklich eine kleine Königin .Seid lieb zu ihr.....
     
  14. 7. November 2017
    sunman44

    sunman44 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    59
    ... das wissen wir und wissen, ihre Künste zu schätzen!
     
  15. 16. November 2017
    Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Mit Lilli gibt es nun den nächsten Zuwachs im Royal. ;-) Ich werd mir demnächst erstmal Alicia anschauen.
     
  16. 16. November 2017
    Keylo82

    Keylo82 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    73
    Ich war letzte woche bei Alicia. Die Massage war echt super! Sie weiß was sie da macht. Sie schaut auch wirklich gut aus und ist sehr nett! Leider bietet Sie nur Massagen ohne gegenseitiges Anfassen an. Also schön die Hände am Mann lassen Nichtsdestotrotz bin nach über einer std. sehr zufrieden und entspannt aus dem Royal getreten!
     
    streetsurfer75 und simen89 gefällt das.
  17. 16. November 2017
    star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Total ohne Anfassen?
     
  18. 20. November 2017
    Keylo82

    Keylo82 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    73
    Also durfte dann gegen Ende meine Hände auf ihre Beine legen.Aber mehr ist nicht drin!
     
  19. 21. November 2017
    star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Das ist natürlich schade bei so einem Engelchen:(
     
  20. 8. Dezember 2017
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ich war auch schon mal bei Alicia. Bei mir war es leider ein wenig in die Hose gegangen (oder eben auch nicht ;)). Sie meinte schon im Vorgespräch etwas davon, dass nicht der Orgasmus das Ziel der Massage sei, sondern die Verbindung und <setze austauschbares esoterisches Geschwätz ein :)>. Das ließ mich schon aufhorchen, ich blieb aber.

    Wie sich rausstellen sollte, war meine Befürchtung berechtigt. Sie zog den "unerotischen" Teil ewig in die Länge und kam dann am Ende in Zeitnot. Für den Absch(l)uss waren nur ca. 5 min. eingeplant, was einfach mal zu wenig ist, wenn es was taugen soll. Sie bot dann eine Verlängerung an, was ich ablehnte (das ist wohl auch die Masche gewesen)...

    Kann sein, dass ich nur Pech hatte, ich ging aber mit keinem guten Gefühl.
     
  21. 8. Dezember 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.524
    Bei Klaudia ist es ja klar, sie kommt von Sinnesart. Sollten Alica & Elisabeth
    ebenfalls Überläufer sein kann man sich den Besuch echt sparen. Solche
    geschwollenen Texte verwenden die da ja auch, und wie die Massagen bei
    Sinnesart ablaufen ist ja bekannt.

    Zu empfehlen ist wirklich Flora, ok, wenn man auf diesen Typ Frau steht. Lilli
    bietet ebenfalls Kuschelmassage an, klinkt gut, aber noch nicht bei ihr gewesen.
     
  22. 8. Dezember 2017
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Ist es bei Flora wirklich auch eine *erotische* Massage von Beginn an oder nur 5 min. am Ende?
     
  23. 8. Dezember 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.524
    Flora kommt von den Engeln, bot da schon Partnermassagen an.
    Berühren also erwünscht. Sie ist sehr offen, von Anbeginn an
    gleich den Ablauf kommunizieren & es passt. Bei mir passte es
    jedenfalls, und ich möchte gern berühren. :-/
     
  24. 8. Dezember 2017
    JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    123
    Das hört sich gut an. Werde mal mein Glück versuchen :)
     
  25. 9. Dezember 2017
    sunman44

    sunman44 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    59
    bei Flora machst nix verkehrt.

    Nee.. war nicht nur Dein Pech. Hatte neulich auch die Erfahrung gemacht. Länger verweilen wäre eine Option gewesen, aber da ich immer nur die Scheinchen mitnehme, die ich geplant habe, scheidet sowas schon mal aus.
    Ansonsten war das Vorab bei der Tantramassage ganz gut, das Drumherum auch. Leider ist es nicht zu dem mir erwünschten Abschluss gekommen. Die Massage im unteren Bereich war schon Spitze, kein rumgerubbel wie schon manchmal erlebt. Eine schöne Figur hat das Mädel ja, aber leider bekam ich jedesmal nur die hübsche Oberweite zu sehen. Das andere blieb vom Slip verdeckt! Schade, gehört mit dazu!
    Überlege, zukünftig wiedermal bei den Engeln aufzuschlagen.