Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage rothaarige gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von patti, 21. August 2013.

1. eichel65

eichel65 Obersachse

klar, die Ungarn sind ja für ihre roten haare bekannt...:böse

2. krachlatte

krachlatte Sachse

aber nichtmal annähernd ROT :D

3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

so wie nach den10 Bier jede Frau hübsch ist, ist eben hier rothaarig.
    Das dürfte doch Nina sein, die von Leipzig nach Dresden gewechselt ist, weil sie hier die Preise nicht bezahlt bekommen hat . :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  4. titus

titus Sachsenlegende

sorry, meine herren, da fällt mir nur ein: "in der regel haben die germanen rote bärte".

ich weiß, passt nicht zum thema, mir fiels nur grade ein....

5. Tischlergeselle

Tischlergeselle Sachse

Gibt's nun mal was zu erfahren über sie ? :)

6. LongSchlongDD

LongSchlongDD Jungsachse

Ich glaube die Nina springt doch ständig zwischen LE und DD hin und her. Ist schon 'ne ganz süße Maus. Die Haare waren wohl mal irgendwann rot gefärbt, wenn das zählt. :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden