Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage rothaarige gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von patti, 21. August 2013.

  1. 30. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Schau mal da: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hatten schon Mailkontakt, mir kam sie etwas schnippisch vor.
    Kann ja sein, jemand hat zu ihr was positives zu berichten.
     
  2. 30. Oktober 2013
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    km-hl71, warst du schon beim "neugierigen Engel"?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. 30. Oktober 2013
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    nein , ich glaube sie ist auch nicht besuchbar, aber das weiß ich nicht mehr genau .
    Ich glaube die Preisvorstellungen und das Gehabe. ( ich kann Frauen mit solchen ellenlangen Setcards nicht ab. Das Geschwafel ist nicht meins) waren jenseits von dem was ich mir vorstelle.
     
  4. 30. Oktober 2013
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Danke für den Tip Rene :)

    Sie schreibt in ihrem Profi, dass sie keine Bilder verschickt. Da extra bis nach Dresden zu fahren und dann gefällt sie mir nich, isses mir dann doch nich wert.

    Schade...
     
  5. 19. November 2014
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Leider habe ich bisher auch keine natürlich rothaarige Perle gefunden :( Hatte vielleicht jemand zwischenzeitlich das Vergnügen? Teen oder Milf wäre egal. Thüringen wäre auch ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  6. 20. November 2014
    bigbabalonboober

    bigbabalonboober Guest

    roter gehts nicht
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. 20. November 2014
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    er sucht naturrot und nicht pumuckelrot :stirnk

    englische blässe mit nen touch rot .....

    sowas in die Richtung der ersten Suchergebnisse
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. 20. November 2014
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Richtig,naturrot.
     
  9. 20. November 2014
    bigbabalonboober

    bigbabalonboober Guest

    Also eher sowas:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    sieht nach nem heißen Ofen aus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2014
  10. 20. November 2014
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Mit Sicherheit ist die nicht naturrot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  11. 21. November 2014
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    123
    Ihre Schnippige Art ist nur per Mail so. Vor Ort ist sie dann nicht mehr so. Allerdings ist sie bei weitem nicht so rothaarig wie der Name es vermuten lässt. Eher ein strassenköterblond mit nem Touch rötlicher Nuance.
    Außerdem sexuell und auch optisch nur unteres Mittelmaß. Ihre Freundin ist da schon aktiver bzw. Etwas leichtgängiger, jedoch auch kein highlite.
    Was einen etwas Faden Beigeschmack hinterlassen hat, war der Aspekt, dass die beiden sich über ex-Kunden lustig ausgelassen hatten wie blöd doch manche wären so viel Geld auszugeben und erzählten mir auch wie sie bei einigen es so gedreht hatten, dass sie mit wenig Arbeit ihn um den Finger wickelten und quasi abservierten. Ich habe sie einfach reden lassen:) ist sicher schon nen Jahr her und gekostet hat der Spaß nen hunni. Effektiv dort war ich 3h jedoch 2h davon waren ein Feeling wie mit bekannten Samstag Abend mit Bier und Chips auf der Couch etwas quatschen und small Talk. Lassen sich gut führen wenn man ihnen zu verstehen gibt, dass sie hier nur durch eine vermeintlich gut gespielte Geilheit hier keinen schnellen Abschuss zu erwarten haben sondern sich schon mal ins Zeug legen müssen dafür.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  12. 21. November 2014
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    lass mal ich weiß was du suchst. das verstehen die meisten hier nicht.
    die denken wenn sich nun tusse bissl farbe von rossmann auf die birne schmiert gehen sie als rothaarige durch.
    meist sieht man das elend wenn man eine etage tiefer schaut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  13. 21. November 2014
    sachsen6

    sachsen6 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    26
    Schade das sie rasiert ist ein roter busch dazu wär ideal :bier
     
  14. 25. November 2014
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Ich habe soeben dieses hübsche Geschöpf gefunden :) Is schlecht einzuschätzen, ob sie natürlich rothaarig ist. Aber das Gesamtbild ist auch verdammt sexy :) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  15. 26. November 2014
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    157
    Allerdings ist sie "gelernte Massösin" :lach und schließt Sex kategorisch aus. Von den verpixelten Bildern ganz zu schweigen...
     
  16. 27. November 2014
    Dr.Aldi

    Dr.Aldi Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    53
    Guckst Du hier.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie sollte naturrot sein und dazu noch Nippel wie Radiergummi.
     
  17. 27. November 2014
    Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Uhh, danke für den Tipp :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  18. 30. November 2014
    Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    124
    Oder kuckst Du dort bei Eva in Plauen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Atemberaubender Anblick finde ich, Berichte sind aber mal so mal so. Berichte mal bitte falls Du bei ihr warst...
     
  19. 30. November 2014
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  20. 30. November 2014
    Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    141
    Natur, keine (Schön)Färberei!

    Nein :nein, auch diese trifft's nicht, allein schon die Herkunft schließt sie aus, guckst Du Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar....

    Gesucht war eindeutig:
    ... und eben keine in den Farbtopf gefallene... :zwink
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  21. 30. November 2014
    rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    44
    Vanessa von den Bunnys ist mehr Strohblond,keinesfalls rot.Sehr schlank,die Nippel,der Wahnsinn.Sehr passiv,aber ok.
     
  22. 1. Dezember 2014
    Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Ich lese diese Seite mit großem Interesse, da ich auch auf natürlich rothaarige stehe.
    Bei vielen der hier dargebotenen Links hat der Farbtopf nachgeholfen.
    Schwer die Nadel im Heuhaufen zu finden...
     
  23. 5. Februar 2015
    famulus65

    famulus65 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand was zu dieser Lady sagen ? Das KM - Profil ist ja ganz gut !
     
  24. 6. Februar 2015
    kleinabergroß

    kleinabergroß Guest

    Guck mal hier

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    mit der sollst du echt Spaß haben !!
    :lach:lach:lach
     
  25. 17. Februar 2015
    ronald

    ronald Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    die Nina
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015