Bericht Rosdorf (Göttingen) - Terminwohnung - Testdrive einer Empfehlung der LF-Community

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 7. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Rosdorf (Göttingen)
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Lisa
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): BG
    Sprache(n): DE, BG, TK, FR
    erhaltener Service: ZK, KK, EL, DT, Gagging, FT, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 80 Minuten
    Preis: 140 €
    Positive Punkte: Siehe Text.
    Negative Punkte: Siehe Text.
    Besonderheiten: Empfehlung der Community (LM)
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10




    Bericht


    Testdrive einer Empfehlung der LF-Community

    Fick über den Tellerrand des Ostens

    Die positiven Berichte auf LF können grundsätzlich bestätigt werden.
    Von den negativen aus dem Herbst 2016 sind nur zwei Aspekte hilfreich: Die Brüste sind gebraucht, weich, stehen aber noch ordentlich in aufrechter Position, und sind optisch wie haptisch nicht unästhetisch, die Brustwarzen funktionstüchtig.

    Lisa hat etwas mehr Kilo (2-3) als auf den Bildern.

    Das angegebene Alter von 22 kann durchaus stimmen.

    Die Bilder geben sie gut wieder, skinny ist Lisa nicht und wirkt auch nicht (mehr?) wie ein Teen oder eine Lolita.

    Die enge ''Bauweise'' darf an der Stelle nicht vergessen werden.

    Keine Tattoos, keine Piercings.

    Lisa hat ein freundliche, offene, positive Art. Ein unbeschwertes, fröhliches Mädchen habe ich nicht angetroffen, eher eines mit klar definierten Lebenszielen. Dies hatte aber keinerlei Einfluss auf eine insgesamt überdurchschnittlich gute P6-Performance.

    Outfit bei unserem Treffen ungefähr wie auf den Bildern.

    Bekam frisch zubereiteten Kaffee mit Süßigkeiten.

    Von Begrüßung bis zur Action vergingen mehr als 15 Minuten, obwohl ich angekündigt war und kein Freier unmittelbar vor mir verarztet wurde.

    Vereinbart wurden 130/04/60 ohne klare Definition der Serviceleistungen.

    ZK, KK, variantenreichem FO (u.a.) mit spezieller Backen-Plop-Technik, DT mit Gagging-Einlagen, intensivem EL und GB/FT lagen in Ausdauer und Qualität deutlich über dem Durchschnitt.

    Lisa hat eine empfindliche Haut, die in Mumu-Nähe alle paar Wochen zu Reizproblemen führt. Lecken und Fingern wurde beim Testritt abgelehnt, Besteigen (v.a. frontal) hätte ihr Schmerzen bereitet (wäre aber nicht verweigert worden). Es handelt sich nicht um einen AZF-Trick, führt in der Praxis zu keinem Horror-Film im Kopf, muss aber m.E. an dieser Stelle erwähnt werden. Geht auch aus den Berichten auf dem LF hervor (da gehen bestimmte Services mal und mal nicht).

    Entsprechend motiviert zeigte sich Lisa beim variantenreichen, ausdauernden Cowboy mit Reverse-Einlage. Auf Doggy hatte ich verzichtet, was mich im Nachhinein schon deshalb ärgert, dazu nichts weiter schreiben zu können (bzw. kein Bild im Kopf zu haben).

    Negativ:
    Für die vermutlich sehr gute AV-Performance verlangte Lisa 30 zusätzliche Tacken. Mein Angebot auf insgesamt 150/04/60 wurde abgelehnt, trotz der gesundheits- bzw. schmerzbedingten Restriktionen (FO p, Fingern und Missi).

    Etwa 60 Minuten Action (inkl. kleinerer Kuschel-, Säuberungs- und Erholungsphasen) standen gut 15 Minuten Vorgeplänkel und damit insgesamt 20 Minuten brutto-Aufschlag gegenüber. Lisa bettelte um Zuzahlung von 20. In Anbetracht der Ablehnung meines AV-Angebotes, sowie den anderen Restriktionen (s. erneut o.) empfand ich dieses Verhalten als extrem abturnend.

    Ich legte ihr einen 10er in den Korb und verschwand aus ihrem Leben.

    So ergeben sich Abzüge bei Performance-Bewertung und WDF.

    Dennoch, von meiner Seite eine Empfehlung. Alle sexuellen Aktionen hatten hohe Qualität!

    Stammkunden erhalten sicher Boni.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden