Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Romy Dresden (MS Royal)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Nachtauge, 26. März 2013.

  1. Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Super Massage

    Nun hat es mich ja auch mal in diesen Massagesalon in Klotsche alias "Royal"geführt,weil ich da in der Nähe zu tun hatte.Das Studio ist wirklich top eingerichtet für meine Verhältnisse.Und wer es diskret mag,ist dort ganz richtig.Die Chefin hat mich erst mal begrüßt.Ungewohnt aber o.k.Dann sagte sie mir das,Romy noch frei wäre.Nun kurz um.Ich war nicht auf der Jagd nach einem Topmodel,sondern ich wollte einfach mal eine schöne Masage mit dem gewissen Kick.Und dem bekam ich bei Romy.Sie sagte mir gleich zu.Sie hat wirklich eine traumhafte Art einen in den siebten Himmel zu "kneten".Sie ist auch eine ganz Liebe.Jedenfalls finde ich diesen Massagesalon absolut top und ich habe dort echt die beste Massage bekommen,an die ich mich in diesem Gebiet erinnern kann.Da sollen ja glaube ich noch zwei andere incl.der wohl in diesem Forum schon bkannten "Biggi" arbeiten.Aber bei der Romy war ich definitv nicht das letzte Mal.also seid lieb zu ihr.
     
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Romy
    Treffpunkt: Massagestudio
    Name Club/Haus: Royal
    Strassenname: Rudolf-Renner
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: d
    Sprache: d
    Alter der DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €35
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Romy Royal Massagen in DD

    Bericht:

    Eh ichs vergesse möchte ich noch eine kurze Kritik zu Romy leisten. Sie ist gefühlte 50 Jahre und hat hingegen ihrer Beschreibung nichts mit schlank zu tun.
    Die visuelle Erscheinung sollte aber, bei Massagen, sekundär bewertet werden, darum blieb ich zu 0,5Std. Massage pur.
    Die Rückenbehandlung war gut bis sehr gut. Laut ihren Aussagen ist sie auch professionell in diesem Gewerbe firm.
    Die Hauptsache verlief dann jedoch nicht innerhalb meiner Ansprüche.
    Sie formte den Daumen und Zeigefinger zu einem O und striffelte los.
    Ich war froh das Sie es schaffte, trotz ausbleibender Höchstgefühle, meinen Prügel zum weinen zu bringen. In manchen Fällen, so wie in diesem, sehne ich mir meinen Orgassmus herbei, aufdaß ich die Sitzung, durch die ejakulierende Erlösung, endlich beenden darf.
    Es gibt aber auch Damen die richtig Freude spenden. Bei denen wird ein Gefühlsaufbau betrieben, welcher nicht durch Schnelligkeit sondern durch Zärtlichkeit und fast zeitlupenartigem Streichen und massieren aller Zonen des Schwellkörpers (hauptsächlich der Eichel) im Sinnsrausch zu einer explosionsartigen Entladung führt.
    Wer noch konservativ denkt, je älter desto erfahrener, dem möchte ich wiedersprechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden