Bericht Romy Dresden (MS Royal)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Nachtauge, 26. März 2013.

  1. Nachtauge

    Nachtauge Sachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    45
    Super Massage

    Nun hat es mich ja auch mal in diesen Massagesalon in Klotsche alias "Royal"geführt,weil ich da in der Nähe zu tun hatte.Das Studio ist wirklich top eingerichtet für meine Verhältnisse.Und wer es diskret mag,ist dort ganz richtig.Die Chefin hat mich erst mal begrüßt.Ungewohnt aber o.k.Dann sagte sie mir das,Romy noch frei wäre.Nun kurz um.Ich war nicht auf der Jagd nach einem Topmodel,sondern ich wollte einfach mal eine schöne Masage mit dem gewissen Kick.Und dem bekam ich bei Romy.Sie sagte mir gleich zu.Sie hat wirklich eine traumhafte Art einen in den siebten Himmel zu "kneten".Sie ist auch eine ganz Liebe.Jedenfalls finde ich diesen Massagesalon absolut top und ich habe dort echt die beste Massage bekommen,an die ich mich in diesem Gebiet erinnern kann.Da sollen ja glaube ich noch zwei andere incl.der wohl in diesem Forum schon bkannten "Biggi" arbeiten.Aber bei der Romy war ich definitv nicht das letzte Mal.also seid lieb zu ihr.
     
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden