1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht roksi666 / Roksi Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Luemmel68, 21. Oktober 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Angezogen von den durchaus sehr ansprechenden Bildern vereinbarte ich kurzfristig einen Termin mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Was mir als erstes beim Betrachten der Profile auffiel, die Altersangaben schwanken mal eben um vier Jahre. Da es aber mittlerweile schon zum guten Ton gehört, dass dort nachgeholfen wird, hatte ich dem nicht allzu grosse Bedeutung beigemessen.

    Empfangen wurde ich sehr herzlich in einem nur durch Lichteinfall aus dem Nachbarraum beleuchteten Flur. Die Lady selbst trug ein den Körper verhüllendes jedoch luftiges Outfit.
    Die finanziellen Angelegenheiten waren bereits im Vorfeld geklärt 120460. Mir wurde als erstes der Weg zur Dusche angeboten, den ich, weil bereits zu Hause erledigt, nur für eine Katzenwäsche nutzte.
    Die gesamten Örtlichkeiten ausgesprochen sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Roksana erwartete mich bereits im Evakostüm im Verrichtungszimmer. Erst jetzt konnte bzw. musste ich feststellen, die Bilder im Netz sind entweder sehr stark bearbeitet oder doch schon etliche Jahre alt. Die Geburten ihrer beiden Kinder haben deutliche Spuren am Körper hinterlassen. Unreinheiten der Gesichtshaut mit Farbe gekonnt retuschiert. Für einen Augenblick überlegte ich, ob es nicht besser wäre, hier an dieser Stelle abzubrechen.
    Was hätte ich sagen sollen? "Hey du siehst nicht wie auf den Bildern aus, ich möchte wieder gehen?...nach dem bezahlen?. Auf der anderen Seite überlegte ich mir dann, wie würde ich mich fühlen, wenn das eine Lady irgend wann einmal zu mir sagen würde.

    Mir war klar, ein Gf6 wird das hier nicht, wenn die Optik nicht passt. Sehr erfreut war ich darüber, als sie anbot, die Stunde mit einer Massage zu beginnen. Muss sagen, sehr gefühlvoll und im weiteren Verlauf durchaus stimulierend. Ich lies sie eine geraume Zeit gewähren, ohne irgend welche Aktivitäten meinerseits. Nachdem dann die Bauchlage verlassen war, bagann sie sich zielstrebig in Richtung des kleinen Luemmels zu begeben. Tiefes und durchaus angenehmes FO, welches sie mit einem FT beendete. Ich durfte die benötigte Zeit verweilen bevor sie im Bad die Nachkommen entsorgte.

    Mit einem Lächeln kam sie zurück und legte sich neben mich. Die gute Hälfte der Zeit war bereits vergangen und noch immer konnte ich mich nicht dazu überwinden, sie...
    B
    rauchte ich auch nicht, sie bot mir wieder eine Massage an. Hatte mit der vorangegangenen überhaupt nichts mehr gemeinsam. Ich fühlte mich wie in einem vom Arzt verordneten Physiostudio nur viel besser, als bisher erlebt. Später erzählte sie mir, ihre Schwester hätte einmal in dieser Richtung gearbeitet und sie hat sich so einiges abgeschaut. Ich war begeistert und habe die andere halbe Stunde wirklich sehr genossen.

    Wer auf Optik keinen grossen Wert legt, bekommt hier eine sehr nette und liebevolle Lady, die der deutschen Sprache recht gut mächtig ist.

    Zusammenfassung:

    -Terminvereinbarung korrekt
    -Lokalität ausgesprochen sauber und geschmackvoll
    -Beschreibung im Netz leider nicht authentisch
    -Vereinbarter Service lass ich offen, weil nicht in Anspruch genommen

    Wiederholungsgefahr für mich leider 0%
     
    Brawl gefällt das.
  2. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    769
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden