Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Gesundheit rötlicher Ausschlag auf der Eichel

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von suender357, 2. Oktober 2015.

  1. Einstein_67

    Einstein_67 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich plage mich auch seit einiger Zeit damit herum. Leicht gerötete Bereich auf der Eichel, die nur geringfügig auffallen,
    allerdings gelegentlich unangenehm jucken. Es ist meines Erachtens kein Pilz und auch nicht ansteckend.
    Eher glaube ich auch an eine allergische Reaktion auf irgend etwas, möglicherweise sogar von Kondomen, auch wenn das
    jetzt vielleicht blöd klingt. Sexuell halte ich mich seit dem sehr zurück. In letzter Zeit habe ich mit der Salbe Soventol eine deutliche
    Linderung erreicht. Allerdings lebt das Problem wieder auf, sobald ich die Salbe längere Zeit nicht anwende.
     
  2. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    :conf:aber nicht ganz. Bei der Mutti zuhause ,kann man Ihn ja mal rein titschen :haha:schließe dich doch mit dem Threaderöffner kurz,trefft euch zum Erfahrungsaustausch und schüttelt euch freundschaftlich nicht nur die Hände:astrosmiley:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden