Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Gesundheit rötlicher Ausschlag auf der Eichel

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von suender357, 2. Oktober 2015.

1. 2. Oktober 2015
    suender357

suender357 Sachsenlegende

seit einiger Zeit habe ich einen rötlichen Ausschlag auf der Eichel.Hab mich da schon belesen und es ist meist die Rede von Balanitis.Ich habe mir in der Apo eine Salbe gegen Pilzinfektionen im Genetialbereich geholt und 3Tage mehrmals aufgetragen(länger soll man den Inhalt nicht nutzen),jedoch ohne erkennbaren Erfolg.Ich bin beschnitten und das Teil wird auch jeden Tag mit gewaschen.Begleitsymptome wie Gelenkschmerzen sind da,können aber nicht zweifelsfrei dem Ausschlag zugeordnet werden.Übel riechender Ausfluss ist nicht vorhanden.

KURT: was empfielst du mir,wie sollte es weitergehen? Seit ich das bemerkt habe,bin ich zu keinen Mädchen mehr gegangen,damit ich keine mit irgendwas anstecke. Ich möchte ganz einfach,das mein kleiner Freund wieder so ist wie vorher!!

2. 2. Oktober 2015
    grossundkraeftig

grossundkraeftig Sachse

Nach einer erfolglosen Selbstbehandlung wäre mein nächster Schritt der Gang zum Urologen.

Ciao

3. 3. Oktober 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Oder zum Hautarzt, je nachdem wo man eher dran kommt!

4. 3. Oktober 2015
    effi

effi Obersachse

@suender357
    Eine schöne Scheiße ist das!!!
    Ehe Du es gemerkt hast, haste sicher etliche noch beglückt und somit zur Weiterverbreitung beigetragen!
    Hast es Dir doch nicht auf dem Klo geholt, oder?
    Ich hoffe nur für Dich, Du warst nicht in meinem Revier!
    Hier zeigt sich mal wieder, die Kondombenutzung ist für alle sinnvoll, nur Leichtsinnige poppen pur!
    Effi

Monique1111 gefällt das.
  5. 3. Oktober 2015
    suender357

@effi
    du schreibst einen Rotz.Wie kannst du nur behaupten das ich ohne Gummi ficke oder später noch etliche damit angesteckt habe.Wie ich dazu gekommen bin und ob es überhaupt etwas ansteckendes ist,das steht alles noch frei im Raum.

6. 5. Oktober 2015
    3x2=6

3x2=6 Obersachse

hallo, ein bewährtes hausmittel, nimm zahnpaste 15 -> 25 minuten einwirken lassen, dann waschen, ev. noch etwas puder.
    hilft bei pilzen! allllllllllllles gute

7. 6. Oktober 2015
    Nachtauge

Nachtauge Obersachse

Ich hatte mir mal vor Jahren auf einem Rockkonzert auf einer süffigen Toys-Toilette mal sowas weggefangen. Das Bier war stark und der Blasendruck groß.Und nicks mit ficken. Bin dann zu meiner Hautärztin und die verpasste mir dann eine Salbe. Und da spielte definitiv keine Geschlechtskrankheit eine Rolle. Du musst ja nicht gleich deine Lebensgeschichte dem Doc erzählen. Erst wenn er Dich gezielt fragt.Solltest es aber definitiv von einem Hautarzt besehen lassen..Würde ich Dir dringend raten. Mit diversen Pilzen auf dem Rohr ist nicht zu spaßen.

8. 7. Oktober 2015
    Brigadeführer

Brigadeführer Obersachse

Fast alle Hautärzte haben eine Notfallsprechstunde.:) Meistens sehr früh und eine gewisse Wartezeit muß man in Kauf nehmen.
    Habe das selbst mal in Anspruch nehmen müssen.:(

9. 8. Oktober 2015
    Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

Hallo suender357: Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe Deine Anfrage erst jetzt mitbekommen.

Aus der Ferne lässt sich hier nichts sagen. Aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Urologen sind bei sowas erfahrungsgemäß eher abweisend (deren Welt besteht oft nur aus einem kastaniengroßen Organ, das durch den After ertastet werden kann und Prostata heißt). Wir haben jedenfalls schon öfter erlebt, dass sie Männer mit solchen oder ähnlichen Symptomen abgewiesen haben (das muss aber nicht sein). Beim Hautarzt bist Du aber auf jeden Fall richtig. Am besten jemand mit Akutsprechstunde. Hier in Dresden könnten wir solche Praxen nennen.

10. 9. Oktober 2015
    suender357

Danke erstmal für alle Beiträge.Bin natürlich zum Hautarzt und bin sogar(mit 2,5 Std Wartezeit) drangekommen,obwohl ich keinen Termin hatte.Es ist erstmal keine Geschlechtskrankheit,kein Pilz und nichts übertragbares.Eine Art Schuppenflechte,welche sich aus einer Art körperlicher Abwehrreaktion auf irgendwas zb. Kleidung,Creme,Bodylotion etc. da gebildet hat.Eine Salbe 2x täglich für mind. 2 Wochen sollte der Sache ein Ende bereiten

11. 10. Oktober 2015
    3x2=6

3x2=6 Obersachse

na da haste schwein gehabt, gute besserung:angel2::1luvu::angel2 1:

12. 1. November 2015
    suender357

falls es überhaupt jemanden interessiert...mal ein kurzer Zwischenbericht.Nach zwei Wochen vorschriftsmäßiger Einsalbung hatte sich nur wenig getan,doch mitte dieser Woche ist ein schlagartiger Rückgang zu verzeichnen und das wirkt sich auch enorm auf die Psyche des ,Teilinhabers'aus!
    Das ich in der ganzen Zeit bei keinem Mädchen war obwohl der Arzt mir versichert hat das es nicht übertragbar ist,lag wohl daran das ich mich da in die Lage von der SDL zu versetzen versuchte,wenn sie mich mit Französisch beglücken soll und dann diese rotbefleckte Lümmelkuppe vor sich sieht...sowas ist einfach nicht mein Ding! Aber ich denke,in den nächsten Tagen muss ich da mal eine Süsse aufsuchen...

grossundkraeftig gefällt das.
  13. 1. November 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Schreib mal auf wo du überall schon warst - sicherheitshalber!!

14. 2. November 2015
    suender357

was meinst du mit: wo ich überall schon war... hab ja geschrieben,das ich trotz Arztaussage das es nicht übertragbar ist und ich durchaus Sex haben kann,nirgendwo gewesen bin...

15. 2. November 2015
    string

string Sachsenlegende

na an welcher adresse du welche maid auf welche arten penetriert hast will der kollege wissen - ich übrigens auch.

in dem sinne. stay tuned

Balticseafan gefällt das.
  16. 2. November 2015
    Balticseafan

Genau, schon der Gedanke ist abstossend!

17. 2. November 2015
    suender357

Ihr zwei Nasen seid anscheinend welche die zusammenhängende Sätze nicht in Informationen umwandeln können...einfach nochmal alle Beiträge von mir hier lesen.Da steht alles drin und lässt eigentlich keine Fragen offen...

Trump und makadam gefällt das.
  18. 2. November 2015
    Balticseafan

Das mus ich nicht lesen! Keimträger sollten zuhause bleiben und die Ehefrau unglücklich machen aber nicht andere!

Oder hast du dich angesprochen gefühlt? Na sowas aber auch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  19. 27. Januar 2016
    Jimmy13

Jimmy13 Einsteiger

Verrückt, wieviele solche Sexunfälle scheinbar passieren und was man sich alles einfängt bei unachtsamkeit...

20. 27. Januar 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Nee, bei dämonischer Blödheit!

21. 28. Januar 2016
    3x2=6

3x2=6 Obersachse

lesen bildet!

22. 1. Februar 2016
    Senior49

Senior49 Sachse

Stimmt nicht. Mann muss das gelesene auch verarbeiten können. Dann kommt es auch noch darauf an was man für eine Meinung hat und wie man dann die eventuell gewonnene Erkenntnis als gut oder feindlich einordnen muss. Aber das ist immer noch nicht das Ende zur Erkenntnis, jetzt muss du das Netz befragen und da stehen dir alle Desinformationen zur Verfügung. Verbreite sie und du wirst glücklich. (Ist Satire, bin grad mit Fiber Bett und voller Sarkasmus)

23. 2. Februar 2016
    muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Ich kann gelesenes verarbeiten! Die Fiber,ist die gut im Bett?

24. 2. Februar 2016
    Senior49

Senior49 Sachse

Die Fiber ist lästig. Die Mietze wäre schön.

25. 1. März 2016
    Murray

Murray Obersachse

Was hast du denn bekommen dagegen?
    War's Rezeptfrei?