Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Saunawelt Römer Römer im Jahre 2018

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von glans, 14. März 2018.

  1. Kinvaras

    Kinvaras Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    78
    Nun unsere 2 nummern waren recht abwechslungsreich... aber glaub nicht dass sie sehr viel neues Zu Bieten hat!

    und "geredet" haben wir nicht viel!
     
    Syncmaster1987 gefällt das.
  2. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Ich brauch Abwechslung und stehe ohnehin auf junge schlanke Frauen zb wie die hübsche Valerie
     
  3. Kinvaras

    Kinvaras Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    78
    Ich Mittlerweile auch !
    Dachte immer dass ich nur auf Natürliche Frauen, so wie Kristina, stehe.
    Nö ist doch nicht.. die Blonden Püppchen mit Riesen Silikontitten und komplett zugehackt sind mir die Liebsten.
     
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    393
    Ich geb dir ne Cola aus, wenn so eine mal im Römer ist!
     
  5. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Ach komm Quintus, Valeria ist schon sehr nah dran
     
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    393
    Blondes Püppchen, zu-tattoowiert Syncmaster?
    Bei osteuropäisch hübscher Frau mit dunklem Haar geh ich ja mit, aber die beschriebenen Attribute passen ja nicht.

    Es grüßt Quintus,
    der ebenfalls findet, das rein optisch Valeria sicher die schönste Römerdame ist.

    Für alle die es im anderen Fred noch nicht gelesen haben: Weiter nur eine Dame anwesend.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  7. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    56
    Nein sie ist nicht blond und zugehackt aber echt ne Sahneschnitte ;-)
     
  8. Kinvaras

    Kinvaras Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    78
    Ich glaub Valeria war die Dame aus meinem Ersten bericht hier im Römerthread!
    Wenn sie das war, dann war sie für mich kein Optikfick.. mittlerweile zähle ich solche Frauen unter den normalen Standard.

    Es laufen woanders noch viel bessere Optikschüsse rum, wo es dich aus den Puffschlappen zieht.

    Aber wie gesagt, es ist alles Geschmackssache und jeder hat seine Eigenen Vorlieben!

    Es grüßt Old-Kinne :D
     
  9. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    393
    Gemessen an den Damen, die im Römer ihrer Berufung nachgehen, ist Valeria sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Bezug auf ihre Optik.

    Und Old Kinne, wenn du die Mädels in Berlin mit denen in Radebeul vergleichst ist als ob du nen Ferrari fährst und dann in eine Seifenkiste steigst :)
    Das geht einfach nicht.
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden