Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Saunawelt Römer Römer im Jahre 2018

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von glans, 14. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Nun unsere 2 nummern waren recht abwechslungsreich... aber glaub nicht dass sie sehr viel neues Zu Bieten hat!

    und "geredet" haben wir nicht viel!
     
    Syncmaster1987 gefällt das.
  2. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Ich brauch Abwechslung und stehe ohnehin auf junge schlanke Frauen zb wie die hübsche Valerie
     
  3. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Ich Mittlerweile auch !
    Dachte immer dass ich nur auf Natürliche Frauen, so wie Kristina, stehe.
    Nö ist doch nicht.. die Blonden Püppchen mit Riesen Silikontitten und komplett zugehackt sind mir die Liebsten.
     
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    600
    Ich geb dir ne Cola aus, wenn so eine mal im Römer ist!
     
  5. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Ach komm Quintus, Valeria ist schon sehr nah dran
     
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    600
    Blondes Püppchen, zu-tattoowiert Syncmaster?
    Bei osteuropäisch hübscher Frau mit dunklem Haar geh ich ja mit, aber die beschriebenen Attribute passen ja nicht.

    Es grüßt Quintus,
    der ebenfalls findet, das rein optisch Valeria sicher die schönste Römerdame ist.

    Für alle die es im anderen Fred noch nicht gelesen haben: Weiter nur eine Dame anwesend.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  7. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Nein sie ist nicht blond und zugehackt aber echt ne Sahneschnitte ;-)
     
  8. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Ich glaub Valeria war die Dame aus meinem Ersten bericht hier im Römerthread!
    Wenn sie das war, dann war sie für mich kein Optikfick.. mittlerweile zähle ich solche Frauen unter den normalen Standard.

    Es laufen woanders noch viel bessere Optikschüsse rum, wo es dich aus den Puffschlappen zieht.

    Aber wie gesagt, es ist alles Geschmackssache und jeder hat seine Eigenen Vorlieben!

    Es grüßt Old-Kinne :D
     
  9. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    600
    Gemessen an den Damen, die im Römer ihrer Berufung nachgehen, ist Valeria sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Bezug auf ihre Optik.

    Und Old Kinne, wenn du die Mädels in Berlin mit denen in Radebeul vergleichst ist als ob du nen Ferrari fährst und dann in eine Seifenkiste steigst :)
    Das geht einfach nicht.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  10. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    38
    Ich schulde noch zwei Ergänzungen, die allerdings nur altkanntes bestätigen.
    Sauna, Buffet, alles wie immer.

    Ergänzungen in Sachen Mädels.

    Vorletzter Besuch im Jahr 2018:
    Kristina, vom Typ her unscheinbar, natürlich, angenehm unaufdringlich, lässt den geneigten Herrn spätestens im Whirlpool in Angesicht ihrer mordsmässig großen Titten spüren, dass sie eher der Typ bumswütige Nachbarin ist.
    Sehr geil, mit ihr auf dem Zimmer macht man nichts falsch.
    Gut, ihre Titten sollte man nicht zu fest kneten. Aber wir mögen ja auch nicht alles.
    Amüsant war eher der Talk danach über die Schwanzlängen ihrer vietnamesischen Gäste. Fazit: Meiner ist eine Anakonda und ihre asiatischen Gäste haben viele Haare wo ein dickeres zu Bumsen dazwischen ist. Sie mag Anakondas. Nun ja ....

    Letzter Besuch im Jahr 2018:
    Ich war sehr uninspiriert.
    Zweimal Sauna, die ewig gleichen Mädels, Kristina hatte ein anderer Eisbär am Wickel.
    Fast wollte ich gehen.
    Da viel mir ein, kleine Titten können machmal auch fetzen.
    Eine gewisse Daniejla/Danjelka(?) stolzierte im Flur umher und kam auf einer der Couches zu sitzen.
    Auch sie vom Typ her, eher unscheinbar, nicht überschminkt und sehr schlank.
    Dann ohne Pool gleich hoch.
    Hohes Risiko?
    Nein!
    Volltreffer!
    Ein Körper, optisch deutlich jünger als die von ihr angebenen 27.
    Kleine spitze Igelschnäutzchen, A-Cup aber fein, teenyhafter Körper, sehr glatt alles, straffer Arsch.
    Und? Auch hier kein Ausfall in Sachen Service.
    Ein bißchen Aufmerksamkeit hier, Muschi lecken da, sie wurde feucht, nach mehreren Stellungswechseln war nicht mehr klar wer hier eigentlich wen gefickt hat.
    Sehr geil.

    Mal schauen was das Jahr 2019 bietet!
     
  11. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Grüß dich!

    Dankeschön für deine Ergänzungen.
    Auch wenn man vom Römer nicht viel Erwarten kann, freue ich mich doch umso mehr einen so Guten Bericht über die 2 Mädels zu lesen!


    Dass Kristina auch in den Pool steigt, ist wahrlich eine Überraschung für mich!
     
  12. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    38
    Nur mit dem Versprechen aufs Zimmer zu gehen, sonst nicht, die Ansage war sehr klar, da ich sowieso wollte, war es nicht schlimm.
    Der Kenner in mir hat die Mörderhupen in ihrem Dress sofort erkannt.
     
  13. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Ja das ist ja wohl irgendwo selbstverständlich!

    Ja die Hupen sind wahrlich eine Augenweide ;-)
    Vor allem Beim Spanisch mit Ihr vergeht mir Hören und Sehen:-D

    Meinen Schwanz hat sie auch schon als Anakonda bezeichnet, dabei ist meiner "nur" Durchschnitt... will nicht wissen was sie sagt wenn einer mit nem 25cm Dödel da aufkreuzt.
     
  14. Tippelman

    Tippelman Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    45
    Gibt es irgendwo Fotos von Kristina?
     
  15. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    38
    Nö!
    Jedenfalls nicht bekannt.
    Ich schau mir die Möpse gleich mal wieder aus der Nähe an!
     
    braverErdenbürger gefällt das.
  16. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Ha
    Haha ich hab auch grad überlegt ob ich 23 Uhr mal aufkreuzen soll :-D
     
  17. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    38
    Wie heisst eigentlich die junge, hochgewachsene, schlanke Dame mit schwarzem Haar, A-Cup und Latina-Hintern?
    Aktuell, wie auch beim letzten Besuch, belagert sie die Herren mit Sektflasche.
    Aus Höflichkeit und so...
     
  18. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Äh puh keine Ahnung.. muss ich mir anschauen :-D
    Ich habs nicht so mit namen
     
    henne gefällt das.
  19. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    38
    S.oooh!
    Kristinas Brüste sind nicht geschrumpft.

    Ansonsten alles wie inmer.
    Oben genannte Dame scheint in ihren Gast verliebt.
     
  20. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Das freut mich zu hören :-D
    Ja ich habs auch schon zweimal erlebt dass weiber so mit Ihrem Gast beschäftigt waren, dass Ihnen meine 50€ durch die Lappen gegangen sind.
     
    Nickmann4 und henne gefällt das.
  21. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Ich war gestern zum zweiten Mal diese Woche da und nur wegen der beiden neuen Mädchen vom Dienstag aber sie waren nicht da !! Wirklich schade. Wie heißt eigentlich die Dame die aktuell da ist, große Titten und ein wenig mollig, schwarze Haare ?
     
  22. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Ich glaub du meinst patricia oder jennifer...
    Bin mir beim Namen etwas unsicher.

    Werd heut abend mal vorbeischauen.
     
  23. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Ist echt ne süße aber hatte mit ihr noch nicht das Vergnügen Wie ist sie denn so
     
  24. Kinvaras

    Kinvaras Sachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    131
    Keine Ahnung, hatte sie nicht mit auf dem zimmer
    Hab nur ihren Namen mitbekommen als die Barfrau sie gerufen hat
     
  25. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    65
    Dann werde ich es wohl mal wagen wobei sie immer so kühl rüber kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden