Goldentime

Saunawelt Römer Römer im Jahre 2018

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von glans, 14. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Das ist eben die Sache, man kann da durchaus auch mal fündig werden. Leider ist das aber nicht die Regel.
    Siehe die Positiverlebnisse von Syncmaster, Nickmann, Discho und Kinvaras mit den Damen Kristina und Valeria.

    Kommt eben auch immer stark darauf an, wie "verwöhnt" man ist und ob man bereit ist, in Puncto Service evtl. ein paar Abstriche im Vergleich zu seinen anderen sehr guten Erlebnissen zu machen. Ich will keine Werbung machen, aber 50Euro/halbe Stunde kriegste halt in Dresden auch nirgendwo, wo GV mit drin ist.

    Ich persönliche tue mich auch eher schwer, dir da zuzuraten.
     
    Kinvaras und nakedtiger gefällt das.
  2. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    165
    Also wenn man jetz nicht der Optikficker und kein Problem damit hat, ein zwei Serviceabstriche zu machen, kann man den Römer bei den Preisen ruhig mal Besuchen.

    Aber als Regelmäßiger Großclubgänger wird man da nix finden. Evtl gibts ja im Feb mal was neues zu bestaunen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr. Zumal die ja nur noch morgen aufhaben. Dann ist Weihnachtspause bis 2.1.
     
  3. Rainman54

    Rainman54 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    108
    Hab mich auch schonmal mit den Gedanken getragen, in so einen Etablisement aufzuschlagen, aber bisher weder die Zeit gehabt mich unauffällige von zu Hause freizuschaufeln, noch den Mut gehabt einfach mal da rein zu spazieren. Da bin ich etwas zurückhaltend und ich kenn leider auch keinen, der einem in die Materie und Gegebenheiten praktisch unterstützt.
     
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Lieber Rainman, auch wenn einem beim 1. Betreten sicher etwas mulmig sein wird, es gibt keinerlei Grund, da "Angst" zu haben.
    Es ist wie wenn du vor einer normalen Haustüre stehst und klingelst. Es ertönt ein Summen und du bist in einem von allen Seiten geschlossenen Gang bis zur nächsten Tür, wo dir wiederrum persönlich geöffnet wird.
    Alles weitere erzählt dir die Barfrau oder Hausdame. Wenn man sich einmal überwunden hat, ist es dann das normalste der Welt in solchen Läden aufzuschlagen.

    Ansonsten begeben wir uns immer mal wieder regelmäßig in diese Location - wir können ja gern beim nächsten Mal Bescheid geben und du dich anschließen, wenn du möchtest.
     
    braverErdenbürger gefällt das.
  5. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    81
    Maria mit den langen Nippeln kommt aus Rumänien
     
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Noch eine kleine Ergänzung von einem Freund, welcher nicht im Forum anwesend und vertreten ist und welcher am Mittwoch im Römer war:

    Ähnlich wie syncmaster schon ausführte, blanke Enttäuschung von ihm, lustloses, fast sogar desinteressiertes Auftreten der Damen, welche ziemlich mit sich selbst beschäftigt waren.
    Auf Zimmer hatte er Maria, welche durchaus nett anbahnte, aber ebenso beim Kollegen Kinvaras eine schwache Performance lieferte.
    Scheint da wohl kein Einzelfall gewesen zu sein.

    Komisch, habe ich persönlich doch immer den Eindruck gehabt, dass wenn man überhaupt auf Zimmer will - Maria da wohl noch die beste Wahl wäre.
     
  7. discho

    discho Jungsachse

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    50
    ... ja Quintus die Maria oder auch die Andrea sind da gut eingespielt, Sie geben Sich doch recht viel mühe einen zum Zimmergang zu überreden da wird auch schon mal schön am Gemächt rumgespielt und ein paar Küsschen ausgeteilt, mir gefällt das schon so bisl verwöhnt zu werden :) leider sind die Zimmergänge dann doch recht "kühl" will ich es mal ausdrücken, Küssen nur noch für extra .... das find ich nicht schön da kommt auch keine Stimmung auf und dann kann es schon mal passieren, das auch klein Discho streikt :-( aber wenn es nicht passt wo soll dann noch die LUST herkommen.....

    Da ist das bei Kristina genau umgekehrt, sie macht dich vorher wenig an, ist aber dann auf dem Zimmer schön bei der Sache obwohl es da noch besser sein könnte. Ich könnt mich ja mal als Lehrmeister vorstellen ;-) mal sehen was ich für die halbe bekomme :Muaha:

    LG und allen schöne Weihnachten sagt der Discho
     
    BoyToy und Nickmann4 gefällt das.
  8. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Die Andrea, die auch von vielen gelobt wird, finde ich zb. Vollkatastrophe.
    Aber wie du richtig sagst, die baggert einen in der Sauna beispielsweise schon heftig an, auch mit Körperkontakt - im Zimmer ist es dann wie zur Urnen-Beisetzung von Tante Helga. Das war das Schlechteste Zimmer, was ich im Römer je hatte. Sie baggert trotzdem jedesmal wieder neu, scheint immer noch der Meinung zu sein, das reicht ;)

    Ja, eure Kristina wird wahrlich von allen Seiten gelobt.

    Schöne Weihnachten auch an dich!
     
  9. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    165
    Danke an alle für den Beitrag.
    Da bin ich aber froh dass es nicht an mir lag dass ich Maria kacke finde.
    Andrea kenn ich gar nicht?!

    Ne Mischung aus beiden Parteien wären gut. Körperkontakt beim Animieren und dann aufm Zimmer wird das ganze noch mal gesteigert...
    Aber sowas im Römer zu finden...
    Interessant wär auch mal nen 3er mit Kristina und Maria.. wer wohl bei wem abguckt?! :D

    Frohe Weihnachten !
     
  10. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Andrea ist die kleine Schwarzhaarige Rumänin, welche meist schon die 1. ist, wenn man den Laden betritt.
    Bei unserem Besuch war sie in schwarzen "Dessous" gekleidet.
    Also nicht die kleine Schwarzhaarige die Nickmann mitgenommen hat, die andere ;)

    "Kacke" finde ich Maria nicht, nur anscheinend ist ihr Service derzeit wohl leider alles andere als empfehlenswert.

    Den Dreier mit Kristina und Maria würde ich eher auf einen Zweier mit Kristina beschränken, um auf Nummer sicher zu gehen ;))
     
  11. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    151
    Das von Maria zu lesen erstaunt mich. Sie war immer eine sichere Bank, wenn sonst nix lief.
    Aber sie ist ja nun auch schon mindestens seit 2012 dort. Die Pillen oder was sie sonst noch so einwirft werden nach all der Zeit auch nicht grade eine positive Wirkung haben. Na ja, alle werden älter.

    Wer drauf steht, dem empfehle ich einen slow-Handjob bei Kristina. Das habe ich mal eine ganze Stunde lang gegönnt.
    War mit das Beste, was ich je im P6 erleben durfte.
     
    MMikee gefällt das.
  12. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Schade das du nicht zu unserem Treff mit warst! Du loggst dich hier 4 Tage zu spät ein! ;)

    Ja - ich war auch überrascht. Du warst ja immer einer der Loblied-Singer von Maria, zurecht damals.
     
  13. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen!
    ich hoffe, Ihr seid alle gut in`s neue Jahr gerutscht und hattet einen guten Start.
    Will nicht jemand einen Fred " Römer im Jahr 2019" eröffnen? :aeh:
    Ich mein, auf einen Fred mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an:haha:

    Was jedoch in der Tat interessant wäre, ob jemand etwas dazu sagen kann, ob denn die vielen weiblichen Touristen aus Bulgarien, Rumänien, Cz etc. den Weg wieder zurück in`s Römer gefunden haben oder ob diese noch auf Heimaturlaub sind?

    Schönes neues Jahr Allen!
    Gruß!:bang:
     
    glans gefällt das.
  14. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1.270
    Im April beschwerst Du Dich darüber, dass es hier zu viele Römer-Threads gibt mit der Bitte diese zusammenzuführen und jetzt möchtest Du jährlich einen Neuen? Das muss man nicht verstehen oder?:aeh:
     
  15. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    81
    Ich kann leider aktuell nichts berichten, war noch nicht da aber gerne überlasse ich den ersten Bericht im neuen Jahr jemanden anderen.
     
  16. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    177
    Falls sich Frauen aus Bulgarien und Rumänien in den Weihnachtsurlaub verabschiedet haben, können sie noch nicht zurück sein,
    da Weihnachten orthodox später begangen wird.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  17. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31
    Nein, Du verstehst es in der Tat nicht.
    Man sollte jedoch meine Zeichen, in Fachkreisen auch Emoji genannt, beachten.
     
  18. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    133
    @roger: Sobald die Zeit gekommen ist, werde ich mich drum kümmern. :Smilie Trink 056:
    ...........
    Ups. Sehe grad, da war jemand schneller. Hoffe du kannst damit leben ...
     
  19. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    81
    Valeria sagte sie kommt erst im Februar wieder und wenn nur Kristina da ist, habe ich echt keine Lust dahin zu gehen.
     
  20. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    @Sycnmaster, bei unserem letzten Besuch erwähnte Valeria ebenfalls, dass sie erst im Februar wieder anwesend sein wird. Von daher scheint die Info zu stimmen, bzw. sich zu decken.
    Wann warst du das letzte Mal ?
     
  21. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    81
    Kurz vor Weihnachten war ich das letzte Mal da um genau zu sein am 19.12
     
  22. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.279
    Danke für deine Antwort. Ich vermute, du wirst vor Valerias Rückkehr im Februar auch keinen erneuten Vorstoss wagen, was nur verständlich ist.
     
  23. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    81
    Doch doch mein Lieber ,ich bin bald wieder vor Ort und falls nicht das passende dabei ist, fahr ich halt wieder ;-)
     
  24. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    165
    A
    Jetz hätt ich wieder Bock in Römer zu düsen und Kristina zu beglücken
     
  25. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    81
    Kristina ist nicht mehr so mein Fall leider immer die gleiche Nummer und auch die gleichen Sprüche .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden