Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Römer im Jahre 2018

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von glans, 14. März 2018.

  1. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106

    War heute mal zur "Opi-Time" (wie ein Forenkollege etwas despektierlich in einem anderen Thread zu dieser Location schrieb) dort.

    Kurz und knapp:
    - Die Anlage sah aus wie immer. Auch der technische Zustand war ähnlich wie immer, trotzdem benutzbar. Das Spiegelzimmer im OG war benutzbar, sauber & ordentlich.
    - Der Empfang war sehr freundlich und am Bademantel waren sogar alle Schlaufen dran.
    - Ca. 8 SDLs + 3 Opis liefen/ saßen rum. 2..3 richtig hübsche SDLs waren dabei. Handynutzung wie üblich.
    - Gastro wie immer. D.h. für einen kleinen Imbiss ok.
    - Ein sehr schöner Besuch ohne Zeitdruck im Spiegelzimmer mit einer der richtig Hübschen macht mich jetzt noch happy.
    - Die Verabschiedung ebenfalls sehr freundlich und es wurde gefragt, ob für mich alles ok war. Konnte ich bestätigen.
     
    Wüstling, silber, gothicheld und 5 anderen gefällt das.

  2. SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    49
    Was kostet der Eintritt und wie läuft die Bezahlung der Hübschen?
     
  3. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    Eintritt 20; Hübsche kommt nach Dienstleistung mit zur Umkleide und hier wird sie bezahlt.
     
  4. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    24
    Wozu der neu „Fred“?
    Noch dazu ist dessen Opening wenig aufschlussreich bzw. beinhaltet nichts, was im bekannten Thread zum Römer bereits gefühlte 100mal berichtet wurde.
    @Administrator: bitte löschen
     
  5. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    @roger: Dein Wissensdurst ist verständlich. Um die Relevanz deines Vorschlages zu überprüfen, kann ich dir empfehlen, die Quote aus Anzahl deiner Beiträge und der Zustimmungen dazu zu ermitteln.

    Es war kein Erstbesuch und gehört deshalb auch nicht unter diesem Thema gepostet. Es ging darum mal nachzuschauen, ob sich an dem reichlich benörgelten Zustand im neuen Jahr etwas geändert hat. Oder ob sich das besch..... ProstSchG hier irgendwie sichtbar auswirkt.
     
    gallowbird und FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Danke Glans für deinen neuerlichen Bericht.

    Ich muss den Kollegen roger etwas in Schutz nehmen, da der "alte " Römer-Fred aktiv am Leben ist und dort immer neu aktualisiert wird, hätte es wohl dieses neue Thema nicht gebraucht. Aber auch deine Erklärung verstehe ich. Nichts zum Streiten.

    Ansonsten anscheinend wie immer. Kannst du bitte zu den Hübschen eine nähere Beschreibung geben? Alter? Nationalität? Name? Figur? Optik?

    Danke.
     
    roger gefällt das.
  7. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    Es war die selbe wie alten Thread.

    Wenn's schöner ist, erst 28 Seiten abzugrasen, dann könnt ihr ja gern da weiter schreiben. Ich überlege mir inzwischen, ob es noch Sinn hat in diesem Forum zu posten. Die besten Zeiten scheinen rum zu sein.
     
  8. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    304
    glans, danke für den Bericht.
    Bloß weil einer hier einen blöden Kommentar ablässt, brauchst Du nicht beleidigt sein. ;) Was roger da von Löschen schreibt ist Schwachsinn eines Ordnungsfanatikers.
    Ich war ja noch nie im Römer, Dein Bericht klingt ja aber doch ganz gut.
     
    gothicheld und infiniti gefällt das.
  9. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Mensch glans, dass muss man doch nicht persönlich nehmen.
    Ich jedenfalls habe es doch nicht als Kritik gemeint!

    Ist halt der Retro-Charme des alten Römer-Freds, wo lediglich mal drauf hingewiesen wurde.
     
  10. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    Schon ok. Hatte vllt. einen miesen Tag. Sorry.

    Bleibt trotzdem der Fakt, dass es schwieriger geworden ist, hier einfach offen zu berichten. Mal abgesehen von Antworten, deren Stil nicht gerade dazu animiert, weiterhin Beiträge zu liefern, gehen mir da andere Sachen durch den Kopf.
    Z.B. wem liefern wir mit den Berichten Informationen, die sich gegen die SDLs und ggf. auch gegen uns richten. Da fallen mir spontan die Aufsichtsbehörden ein, aber auch "Manager" die sich hier mit informieren.
     
    Gandalph gefällt das.
  11. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Da gibts nichts zu entschuldigen glans.
    Den Aufsichtsbehörden dürfte da nichts Negatives aufstossen, insofern die Damen ordnungsgemäß gemeldet sind und ihrer Einkünfte versteuern. Geht man ja zumindest immer erstmal davon aus.
    Für die Manager wäre es ja "praktisch", sich evtl. etwas mehr einzumischen, damit angemerkte Missstände behoben werden könnten. Kommt immer auf die Art und Weise der Kritik an natürlich.
     
  12. Nickmann4

    Nickmann4 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Hat jemand Lust nächste Woche Samstag mit ins Römer zu kommen?
     
  13. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    Da ich Gelegenheit und Zeit hatte, bin ich heute wieder mal Nachmittags in den Römer. Um es kurz zu machen - es war total sinnlos. Ca. 7 SDLs, davon 3 mir schon Bekannte, hatte keinen Wiederholungsbedarf. Ansonsten noch 2..3 ganz gut aussehende, die aber keinerlei Aktivität zeigten.

    Eine vom Aussehen her von fahrendem Volk abstammende, jedoch in meinen Augen überhaupt nicht gut aussehende, versuchte mich durch Hypnose rumzukriegen. Sie setzte sich, egal wo ich stand oder lag, mir gegenüber und starrte mich wortlos mit einem verlegenen Lächeln an - gruselig. Zum Glück nahm dann ein beleibter Opa im Pool Platz und ab da begann sie ihn anzustarren, diesmal mit Erfolg. Als ich die Nymphe ihr grünes Etwas ausziehen und nackt im Pool auf den Opi steigen sah, war ich heilfroh, dass die Hypnose bei mir nicht gewirkt hat.

    Bin ungevögelt wieder gegangen und es wird wohl etwas dauern, bis ich wieder mal dort aufschlage.
     
    Wüstling und Nickmann4 gefällt das.
  14. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Klingt ja nicht so berauschend.
    Was war denn an der Dame nicht in Ordnung?
     
  15. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    106
    @Hotter : Obwohl Streit über Geschmäcker sinnlos ist, war ihr Aussehen und ihr Kontaktverhalten überhaupt nicht mein Fall. Im nackten Zustand kleine Hängetittchen und Schwabbelbauch. Es kann natürlich sein, dass nur mir sowas nicht gefällt und anderen gerade eben das.
    Richtig genervt hat mich jedoch diese wortlose Aufdringlichkeit. Es kann doch nicht sein, dass ich die SDL erst aktiv verscheuchen muss, damit sie merkt, dass kein Interesse besteht.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  16. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Achso....
    Ja gut.das ist natürlich unschön, wenn es nicht verstanden wird. Und die Dame dann trotzdem aufdringlich geblieben ist. Aber anscheinend hatte Opi ja dann seine Spaß mit der guten.
     
  17. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Klingt nach einem wahren Paradies...
    ... schon erstaunlich, dass es noch schlimmer geht, als von mir selbst erlebt.
    Ich hatte mal, dass in der Sauna die Tür aufgerissen wurde, eine Dame mit tollem Alt-Französisch, nämlich ganz ohne Zähne, eine noch optisch noch Schlimmere reinschob, auf diese deutete und mich fragend anschaute. Als ich "nein" sagte, von Angst und Schauer geschüttelt, bot sich dieses Geschenk der Venus mit den sinnlichen Worten "los, ficki ficki" feil und knallte ihr halbnasses Handtuch auf meinen Schoss.

    Erotische Akquise a la Römer, du hast nichts verlernt...

    Aber die Hypnose-Geschichte ist sehr geil. Vielleicht wird ja jetzt in rumänischen Wahrsager-Zelten der Lude oder Dorfälteste so geschult, dass er seine Dakerinnen quasi dahingehend schult, dass sie den germanischen Hurenbock durch die Zuhilfenahme ihres Blickes auf die schrägen Matten kriegen.

    Als du so geschrieben hast, dachte ich mir, mensch so fängt doch eine Folge bei X-Factor an.
    "Die starrende Dirne." Ihr Jonathan Frakes.

    Danke glans für die Aktualisierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  18. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Mir ist es lieber wenn die CDL´s aktiv sind. Man kann ja nein sagen. Besser als wenn sie sich nur mit sich selbst beschäftigen. Ich finde die Mädels dort nett. Und die so bezeichneten Opi´s sind für sie eine sichere Einnahmequelle.
     
    Wüstling gefällt das.
  19. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Die würden wir ja gern im Dorf lassen, wenn denn ein interessanter Bericht dabei wäre. Wer ist denn nett ? Was für Erfahrungen hast du denn gemacht?
    Würde sicher viele interessieren, da der Grundtenor doch ( leider ) eher negativ ist. Und auch ( leider ) zurecht.
     
  20. cooljeam

    cooljeam Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    19

    Wir waren wohl am selben Tag dort die Dame ist echt gruselig!
    Ich war mit zwei Kumpel da, der eine hatte nen F.... mit einer ganz hübschen.
    Mit dem anderen Kumpel habe ich mich bei dem Rest der SDL umgeschaut und uns dann wissend angelächelt... na wenigstens ging die Sauna.
     
    glans gefällt das.
  21. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Die Mädels sind etwas reserviert gegenüber neuen Gesichtern. Ich habe es selbst erlebt. Ich saß mit einem Bekannten in der Sauna, da kam Andrea rein und begrüßte ihn herzlich, mich hat sie total ignoriert. Das Eis ist aber im Laufe des Nachmittags getaut.....
    Maria ist auch eine gute Adresse. Jessi ist ein heißer Feger. Du hast jedoch, wenn Stammkunden von ihr da sind, keine Chance.
    Valeria ist auch eine ganz Liebe.
    Noch was wegen des negativen Grundtenores, wenn die Stimmung bei den Mädels schlecht ist und sie keine Lust zum arbeiten haben, hast du halt Pech gehabt.
     
  22. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Ja, wenn ich ins Schwimmbad gehe und der Bademeister hat keine Lust zu Chloren, kann ich eben nicht schwimmen...
    Was das denn für eine Logik?
    Wenn man keine Lust zum Arbeiten hat, dann soll man nicht im Bordell einchecken. Wer dies offenkundig tut, da ist die Geschäftsleitung gefragt, die Dame zu entfernen. Es geht auch nicht darum, da jeden Gast zu nehmen und zu umjubeln und jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn man da reinkommt und die Damen liegen wie zum trocknen da irgendwo im Gelände mit einem Gesicht wie nach dem Finanzamts-Besuch, nun ja, da braucht man in einem DIENSTLEISTUNGSBETRIEB auch nicht aufzuschließen.
     
  23. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Na ja man darf eben nicht vergessen dass es sich, ohne zu diskriminieren, um osteurpäisches Personal handelt. Übrigens schwimmen kann man im chlorfreien Wasser genauso gut. Der Vergleich hinkt...
     
  24. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    276
    Ja, man kann da schwimmen, aber es ist eben nicht dasselbe. Und im Nachgang "dank" vielleicht folgender Konsequenzen wird man da nie wieder schwimmen gehen, was am Ende dem Club zu Lasten fällt.

    Ja und ? Nur weil die aus Rumänien kommen ist das doch kein Freifahrtsschein für geltende Grundregeln wie Freundlichkeit, Motivation und Dienstleistungsbereitschaft. Dies sollte für alle Teile der Welt gelten. Genauso wie für jeden Gast.
     
  25. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Du hast schon recht, aber den Launen der CDL´s hat der Chef, oder in diesem Fall, Chefin wenig entgegenzusetzen. Man kann sich beschweren OK und die Betreffende wird dann vielleicht gerügt. Ob das Sinn macht bleibt fraglich. Ein Clubbesuch ist halt immer auch ein bisschen Glückssache...
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden