Bericht Rita Dresden (MS Engel)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von nuckes94, 3. Mai 2017.

  1. nuckes94

    nuckes94 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Bei Rita war ich vor einiger Zeit mal. Sie war damals wohl wirklich erst zwei, drei Wochen da.
    Ist ohne Frage ein Schnuckelchen. Klein & handlich, Alter Anfang 20 kommt hin.
    Die Massage an sich war aber nicht so dolle. Da scheint einfach die Erfahrung zu fehlen und Youtube als Inspirationsquelle ist da offenbar nicht ausreichend. Mag sein, daß sich das mittlerweile etwas verbessert hat, aber damals hat mich die Performance nicht unbedingt überzeugt.
     
  2. Mr.Wood

    Mr.Wood Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden