Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Reny Chemnitz (Sonnenstr. 70)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Digga, 30. September 2015.

  1. Digga

    Digga Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25

    Da ich vor einiger Zeit gute Erfahrung in der Rudolf-Liebold-Str. 20 gemacht habe, endschloss ich mich bei meiner letzten Chemnitz-Durchreise Reny Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu besuchen. Da ich die Örtlichkeit schon kannte, nicht lange gesucht und bei Herz geklingelt.Geöffnet wurde mir von einer recht gut aussehenden jungen Frau. Fotos kommen hin, Gewicht und Alter auch. Also rein in die gute Stube und das finanzielle geklärt. Halbe Stunde 50. Erst mal schön im stehen geknutscht, dann setzte sie sich auf den Bettrand und begann mit dem gebläse.Macht sie absolut klasse, ohne viel Handeinsatz, geilen Blicken und das fast 15 Minuten lang. Dann in die 69,danach aufgummiert und los ging die reiterei,dann Missio und abspritzen auf den recht ansehnlichen Tittchen. Zeit wurde voll ausgeschöpft, es kam kein Zeitdruck auf.Riecht gut schmeckt gut, also von mir ne klare Empfehlung.Ist ne kleine Perle. Mich würde interresieren ob die Siva, die da auch werkelt genau so geil drauf ist. Jetzt wird wieder ein Weile vergehen bis ich mal wieder nach Chemnitz komme. Hoffendlich mach ich das nächstes mal auch wieder so ein Glücksgriff.:beerdrink:
     
    vice und Tender77 gefällt das.

  2. muckelbaer

    muckelbaer Sachse

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, ich kann Digga nur zustimmen. War am Freitag bei ihr. Geile Blicke schon beim gegenseitigem ausziehen. Willi wurde schon im stehen vernascht. Dabei immer schön Augenkontakt. Sie hat mich so ca. 15 min geblasen. Dann habe ich ihr die Muschi gefingert. Mehr als Zwei gingen aber nicht rein. Allerdings habe ich hinten mal angetestet. Lies sie ein wenig zu. Zum Abschuss bin ich mit Ihr dann vor den Standspiegel.
    Dort habe ich sie dann ganz Porno in den Mund gefickt. Dabei immer den Blick von Ihr in den Spiegel gelenkt. Geil! Abschluss dann auf Ihre wirlich
    geile und festen Titten. Supie Beginn des WE.
     
  3. Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Der Bericht ist zwar nur nachgereicht, weil ich schon irgendwann Ende November/Anfang Dezember bei Reny war (irgendwie kurz nachdem Barby und Kitty die Heimreise angetreten hatten, so ca. drei Wochen vor Weihnachten) aber für mich ist die R-L-Straße 20 auch nach wie vor ne Top Adresse. Hatte mich mit Reny für 50430 ein wenig vergnügt. Sowohl Service als auch Optik waren für meinen Geschmack nen halben Stern unter dem von Barby aber um Längen vor dem in manch anderem heruntergekommenen Etablissement. Sie ist definitiv ne hübsche, hat sich auch brav so zurecht gemacht, wie ich es bei der Vereinbarung (übrigens per whatsapp und sowohl schnell als auch reibungslos - nur weil im Thread zu B und K darüber diskutiert wurde) gewünscht hatte und sie "sorgt" sich gut um meinen kleinen Kumpel. Ihr wollt endlich Details? Nö! :D
    Na gut...Der Empfang war gewohnt freundlich. Kuss zur Begrüßung und ein Anblick, der schonmal für Hartholz sorgte. FO war ok aber so blöd es sich anhört, ich bin nicht der größte Blasefan - mein Kumpel fühlt sich in anderen Löchern wohler. Und genau dort gehe ich aber wiederum gerne mit meiner Zunge auf Wanderschaft. Sie war scheinbar frisch rasiert und mir taten sich relativ stark ausgeprägte Schamlippen auf als ich zwischen ihren Beinen versank. Nicht so, dass sie "rumschlackern" würde aber sie schauen schon ein wenig heraus und man kann sehr schön daran saugen. Ihr schien auch zu gefallen, was ich da so tat. War sehr angetan von ihrem Hintern also ging es nach nem kurzen 69-Intermezzo was sie angeregt hatte um nicht ganz tatenlos zu sein wieder in die Doggy. Dort dann aufgummiert und bis zum Abschuss geblieben.

    Wiederholungsgefahr nahezu 100% - sie ist für mich der beste Ersatz, den man bekommen kann, wenn Barby nicht da ist. Preis/Leistung stimmt einfach.
     
  4. neverforget

    neverforget Sachse

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    13
    Werte Kollegen, so nun habe ich eben auch mal getestet da ich nichts auf die schlechten Vorurteile gebe und mir lieber selbst ein Bild mache. Das Haus von außen ist ein altes Stadthaus und der Hausflur ist auch renovierungsbedürftig wobei ich sagen muss das ich ja schließlich nicht wegen des Hauses dort war. Ich wurde von Honey sehr nett empfangen und nach oben gebracht denn ich hatte mit Reny den Termin. Oben angekommen kam Reny strahlend aus Ihrem Zimmer und ab diesem Moment war alles bestens. Ihr Zimmer übrigens war völlig in Ordnung und keinesfalls schmutzig und über den folgenden Service ist schon häufig berichtet worden und es gab keinerlei Kritikpunkte. Sie ist eine ganz liebe und man hat auch nicht das Gefühl das sie abgearbeitet ist. Sie ist wirklich sehr zärtlich und wenn man sich auf sie einlässt macht es ihr echt Spaß. Ich bin wirklich froh das ich mich durchgerungen habe trotz der negativen Berichte über die Location es zu versuchen. Es will ja kein Kunde da einziehen aber es soll jeder selbst entscheiden und die Honey ist auch echt lecker.... das wird wohl mein nächster Besuch, also dann selber testen macht schlauer gruss neverforget
     
  5. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    78
    Ich war gestern auch zum ersten Mal in der Sonnenstr. 70 und zum ersten Mal bei Reny. Kann dem Kollegen neverforget komplett zustimmen.

    Die Bude ist nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Das Mädel ist lieb und nett und zärtlich - trotzdem wird es meinerseits wohl keine Wiederholung geben. Das liegt einerseits am breiten Angebot der noch nicht getesten Girls hier und andererseits an den 5-6 Kilo, die Reny für meinen Geschmack derzeit zu viel hat.

    Auf einigen Fotos (u.a. ihrem Profilbild bei WhatsApp) kommt sie fast ladylike rüber... und entpuppt sich dann live doch eher als kleines Pummelchen. Außerdem benutzt sie ein Mundwasser, dass nun überhaupt nicht mein Geschmack ist. Nicht falsch verstehen, an ihrer Performance gibt's nichts auszusetzen. Aber manchmal entscheiden ja auch solche Kleinigkeiten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden