Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Region Rumburk, Lesne?

Dieses Thema im Forum "Überregional Ausland: Archiv der Fragen - Zu!" wurde erstellt von sancho011, 12. November 2009.

1. 14. Dezember 2014
    Hohnsteiner

Hohnsteiner Obersachse

Maruschka kassiert bei der Halben 25 und bei der Ganzen 40eus

Pavla oder Paula kommt meines Wissens nicht aus Usti sonder Liberec,auch egal wen
    Sie belogen hat.War paar mal bei Ihr,für mich zu sehr der Profi (obwohl sehr nett)
    Dann fängt Sie gelegentlich an rumzufeilschen (20 € gibt es FO)

Diese Rebeka hab ich gesehen,sieht niedlich aus.
    Vielleicht am Dienstag mal ein Versuch,aber meist greife ich auf bewährtes zurück.

2. 14. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

War gerade eben in Varnsdorf tanken, der Preis für einen Liter Super war 1,12 €uro. [​IMG]

FO kostete bei Petra im Sindy am 06.12.2014, bei meinem zweiten Puffbesuch an diesem Tag, nachdem der erste bei Rebecca ein Schuß in den Ofen war: Nichts!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  3. 14. Dezember 2014
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Du hast recht, Hohnsteiner. Liberec, Usti, Peking. scheißegal.... Das weiße Auto im Hof bei Maruschka ist Pawla's. Das U" im Nummernschild steht für Usti.
    Bei Rebecca machst du nix verkehrt. Wünsch dir Erfolg! Aber berichte ja......

4. 14. Dezember 2014
    Hohnsteiner

Hohnsteiner Obersachse

@ Forty
    FO ist kein muß bei mir,aber ohne das ich es wollte hat es Paula angeboten.
    Das nenne ich nachkobern !

So plumpe Versuche kenne ich nur von Monica (schon wieder Monica) vom KB
    Da war üprigens eine für mich- Neue- die Woche am Start.
    Bin aber wie immer mit Wera planschen gegangen.

5. 15. Dezember 2014
    3x2=6

3x2=6 Obersachse

Tanken bei ONO 1,07€!!!:uengel

6. 15. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Wo ist diese ONO-Tankstelle? [​IMG]

7. 15. Dezember 2014
    Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Schau mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.“
    Grafitti

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  8. 15. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Nun ja, Cvikov hat mit der Region Rumburk, Lesne aber nicht viel zu tun! [​IMG]

9. 16. Dezember 2014
    Struppi01

Struppi01 Einsteiger

Hallo forty, diese Monica sieht sehr gut aus, war an diesem Abend der Optik-Burner. Schwarze Haare zum Pferdeschwanz, relativ klein, schlank und dafür ziemlich große Oberweite. Verpackt in Netzfummel und schwarze Lackpumps mit Mega-Absätzen. Noch nie dort gesehen. Aber nicht ganz klar im Kopf. Hat erst so gemacht als ob sie gar kein Deutsch versteht und ein wenig später hat sie mich schon meiner Worte und Betonungen belehrt. Tat extrem genervt von mir. Spätestens da hätt ich wohl abbrechen sollen! Auf dem Zimmer geht dann alles nur nach Ihrer Nase, allerdings so "abturnent", dass es wohl nie zum GV kommt. Nachher hat sie dann gewinselt ich soll nichts dem Chef sagen.. So - genug geschimpft. Alle anderen Anwesenden waren nicht so der Burner, eine hatte recht wenig Zähne :nein Eine Schwarzhaarige (vorn kinnlang, hinten kurz) war noch echt nett anzusehen, ist fast immer anwesend.. :devil