Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Region Rumburk, Lesne?

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von sancho011, 12. November 2009.

1. 11. Dezember 2013
    johnny__cash

johnny__cash Obersachse

schwede, was ist mit deinen Arbeitnehmerinnen? sind die mittlerweile besuchbar? ;)

2. 14. Dezember 2013
    david11

david11 Obersachse

war letzten donnerstag in der ecke. zurerst im sindy in lesne, 5 damen zwischen ca. 23 - Ü30 anwesend. eine versuchte mit erotischem lächeln mich ihnen bahn zu ziehen. aber alle samt net mein typ. auf ner skala von 1 -10 war das beste ne 5. also weiter zum neuen club emmanuell. 1 dame ca. 30 + und absulut net mein fall. Die Cola 0,3 kostete 3 €. Also weiter nach rumburk ins napoleon (am Bahnhof).

Gut das ambiente ist net so toll, aber ab und zu hab ich da nen richtig guten fang gemacht. mit einer dame hab ich heut noch ab und zu kontakt. wollte ich aber diesmal nicht. insgesamt 4 damen anwesend, ich denke zwischen 22 - 35. eine sogar im weihnachtsdessou. allerdings nicht sehr hübsch. eine war ganz süß, da sie aber sehr lustlos dasaß hatte ich keine lust auf ne gequälte nummer, dann lieber gar net. eine chance gab es ja noch. bin dann weiter ins claudia. aber auch nur 2 damen, eine dick und hässlich die andere etwas weniger pfunde aber bein anblick wollte da keine freude aufkommen. Leider bin ich dann unverrichtete dinge wieder in die heimat. vll hätte ich doch die kleine im napoleon probieren sollen, aber zurück wollte ich dann net mehr.

Die Zeiten in Tschechien waren auch mal besser. Oder kann jemand bessere Erfahrungen verkünden?Gibt es vll. noch weitere Geheimtips?

3. 21. Dezember 2013
    Struppi01

Struppi01 Einsteiger

Waren heut im Claudia. Eine echte Traumfrau angetroffen, Silber-Pumps, schwarze Haare und Tattoo auf dem Handrücken. Sie wollte unbedingt mit unter die Dusche, ZK dabei vom Feinsten- Ich fühlte mich wie in den guten alten Zeiten :) Leider danach keinen richtig hochgekriegt - scheiß Weihnachtsfeier! Mit etwas Anstrengungen und Unterstützung ihrerseits auf ihren Bauch gespritzt. Wiederholungsfaktor 100%!

4. 22. Dezember 2013
    könner

könner Obersachse

@ Struppi01 im claudia ist immer was los aber diese ist dort schon lange ;)

5. 22. Dezember 2013
    Struppi01

Struppi01 Einsteiger

@könner: Kannst Du mir zufällig auch beim Namen der Guten auf die Sprünge helfen? Sind ansonsten auch so ca. aller 6 Wochen dort, ist ja auch ein kleiner Lichtblick. Habe schon ewig in Tschechien nichts mehr gefunden, daher war ich auch begeistert vom Service, mir persönlich fehlte da eigentlich nur noch FO :)

6. 6. Januar 2014
    borstel

borstel Einsteiger

Haben die Damen aus dem Napoleon auch Fotos von sich im Netz der Dinge??
    Jeder von euch fährt da seine km auf den Tacho ohne zu wissen wer von den Damen vor Ort gerade anwesend ist. Wehre doch besser wenn es endlich einmal eine Seite wie diese gibt!! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. findet ihr nicht auch ??? ;O) Ok, ihr fahrt ja eh zum tanken aber jedes mal die ganze Strecke abfahren ??

7. 11. Februar 2014
    flitzi

flitzi Obersachse

Heute lohnt es ins Napoleon !!

8. 15. Februar 2014
    borstel

borstel Einsteiger

Hi Flitzi, danke für Deine Nachricht.
    Fotos sind besser für´s Geschäft & kurbeln das ganze an.
    Vielleicht kann ja mal einer von euch Jungs den Damen eine Info zukommen lassen.
    Bei meinem letzten Besuch war eine recht Hübsche von zwei Frauen anwesend.
    Ich fahr aber nicht zich mal vorbei ohne sie anzutreffen.
    Gruß borstel :O)

9. 23. Februar 2014
    böhmer

böhmer Jungsachse

Im Napoleaon ist jetzt eigentlich konstant ein sehr hübsches, schlankes Mädel aus Liberec anwesend. Sie hat eine super Figur und geht gut mit, d.h. hat auch selber Spass dabei. Leider habe ich den Namen nicht mehr parat. Deutsch spricht sie leider kaum und englisch auch nur wenig. Dafür lächelt sie dauernd und ganz süß. Weiß jemand, wie es im Cindy in Lesne aussieht und wer dort zugange ist ?

10. 23. Februar 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Du meinst sicherlich die Schwarzhaarige! - Diese Dame hatte ich vor zwei Wochen auch dort gesehen, nur rannte sie hektisch hin und her!

Am letzten Freitag waren fünf Damen anwesend. Eine blonde Dürre, neben ihr saß eine schlanke Dunkelhaarige, welche immer ein extrem saures Gesicht macht. Diese Dame steht auch manchmal hinter dem Tresen, wenn der Barmann gerade abwesend ist.

Des weiteren war Karina, die reife Russin, noch eine andere unbekannte blonde Dame und die blonde Lenka mit dem Schwabbelbauch anwesend. Einige Damen waren sicherlich noch auf dem Zimmer, denn auf dem Hof standen noch drei weitere Autos mit deutschem Kennzeichen.

Alles im allen, nicht wirklich ein Grund dort zu bleiben!

11. 24. Februar 2014
    böhmer

böhmer Jungsachse

........neben ihr saß eine schlanke Dunkelhaarige, welche immer ein extrem saures Gesicht macht. Diese Dame steht auch manchmal hinter dem Tresen, wenn der Barmann gerade abwesend ist.
    Das ist Sara - ein wirklich trauriges Geschöpf

12. 13. Dezember 2014
    Struppi01

Struppi01 Einsteiger

Grad rein vom Claudi, Rumburk. Immer noch die beste Adresse. Nehmt Euch allerdings in 8 vor einer gewissen Monica. Rein vom bla bla schon der Horror. Auf dem Zimmer wird´s nur noch schlimmer. Alles tanzt nach ihrer Pfeife. Musste nach 5 Min akut abbrechen, hab sowas echt noch nicht erlebt.. :-( Voll krank die Alte.. :nein

13. 13. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Wie sieht diese Monica denn aus? Klein, groß, dünn oder dick? Haarfarbe? - Ich möchte nur sicher sein, dass ich sie nicht Ausversehen mal neben mir Platz nehmen lasse! [​IMG]

14. 13. Dezember 2014
    johnny__cash

johnny__cash Obersachse

und sonst, was war so am start? danke :)

15. 13. Dezember 2014
    flitzi

flitzi Obersachse

16. 13. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Drei Clubs und das in Rumburk? [​IMG]

Ich kenne nur noch zwei! Das Gespensterschloss (Cleopatra) hatte vorige Woche zu, ist auch besser so...

+ + + + +

So, wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich in reichlich zwei Stunden mal zum Kittelberg und/oder zum Claudia.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  17. 14. Dezember 2014
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Leider komme ich erst heute zu meinem Bericht vom letzten Sonntag, 7.12.14. Ausflug nach Rumburk mit Clubbesuch. Ich entschied mich für's Napoleon.
    Sch... Regen auf der Hinfahrt, aber egal. An der Tanke das Benzin 1,25. Super! Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Im Club dann 4 Girls auf dem Sofa. Alle ansehnlich, keine Unfälle dabei. Prima! Eine altbekannte darunter, Pawla aus Usti. Nachdem sie mächtig abgespeckt hat, steigt die Attraktivität mit jedem verlorenen Pfund. Kompliment an die Dame.
    Ich entschied mich für Rebecca, 27 Jahre, sehr schlank, nett, des deutschen mächtig. Für alle Herren, die vor dem Zimmergang quatschen müssen und verlangen, dass alle Mädchen deutsch sprechen, ein zusätzlicher Anreiz.
    Eine Posse muss ich erwähnen. Bevor ich die Kleine zu mir winkte, bin ich schnell auf Toilette. Als ich wiederkam, hatte ein älterer Herr bereits seine Hand auf ihrem Schenkel platziert. Ich schätze ihn mind. 70. Weiß der Geier, wo der auf einmal herkam.
    Ich machte Maruschka empört klar, dass ich die Kleine haben will. Sie erhob die Stimme, fuchtelte wie wild mit dem Armen, dass ich Angst bekam. Der Alte staunte nicht schlecht, Rebecca kam zu mir. Für alle Herren, die permanent auf Maruschka schimpfen, sie hat möglicherweise auch gute Seiten.
    Rebecca ging gut mit, erfüllte meine Wünsche für 50 Euro die geteilte Stunde. Ich war zufrieden. Erst danach sah ich die riesen Kaiserschnitt- Narbe. Auf ihrem Handy dann ein schönes Foto, der Verursacher dieser Narbe.
    Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag. Für alle Herren, die auf die Region schimpfen, es ist nicht tot!
    Ich erwarte euren Bericht!

18. 14. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Nun ja, Rebekka hatte ich einen Tag vor dir versucht zu vernaschen! - Die einzige Dame, die von mir in diesem Jahr eine Zensur 6 bekommen hat! [​IMG]

Jung, extrem dünn und 1,70m groß. Für das Alter der Dame wirkte die Schwerkraft zu stark an ihren Titten! Weder Muschi anfassen, noch lecken! Beim Blasen hat sie nur die ersten 1,5 cm des Schwanzes in den Mund genommem! Sehr grob zum Schwanz, so als ob sie ihn mir abreißen wollte! Die Zeit wurde deutlich unterschritten! Bisschen ficken, aber keinen Orgasmus!

Sie hat diesen Job komplett verfehlt!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  19. 14. Dezember 2014
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Nun ja, ich glaube fast, wir reden von 2 verschiedenen Girls. Aber es ist diese Rebecca gewesen. Tatoos hatte sie glaube ich auch. So unterschiedlich ist das!

20. 14. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Das war schon diese Rebecca, mir zeigte sie auch das Bild von ihrem Kind auf dem Handy! Sie nannte mir auch den Grund warum sie relativ gut Deutsch spricht: Sie hatte mit ihrem deutschen Freund einige Zeit in Bautzen gelebt!

Ja, leider!

Nachtrag: Sie legte laufend ihren Stirn in Falten, was zu so einem jungen Ding überhaupt nicht passt!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  21. 14. Dezember 2014
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Das sind immer diesselben Geschichten bei den Mädchen. Freund, Schluß, Kind, keine Arbeit. Sie entdecken durch eine Freundin den guten Nebenverdienst im Nachtclub, für tschechische Verhältnisse. Für uns ist es eigentlich ein Segen. Junge hübsche Mädchen kannst du bekommen. Versuch das mal zu Hause!

22. 14. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ach was, Geld macht attraktiv!

Wenn man denn Millionär wäre! [​IMG] [​IMG]

23. 14. Dezember 2014
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Forty, weißt du, wieviel Maruschka von den 50 Euro/ halbe Stunde einbehält?

24. 14. Dezember 2014
    Forty

Forty Sachsenlegende

Oh je, vor 15 Jahren hieß es mal, dass die Damen die Hälfte erhalten und somit die andere Hälfte beim Betreiber bleibt! [​IMG]

25. 14. Dezember 2014
    johnny__cash

johnny__cash Obersachse

so kenn ichs aus PL auch. Und dann kommt noch eine horrende zimmermiete
    hinzu...
    Denke das die mädels (sofern sie welche finden) mit normaler arbeit auf unwesentlich
    weniger verdienst / stunde kommen. Nur müsste man da halt intensiver arbeiten ;)