Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Region Rumburk, Lesne?

Dieses Thema im Forum "Überregional Ausland: Archiv der Fragen - Zu!" wurde erstellt von sancho011, 12. November 2009.

  1. 12. November 2009
    sancho011

    sancho011 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Lohnt es sich noch diese Gegend zu besuchen bzw. ist in den Club´s Mona Lisa2, Sahara, Nicol noch was gescheit´s anzutreffen...?
     
    nick12345 gefällt das.
  2. 12. November 2009
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Im Mona Lisa2 waren vor Kurzem nur zwei Damen anwesend. Dame Nummer eins hatte ich vor knapp zwei Jahren schon einmal. Bei ihr hatte eine Stunde nur 45 Minuten. Und die zweite Dame schmierte letztens „kiloweise“ Gleitmittel auf ihr Loch. Sie „blies“ mit extrem viel Handeinsatz und Duschen gab es nur getrennt. Ach ja, das Zimmer war hundekalt. Da könnte ich noch so notgeil sein, aber diese beiden Damen werde ich mir nicht noch einmal antun! [​IMG]

    Im Sahara sind einige der Damen recht ansehnlich, habe dort aber noch keine getestet. Das könntest du ja mal machen und dann berichten.

    Im Nikol waren vor einer Woche erst einmal sieben Damen anwesend, die alle eines gemeinsam hatten: Maßloses Desinteresse! Etwas später erschien dann noch eine Dame.
     
  3. 13. November 2009
    sancho011

    sancho011 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Danke, mal sehen ob ich dann nächste woche mal da rüber fahr das Sahara wäre vielleicht mal en besuch wert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  4. 13. November 2009
    Scheichrammeldiekuh

    Scheichrammeldiekuh Jungsachse

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nightclub Sahara und Mona Lisa 2

    Grüße,

    also den Nightclub Sahara kann ich empfehlen. Seit dem der Club in deutscher Hand ist läufts wieder.

    War vor ca. 3 Wochen da und muss sagen hoi ich war optisch von den Mädls echt angetan. Es waren glaub 5-6 anwesend. Zwei Blondis, davon eine knackige 19 Jahre gut 1,80cm groß und die andere geschätzte 40 Jahre, ein totaler Lady Gaga verschnitt. Dann zwei Zigs, nicht so mein Fall und meine auserwählte Perle.

    Hab mich dann für eine 24 jährige, ca. 160 cm groß, schlank, gebräunt mit schulterlangen Haaren entschieden. Und es war eine gute Entscheidung. Die Sympathie stimmte die Action war für mich gut, aber es gab keine Zungenküsse. Bei der Frage nach der Dusche sagt sie ich soll nicht duschen, denn ich sollte mit ihr unter die Dusche, das fand ich klasse.:)
    Leider war die halbe Stunde für 50 Öcken wieder viel zu kurz. Wie lange sie da sein wird habe ich nicht richtig verstanden, konnte schlecht deutsch und englisch. Habe nur erfahren das sie aus Melnik kommt und demnächst Urlaub in Deutschland macht. Urlaub in Deutschland bedeutet bei ihr das sie in deutschen Clubs verweilt. Ihren Namen habe ich vergessen.

    Mein Kumpel hatte die große junge Blonde. Er war nicht ganz so zufrieden mit ihr.Aber schlecht war es nun auch wieder nicht. War wohl recht abgebrüht. Am Ende musste er sie sogar massieren.

    Als Fazit kann ich sagen es war ein ordentlicher Abend der nach Wiederholung ruft, wenn die Optik und der Service weiterhin stimmt.



    Diese Woche war mal zur Abwechslung das Mona Lisa 2 dran.

    Beim Betreten des Clubs war ich der einzige, kaum war ich zur Tür rein klingelte es.

    Anwesend waren 3 Blondis aus UA. davon zwei Ältere und eine Jüngere.
    Entschied mich dann für die Jüngere die sich Lisa nannte. Schlank, langes Blondes Haar, schön gebräunt, sexy Body, ca. 165 cm groß.

    Was mich in dem Club stört ist das Aufstellen der Damen vor dem Kamin. Und nun soll man sich zügig entscheiden. Das mag ich gar nicht so. Die Atmosphäre passt nicht obwohl es ein schön eingerichteter Club ist.
    Im Sahara ist es hingegen viel entspannter die Damen setzen sich zu einen und dann läuft das schon.

    Ging dann mit ihr für ne halbe für 50 Öcken aufs Zimmer. Zusammen duschen in der einladenen und dafür großen Eckbadewanne war leider nicht:down

    Während ich duschte ging sie nochmal kurz aus dem Zimmer um wie sie sagte pippi zu machen, na toll...

    Als sie reinkam entledigten wir uns unserer Kleidung und begaben uns auf die Spielwiese. Muss sagen die getunten Hupen waren gut gemacht,hier ein Kompliment an den Schönheitschirurgen.

    Es war normaler mittelmäßiger GFS ohne Zungenküsse. Im Nachhinein bin ich da gar nicht so verärgert darüber in Zeiten der Schweinegrippe.

    Wenn ich diese beiden Abende vergleiche zieht es mich momentan mehr ins Sahara. Zu einem stimmte die Atmosphäre im Sahara, die Sympathie war sofort da, trotz Sprachbarrieren und der Service passte:uengel


    Für den Rest von Euch:

    Emmanuelle zu, Eva überraschender weiße voll beleuchtet, war aber nicht drinn und auf der Straße nur Gespenster...

    Adios:wink
     
  5. 13. November 2009
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Der Club Jeniffer in Lesné hatte letztens auch geöffnet. Nur zwei Damen waren anwesend. Eine, die für ihr Gewicht bestimmt 25 Zentimeter zu klein war und dann die schlanke Barfrau, welche auch mit aufs Zimmer gehen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  6. 14. April 2010
    cPambusi

    cPambusi Einsteiger

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Leute, war letztes Wochenende in dieser Gegend, war angenehm überrascht. Mal abgesehen vom Napolieon und Eva, haben sich die Clubs wieder etwas gemausert. Im Nicol das Alte, ML super und Sahara ansprechende Mädels. Schlecht im ML die Barfrau mit ihrem Bademantel, ist abstoßend und verdierbt einen den Gang aufs Zimmer. War im Sahara auf der Bude, schwwarze lange Haare, braungebrannt, anfänglich etwas arrogant, aber die will nur gezähmt werden. Keine Extras möglich, aber bei mir nicht nötig, bin eher der Klassische. Preis 80,00 EUR im Whirlpool, tolle Sache, also ohne Aufpreis. War angetan und werde wieder mal reinschaun.
     
  7. 13. Juni 2010
    borstel

    borstel Einsteiger

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!:wink
    War vor 2Wochen im Mona Lisa2 und es war nicht der Kracher.
    Alles in Russischer Hand.
    Vögeln ist da nur Nebensache. Duschen ... das drei mal in einer halben Stunde
    und nicht etwa mit der Maus zusammen, nein, jeder für sich !!
    50 € in Wassergeld bezahlt !! „ „kiloweise“ Gleitmittel “ genau die Dame mit
    den langen schwarzen Haaren. Sie sieht gut aus, aber ......ist nur
    auf Zeit schinden aus.:arsch
     
  8. 13. Juni 2010
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    @borstel

    Da hattest du ja Glück überhaupt jemanden angetroffen zu haben! - Ich war genau vor 14 Tagen dort... außer der Barfrau war nichts anwesend, so das ich gleich an der Tür abtreten 'durfte.' :böse
     
  9. 13. Juni 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    hey ich werd heut mal ins cz ländle einreisen mal sehen was los ist nach samstag abend !, denke eher ne viel :nein


    Könner :bier
     
  10. 17. Oktober 2010
    ulmex

    ulmex Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,
    war grade tanken, und in diesem Zusammenhang, animiert von den oben aufgeführten Beiträgen dachte ich mir: Fährst mal zum Sahara! Von weitem schon gut erkennbar, weil hell erleuchtet bog ich in den Hof und Ups... Alles leer! Kein Fahrzeug weit und breit. Na gut, wo wir schon mal da sind... Geklingelt und eine etwas füllige gut bestückte Dame (nicht mein Fall) öffnete mir. In einer Ecke saß noch eine etwas schlankere Dame und das wars. Ich wollte schon auf dem Hacken wenden, als mich die schlanke Dame, ihr Name ist Ljuba, ganz freundlich ansprach. Irgendwas hielt mich dann doch zurück. Ljuba ist laut ihrer Aussage 30, was auch hinkommen könnte, und kommt aus der Ukraine. Sie ist nun nicht unbedingt ein Model-Typ aber sie hatte doch irgendwas an sich. Sie ist ca. 1,75 groß, schlank, dunkles langes Haar, ein kleiner Po, ein ganz kleiner Bauchansatz naja und die Brüste sind auch nicht mehr ganz straff. Aber irgendwie machte sie nen sehr sympatischen Eindruck und ihr Service hat mich dann auch zufrieden gestellt. Halbe Stunde 50€ + 12€ Getränke.
    Fazit: Sa abend 23:00 Schlechte bzw. gar keine Auswahl. Lag es einfach am Zeitpunkt? Oder gehts schon wieder bergab. Einzig Ljuba hat es dann rausgerissen. Nen schönen Abend neben einer sympatischen Frau verbracht für reichlich 60€. Kanste nicht meckern. Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht? Wie steht es beispielsweise um den Kittelberg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  11. 17. Oktober 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    ich wahr auch gerade da bei der kl schwartzen nicht schlecht die kl und blassen kann die .... sie kommt mir irgend wie bekant vor aus nen anderen klub denke Emanuel oder Claudia ??? früher auf jeden fall der klub mit den neusten mädels in anderen sind die alteingesessenen damen tätig nur hier gibts was neues

    lg könner
     
  12. 17. Oktober 2010
    69bigben

    69bigben Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nicol hab auch nicht lange gesehen. :nein
     
  13. 17. Oktober 2010
    Oberlausitzer70

    Oberlausitzer70 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    auch das Mona Lisa2 ist ein Besuch wert. Habs heute probiert. 5-6 UA sind dort anwesend. Von schlank bis füllig, von blond bis braun, Ich bin sehr zufrieden gen Heimat gefahren und war bei Lena. :wink
     
  14. 19. Oktober 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    da haben die dich aber voll verarscht da gibts gar keine lena !!!


    Heute beim Nicol vorbei gefahten kein licht an und reklame ab dafür steht dort jetzt HOTEl ***+ drann ist die bude endlich verkauft worden samt Mädchen die russen wissen ja vor blödsin gar nicht was sie da machen denk ich .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  15. 19. Oktober 2010
    roboksana

    roboksana Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Rumburk

    hat jemand Adressen von den clubs in rumburk zwegs mit navi fahren kenne mich dort nicht aus . Danke
     
  16. 21. Oktober 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    bin heut wieder mal am alten nikol vorbei gefahren wahr alles dunkel dort standen nicht mal autos da auf den parkplatz wo früher die mädels parkten so dachte ich mir geh ich mal klingeln aber nichts passierte da ich schnüffelte bischen rum und las auf einen zettel am tor restrurang ....den namen hab ich vergessen . sorry so ist das ding dan wirklich weg von den nachtklubs schade darum also ab ins neue sahara und siehe da recht schicke mädchen dort am werkeln mit so ner langen blonden aufs zimmer verschwunden und ich bin super überrascht was da an servis geboten wurde von ihr ohne zu meckern .
    Hab dan erfahren das es im EX NICOL probleme gegeben haben soll mit Drogen so das es verekauft worden ist und der chef ( der russe) von der polizei mitgenommen wurde und die mädels alle weg sind dort .
    schade eigendlich um Vika meine sonne bin gerne bei ihr gewessen vieleicht taucht sie ja wieder irgendwo mal auf in den klubs !
     
  17. 22. Oktober 2010
    beru

    beru Obersachse

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3
    hallo

    hallo sag mal wo ist das sahara
     
  18. 22. Oktober 2010
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    In Lesné. Also, wenn du von Rumburk aus kommst, rund 600 Meter vor dem Nicol auf der rechten Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  19. 23. Oktober 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    Hey komme gerade wieder aus dem Sahara hab mir mal heute was schwartzhariges gegönt bin total fertig die kl hatte ne ausdauer als würde sie 14 tage keinen sex gehabt haben . heut konnt ich das erste mal sagen das die mädels arbeiten und nicht nur rumliegen im bett so gefälts mir wie zu alten zeiten.

    ein sehr zufriedener KÖNNER
     
  20. 24. Oktober 2010
    Schnuller

    Schnuller Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    dass Nicol ist wirklich zu? Kann ich gar nicht glauben, schade!
    Wie ist denn jetzt das Preisgefüge im Sahara?
    Und, ist es noch in deutscher Hand?
    :wfrage
    Ich glaube, ich geh in's Bett...
     
  21. 25. Oktober 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    ....ja ab und zu bewegen sich noch paar Leute dort hin die ne günstige Übernachtung (gehört hab ich 35 € PP+N ohne essen ) suchen aber viel geht da auch nicht was ich so jeden tag sehe wenn ich vorbei fahre nach Novi Bor aber im Sahara is immer was los Tag und Nacht ( da bin ich dan dort ) na ja die Umbauten sind schon lästig dort aber ich will ja nicht den ganzen Tag im Sahara verbringen . Auf jeden fall gibts da besseres Wasser als im Nickol die STINKEBRÜHE aus der Dusche... da verging ein ja gleich alles .Mein Kollege ( siehe artikel Rumburg ) hat recht in der Woche sind da bis 3-7 Mädels anzutreffen da ist auf jeden fall was dabei so wie ich immer sah CZ Slovakisch Russisch Moldavia...in allen Variationen für mich zur Zeit die Nr.1 von denen die übrichgeblieben Clubs, auch dank Tomasch der sich da sehr Bemüht wieder was ordendliches auf die Beine zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  22. 26. Oktober 2010
    Schnuller

    Schnuller Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Könner,

    danke für die Antwort.
    Dieser Tomasch ist der Ex-Besitzer vom Nicol?
    Was mich etwas verwundert, warum verkauft der das Nicol und engagiert sich dann im Sahara?:nein
    Eigentlich war das Nicol recht gut in Schuß. Das dass Duschwasser stinkt, ist mir gar nicht aufgefallen…:emot
    Allerdings ist mein letzter Besuch im Nicol auch schon einige Zeit her.

    Wie sind die Preise im Sahara?

    Gruß
    Schnuller
     
  23. 27. Oktober 2010
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    hey die Preise sind wie überall 30 min 50€ /1h 80€ und mehr giebt es nicht was ich weis keine 90min und nix dazwischen wie im nickol aber ACHTUNG DIE GETRÄNKEPREISE sind der Wahnsin Ladytrink 10€ Sekt 25€ und angeblich Champanier 35€ wenn das welcher sein sollte. Zur zeit sind da aber noch bischen Baumasnahmen im gange aber die Mädels arbeiten wie eh und je fleisig auf den Zimmer .
    Das EX NICOL wahr heute dunkel kein Licht und keine Autos davor bin dort heut 4 x mit dem Lieferwagen vorbei und nix wahr dort in bewegung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  24. 27. Oktober 2010
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Das ist sehr schade! [​IMG]
     
  25. 28. Oktober 2010
    Schnuller

    Schnuller Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @ Könner
    Danke für die Informationen. :up

    Gruß Schnuller