Bericht Reale Studentin (25) vergibt Blow Jobs | LeaK | Markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Luemmel68, 20. Februar 2018.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.wird wie üblich auf der Seite nicht sehr lang verfügbar sein, deshalb im Anhang zum nachlesen unten.
    Wir hatten vor Weihnachten schon mal ein Treffen, der Anzeigentext sehr ähnlich "Studentin vergibt vorweihnachtliche BJ"
    Terminfindung war relativ unkompliziert. Entgegen der Erwartungen stand sie tatsächlich pünktlich vor der Tür. Die Angaben zu ihrer Person in der Anzeige passen soweit. Jetzt nicht unbedingt das sprühende Leben, ein wenig distanziert aber nett und höflich. Nach kurzem Smaltalk ging es wie abgemacht zum Eigentlichen. Tatsächlich kam in keinem Augenblick Zeitdruck oder ähnliches auf. Insgesamt war sie ca. eine Stunde bei mir. Der BJ selbst sehr gefühlvoll und auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Wenn man sich mal ganz entspannt zurücklehnen und eine längere Zeit geniessen möchte, dann passt das. Wer hier einen DT oder gar laszive Gier von ihr erwartet, ist fehl am Platz
    Gestern schrieb sie mich an, ob nicht wieder einmal zeitnah Interesse bestehen würde. Okay, ein kalter Abend, man muss zur Erleichterung nicht vor die Tür, warum also nicht.
    Meinen Vorschlag gegen 21 Uhr korrigierte sie auf auf 20 Uhr, womit ich auch kein Problem hatte. Eine halbe Stunde vor dem Termin kam eine Nachricht, wir bleiben dann doch bei meinem zeitlichen Vorschlag, ergo eine Stunde später. Kein gutes Gefühl, was sich im Folgenden dann auch so bestätigte. Sie erschien nicht mehr. Es mag immer mal etwas dazwischen kommen, keine Frage aber Absagen sollte doch möglich sein. Selbst heute mit einem "sorry" im Nachrichtenverlauf hätte ich leben können. Aber selbst dafür reicht es bei ihr dann doch nicht. Dafür lieber eine neue Anzeige geschaltet. Masse statt Klasse, an Stammkunden scheint kein Interesse zu bestehen.
    Fazit, wenn man einen Termin mit ihr hat, sollte man im besten Fall noch eine Alternative ins Auge fassen. Feste Zusage bedeutet offenbar wenig für sie.

    Hier noch der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.zu ihrem Profil

    reale Studentin (25) vergibt Blow Jobs
    Das neue Jahr hat begonnen, warum sich nicht mal mit einem sinnlichen Blow Job (nur safe) verwöhnen lassen?
    Frage/Antwort geben euch nähere Infos dazu:

    Bist du wirklich 25 Jahre/Studentin?
    - Ja, bin ich. Kann dir sogar meinen Studiausweis zeigen.

    Wie siehst du aus?
    - Typ "natürlich aussehende sympathische junge Frau mit einem überaus attraktiven und schlanken Körper"

    Was verlangst du?

    - 100€, ohne jeglichen Zeitstress. Das bin ich mir wert und sollte es dir auch, wenn dem nicht so ist: schau dich gern nach anderen Angeboten um.

    Bist du dabei nackt/berührbar?

    - Ich bin berührbar und nackt bis auf den Slip, den behalte ich an.

    Kann ich eben schnell zu dir kommen?
    - Nein, ich besuche dich entweder im Hotel oder bei dir zu Hause.

    Kommst du auch nach Borna/Dresden/sonstewo?
    - Tut mir leid, ich lebe und besuche nur in Leipzig.

    Machst du auch Outdoor/Auto?
    - KEIN Outdoor, Auto nur wenn du einen DISKRETEN Ort kennst, ich kenne keinen, frag mich bitte auch nicht danach.

    Bietest du auch anderen Service an?
    - Nein, auch nicht wenn du mir Unsummen bieten würdest.

    Kannst du das überhaupt??
    - Na klar, überzeug dich! Man sagt mir nach ich sei sehr gefühlvoll.

    Macht dir das überhaupt Spaß???
    - JA! Sonst würde ich es nicht machen, ich behalte mir auch vor nicht jede Anfrage anzunehmen, Sympathie entscheidet letztendlich.

    Wann kannst du immer so?
    - Frag mich am besten.

    Wenn du bis hierhin gelesen hast schreibe bitte das Codewort "Rosenblüte" in deine Nachricht, so weiß ich dass du die Anzeige wirklich gelesen hast und bekommst von mir dann auch Antwort :)

    Noch Fragen? Dann schreib mir!
    Heiße Küsse,
    L
     
    RobertH81 gefällt das.
  2. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    663
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    titus, Salax und Forty gefällt das.
  4. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    663
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden