Bericht Ratingen - Anastasia - Eine schweißtreibende Session mit Anastasie

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Rohr23_5
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    30. November 2010

    Mit freundlicher Genehmigung von Rohr23_5 aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Ratingen
    Name DL: Anastasia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: russische
    Sprache: Deutsch und vermutlich Russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FO, EL, GV mit, Lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: EL und FO
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Bericht


    Eine schweißtreibende Session mit Anastasie

    Ich war vor einigen Monaten letztmalig im AC und konnte erst wieder für gestern mit meinen Freund einen gemeinsamen Besuch vereinbaren.

    Es war ja recht heiß gestern und ich hatte irgendwie gar keine rechte Lust ins AC zu gehen, da hier sehr schlecht von diesem Club geschrieben wurde.

    Aber eine Vereinbarung unter Freunden wird natürlich eingehalten.


    Wir trafen um 12:00 Uhr ein und löhnten 20,- Euro Eintitt (happy hour)

    Am Buffett waren nur noch wenige Brötchen, dafür reichlich Toastbrote, Aufschnitt und Käse. Habe mich dann erstmal einwenig gestärkt.

    Wir haben beide erstmal danach den Club begutachtet. Ok. auf einer der Bänke im Bereich des Buffets fand in Krümel in einer Ritze vor und zwei der Tische waren auch nicht abgewischt.

    Nach dem Abräumen des Buffets wurden jedoch alle Tische wieder gesäubert.

    Wir sind dann hoch aif die Terrasse und habe uns einwenig gequatscht. Dann kam Darria und gesellte sich zu uns bzw. zu mir. Wir kannten uns noch vom letzten Mal und sie hatte mich nach unserem Duschgang schon mit Mundkuß und einem kleinem smaltalk begrüßt.

    Auf der Dachterrasse hatte sie mich dann schon soweit, daß ich einem Zimmergang zustimmte. Sie ist dann nach unten, um einen Schlüssel zu holen, als plötzlich Daniela, die ich vom Eierberg kenne dort auftauchte undmich direkt erkannte. Wer sie kennt, weiß wie sie sich verhält: Sie rief mir zu. das ist mein Mann und setzte sich zu mir. In dem Moment kam dann Daria durch die gleiche Tür und ich sagte "Sorry, und das ist meine Frau!"

    Nach dem Zimmergang war dann erst mal wieder Erholung angesagt und später gab es dann eine leckere Vorsuppe am Buffet.

    Etwa eine Halbe Stunde späte wurde dann reichlich aufgetischt und wir haben dann etwas gegessen.

    Danach wieder relaxen angesagt, als ich eine blonde, schlanke Dame erblickte, die (m. E.) als einzige mt High Heels, statt mit den teilweise ätzenden Plateau Schuhen durch die Gegend stöckelte.

    Nachdem einige andere Eisbären auch schon auf sie aufmerksam geworden waren und wir uns zwischenzeitlich auch schon gegenseitig die Zunge ausgestreckt hatten, sprach ich sie dann an und wir gigen ins Zimmer.


    Wir knutschten und küssten uns heftigst und sie witmete sich nach Körperküssen dann auch endlich meinem besten Freund. Nein nicht meinem gestrigen, sporadischen, sondern meinen ständigen Begleiter, meist an mir hängenden Begleiter. Der war natürlich trotz der Hitze plötzlich wieder hellwacht und genoß die Aktivitäten von Anastasia.

    Anastasia hält häufig Blickkontakt und witmeten sich dann auch intensiv den beiden Glöckchen.

    Jetzt wollte ich sie erstmal verwöhnen und leckte ihre wohlschmeckende Muschi.
    Für Fans von etwas längeren Schamlippen eine echte Empfehlung.

    Ich glaube, ich habe sie bestimmt zwanzig minuten lang geleckt und sie hat dabei auch immer wieder mal gezuckt, gewunden und leicht gestöhnt. Über den Berg konnte ich sie jedoch nicht schubsen.

    Ich habe dann beim Wechsel direkt um eine Verlängerung auf eine Stunde gebeten und wollte ihre Blaskünste nochmals genießen.

    Anastasie hat, bis auf wenige Stellungswechsel, mindestens nochmal 20 Minuten lang geeeeeeeeeeeil geblasen. Herrrrrrlich! Kurz vor dem Ende der Stunde habe ich sie dann nochmals in Missio genommen und heftigst abgespritzt.


    Fazit: Ich werde den Club auch weiterhin beehren.

    Den Kritikpunkt, daß die Mädels teils von den eigenen Lands-Leuten belagert werden konnte ich nicht feststellen. Die meisten DL's kommen aus dem Osten und das Publikum war bunt gemischt. Viele Holländer, mit denen man Späße machen konnte, ein Ost-Asiat (Japaner oder Chines) auffallend wenige Westasiaten (Türken etc.) diverse Deutsche und sonstige Europäer.

    Zufrieden und tiefenentspannt bin ich dann gegen 20:15 Uhr gegangen

    LG
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden