Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Weihnachtsbonus verzimmern Teil III

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Ratingen
    Club: Acapulco Gold
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 20€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Kim, Malvina
    Nationalität(en): BUL / DE
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: 100€
    Positv: Ü30 mit viel Erfahrung und einfach richtig schön
    Negativ: nichts
    Besonderheiten: Warum hab ich das nicht schon vorher gemacht???
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Weihnachtsbonus verzimmern Teil III

    Nun denne, wie von langer Hand geplant wurde am Montag Nachmittag das Budget endgültig auf den Kopp gehauen. Das war mit knappen 3 Stunden zwar ein enges Zeitfenster, und wäre Isabell oder Monica denn da gewesen wäre es sicherlich nur 1 Stundenzimmer geworden. Aber beide nicht da, also schaune wir mal was der Nachmittag so bringt...

    Kurz vor Ende der Happy Hour eingecheckt, in einen sehr ruhigen, entspannten Clubnachmittag. sehr wenige Besucher, die Damen auch noch eher in der Wochenend-Erholungsphase - ein normaler Montagnachmittag also, leicht schläfrig bis gerädert vom Wochenende.
    Wieso soll jemand im Club Montag nachmittag energiegeladener sein als der Rest der Arbeitnehmer sonstwo? Sind wir ja auch nicht, oder? Okay wir haben vielleicht den Vorteil das wir ein Meeting machen können und so die Zeit totschlagen, geht im Club ja eher schwieriger.

    Aber so blickte ich durch die Runde, sah einige bekannte Gesichter, und ein paar die ich noch nicht persönlich kannte.
    Z.B. Kim, auf dem Sofa, nackig, entspannte Ausstrahlung, nettes Lächeln, rötliche kurze Haare, sehr sympathisch. Ich hatte sie schon 1-2 mal gesehen, aber nie angesprochen. Warum eigentlich nicht, fragte ich mich nachher... Schon nach kurzem Smalltalk war klar - Meeting! Nur wir beide! Auf der Agenda steht: Küssen, Lecken, Blasen und sehr guter Sex!

    Im Gegensatz zu meinen normalen Meetings ging das leider nur ne halbe Stunde. Aber schon klasse wie Kim auf berührungen reagiert, wie ihre Knospen knallhart werden und der Atem schneller, wenn man die Brüste verwöhnt, und von weiter unten wollen wir gar nicht reden! Es war jedenfalls sehr kommunikativ, auch ohne Worte, mit vielen sinnlichen Berührungen und viel Spaß beiderseits.
    Tja, hätte ich die mal vorher kennen gelernt hätte ich mir sicher ein paar nicht so gute Zimmer gespart. Nächstes Mal: Eskalationsmeeting, mindestens eine Stunde!

    Nach kurzer Sauna, chillen und abhängen drängte die Uhr und ich entschloss mich diese große, schlanke Blonde mit dem tollen Kussmund und einigen netten Tatoos anzusprechen. Ihr ins Kino gefolgt und mit Malvina bekannt geworden.
    Und da fragt man sich nach 3 Sekunden: verdammt warum hab ich die nicht schon früher kennen gelernt??? Man ist die Frau toll... Sibirisch / deutsche Wurzeln, perfekte Konversation, mit Stil, bewegt sich graziös, sehr charmant und wirklich ein Hingucker!
    Also Meeting angesetzt, sie hat vorgeschlagen direkt eine Teambesprechung mit Chrissy draus zu machen, ging aus Ressourcengründen aber nicht mehr.

    Auf dem Zimmer dann ein Feuerwerk an feuchten, tiefen Küssen, engen anschmiegen, Blasen bis zum Anschlag mit viel Spucke (und obwohl ich ja kurz vorher erst im Zimmer war musste ich hier wirklich bremsen, sonst wäre es vorbei gewesen..), GV dann in verschiedenen Positionen, immer mit Blick in den Spiegel von ihr (ja sie mag sich wohl gerne ficken sehen...), ich merkte schon wie es mir langsam aber sicher kam, kurz überlegt mit Aufnahme zu machen (ja, mag sie auch, wie sie sagte...) aber siehe Kapitel Selbstdisziplin, es ging einfach nicht mehr, wir haben weiter und weiter gerammelt bis zu einem wahnsinning intensiven Höhepunkt....
    Meine Güte war ich fertig danach.
    Okay, als der Blick und Verstand klarer wurde, noch nett geplaudert über dies und jenes, Malvina ist wirklich eine Klasse Frau! Intelligent, charmant, sieht super aus, liest einem förmlich die Wünsche von den Lippen ab --> neue Favoritin im AcaG!

    Der Rest des Buffets ging dann an mich, als vorgezogenes Abendessen und um 5 hatte mich der kalte, ungemütliche Tag wieder. Hach war das angenehm da drinnen zwischen den warmen, weichen Beinen von Kim und Malvina!
    Aber hilft ja nix, irgenwoher muss der Weihnachtsbonus ja kommen, also zurück ans Werkeln.

    Dabei hilft dann aber manchmal sich Ruhe zu gönnen, und zurückdenken, an den tollen Kussmund von Malvina und Rebecca, die herrlich weichen Brüste von Lana, ihr feuchter, warmer Schoß, ihr Stöhnen als ich sie von hinten nehme und sie sich aufbäumt und mich küsst, die wunderbaren Augen von Roxanna, die ruhige, sinnliche Art von Kim und das Vier-Hände Streichelfeuerwerk-Doppelgebläse bei meinem ersten Dreier...
    Yo, damit übersteht man dann jedes Meeting.

    Bis zum nächsten Mal
    E.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden