Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Raisa bei SL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von popy25, 16. März 2014.

  1. popy25

    popy25 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    66

    Nach längerer Zeit besuchte ich am Freitag mal wieder Raisa bei SL. Sie ist eine süße Frau und der Service ist spitze. Die tiefen Zungenküsse und das Französisch sind ein Traum. Eine Wiederholung ist sicher. Probiert es einfach selbst aus. :) Gruß popy25 :bier
     
    pferd und chick79 gefällt das.

  2. Portal

    Portal Sachsenlegende

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    402
    Raisa ihre Sedcard
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. popy25

    popy25 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    66
    Danke Portal, habe ich vergessen einzustellen. :)
     
  4. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    100
    Ich war bei jemandem anders und Raisa hatte aufgemacht.... Oida ich bin grad fast 1.90 und sie 1.50... ich dachte "what the fuck"... die wird bestimmt auch mal noch was.

    Ich weiß nicht, aber die andere Dame, möchte keinen Namen nennen, meinte dass Raisa den ganzen Tag Männer empfange aber kein einziges mal dazwischen duschen geht. Und das find ich :nein

    Wenn es denn stimmt.
     
  5. popy25

    popy25 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    66
    Das ist völliger Unsinn, glaube mir. Sie ist immer frisch geduscht oder geht nach dem man sich geduscht hat selbst noch mal. Das nennt man schlecht machen um Kunden zu binden mehr nicht ! :down
     
  6. LE_Baerchen

    LE_Baerchen Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    33
    Ich glaube sie hatte ein wenig Stress mit den anderen Mädels; ich besuchte sie letzte Woche noch in der KF 50 bei Wünsche. Wer mal Lust auf was kleines, zierliches und absolut nettes hat - ist bei ihr sicherlich richtig. GF6 30 Minuten für 70 Euros - ich habe es nicht bereut. :up
     
  7. Horst Schlemmer

    Horst Schlemmer Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Kameraden,

    war vor kurzem auch bei Raissa, sie ist derzeit in Weissenfels.

    Der allgemeinen Zufriedenheit mit dieser Dienstleisterin kann ich mich leider nicht anschließen :nein. Figürlich find ich sie noch ein bisschen wie ein Kind, da hatte ich mir bei den Bildern doch etwas mehr Frau vorgestellt. Nu gut, dafür kann sie nichts. Aber auch ansonsten war es eine eher lustlos durchgezogene Nummer.

    Es begann damit, dass sie micht sogleich aufs Bett beorderte; ich knutsch eigentlich erst mal ganz gern im Stehen. Da wurde wenig bis gar nicht "erkundet" oder geschmust, sondern sie machte sich gleich in Richtung meines Prinzen, gummierte ihn und begann einen eher schlechten FM mit viel Handarbeit. Das war schon mal nichts. Währenddessen konnte ich sie immerhin gut abgreifen, tat dies auch an ihrem ganzen Körper inkl. Muschi, die sogar etwas feucht wurde.

    Nach paar Minuten begann sie, sich auf mich zu setzen und mich in der Reiterstellung ein bisschen zu vögeln. Es war von ihr aber ein sehr vorsichtiger Ritt, bei dem sie immer darauf achtete, dass ich nicht zu tief eindrang. Ich hatte ursprünglich noch einen Stellungswechsel vor, aber in der Zwischenzeit keine Lust mehr dazu. Ich zog sie also noch ein bisschen näher ran (sie lag nun auf mir) und machte weiter, bis ich dann kam. Währenddessen konnte ich ihren Rücken streicheln, das war immerhin noch ganz schön. Auszucken und AST am Ende waren zeitlich angemessen.

    Zungenküsse gab es während der ganzen Aktion nicht, ich hab sie aber auch nicht richtig eingefordert.

    Fazit:
    Kindfrau mit eher schlechtem Service, aber durchaus sympathisch. Wiederholungsgefahr nicht vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  8. werty55

    werty55 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich den Ausführungen des Herrn S. nur anschließen. Egal in welcher Lage immer darauf bedacht, dass ja nicht mehr als 2 cm in die eindringen. Viel Handeinsatz beim FM, keine ZK obwohl abgemacht. Habe dann nach 20 min entnervt abgebrochen und ein Refund von 50 EU bekommen (ursprünglich 1h zu 130 ausgemacht). Immerhin etwas.
     
  9. Bahiano

    Bahiano Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    229
    Zur Info, das Mädel schiebt 'ne ganz schöne Kuller vor sich her. Nehmt sie nicht zu hart ran :böse
     
  10. hansdampf007

    hansdampf007 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    welcher monat?sind die fotos aktuell?
     
  11. Bahiano

    Bahiano Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    229
    Is klar :böse

    Zum Mädel selbst, ziemlich klein und mindestens im fünften Monat. Die Bilder sind aktuell aber in der Alltagssituation kommt sie ein wenig mehr grau und müde rüber. Das Weib auf den Bildern könnt man fast ehelichen :rolleyes:
     
  12. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.983
    du grüßt dich bestimmt jeden Morgen im Spiegel . Stimmts :wfrage
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden