Goldentime

Frage Radebeul / dresden - Massagestudio - Wo kann man sich schön massieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von piti5778, 9. September 2019.

  1. piti5778

    piti5778 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1


    Stadt/Gebiet: Radebeul / dresden
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Wo kann man sich schön massieren lassen?
    Link:



    Link:

    Hallo!

    ich bin auf der Suche nach Antworten.
    Wo kann man sich denn in Radebeul oder näherer Umgebung schön erotisch massieren lassen und einfach mal den Alltag vergessen?
    Kann mir da jemand weiter helfen und etwas empfehlen?
     

  2. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    225
    Seit Heute registriert und gleich 2 Fragen.
    Ich hoffe Du bekommst keine Antwort!
     
  3. piti5778

    piti5778 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Warum soll ich keine Antwort bekommen?
     
    stepsel23 gefällt das.
  4. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    351
    Versteh ich auch nicht. Warum sollte er keine Antwort bekommen ?
    Leider hab ich für Radebeul nichts zu melden
     
  5. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    1.572
    Radebeul ist schwierig, seit da ein Ableger eines Massagestudios weg ist.
    Auch Sinnesart in Pieschen, was ja von Radebeul nicht weit weg war, ist nicht mehr offen.
    Gut, ich kann nur sagen, Elbepark ---> über die Brücke Richtung Dresden Cotta... vom Elbepark bist du in 10 Minuten auf der Mobschützer Strasse, wo das Hauptzentrum des Sinnesart Massagen liegt.
    Ist das Einzige, was mir jetzt in der groben Nähe dazu einfallen würde.
    Notfalls noch nach dem Ableger dieses Studios in DD-Neustadt schauen, Buchenstrasse.

    Der Kollege Berstef meinte, dass es hier im Forum nicht den besten Eindruck macht, als Neuling direkt mit Fragen anzurücken.
    Ein schönerer Einstand wäre sicherlich ein Bericht gewesen, oder irgendein lesenswerter Beitrag zu einem anderen Thema.
    Das war von ihm sicher nicht persönlich auf den neuen Kollegen bezogen.
     
    Yamahamichi gefällt das.
  6. Frauenheld

    Frauenheld Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Oder eben auch was mehr oder weniger zu Sinnesart mit dazu gehört auf der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei Royal-Dresden.

    Link dazu:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. Monte

    Monte Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    28
    Also bei Sinnesart war ich schon länger nicht mehr und viele der ursprünglichen Damen sind mittlerweile weg. Dennoch wird dort immer viel Wert auf Qualität gelegt und eine schöne Massage wird dort allemal rausspringen.
    Weiterhin kann ich die Aussage von Frauenheld bestätigen. Im MS Royal machst Du definitiv nichts falsch.
    Ich selbst war bereits bei Flora und Lilli. Beide Besuche waren absolut toll und daher 100% Empfehlung. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Teste es einfach mal und erfreue uns dann mit einem Bericht. :)

    Viele Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden