Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Pure_Versuchung in Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von 20dresden10, 7. September 2015.

  1. 7. September 2015
    20dresden10

    20dresden10 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Wurde schon einmal gefragt. Allerdings ging es dann nur um die Verlinkung und nicht um das Angebot.

    War schon jemand mit ihr unterwegs? Erfahrungen?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. 15. September 2015
    boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    43
    Hab sie öfter mal angeschrieben, keine Reaktion.
     
  3. 15. September 2015
    Martin90

    Martin90 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    23
    Berichte hat sie ja die offensichtlich gut sind, aber scheint nicht so zuverlässig zu sein.
    Habe sie auch mal angeschrieben und schien auch nett zu sein, aber als es an den Termin zum Treffen ging kam keinerlei Antwort mehr.
    Nach nochmaligem Anschreiben ist auch nichts passiert !
    Wenn es einmal nicht klappt wegen zu vielen Nachrichten die bei ihr landen oder was weiß ich, dann kann das ja mal passieren....aber ich bettle sicher nicht um einen Termin.
     
    Pitt gefällt das.
  4. 12. Oktober 2015
    boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    43
    Ihre Nummer hat sicher niemand hier, oder?
     
  5. 26. Oktober 2015
    20dresden10

    20dresden10 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Seit ein paar Tagen hat sie eine neue Nummer, die auch im Profil auf KM steht. Allerdings scheint sie auch unter dieser Nummer entweder überlastet oder nicht zu erreichen. Aber du kannst es ja mal versuchen wenn sie auf die Nachrichten per KM nicht antwortet. Ist ein bisschen komisch, weil sie sich wünscht, nicht angerufen zu werden, d.h. man wartet manchmal lange auf die Antwort auf eine SMS.
     
  6. 1. September 2016
    boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    43
    Mittlerweile bietet sie wohl auch Popptreffen in Leipzig an.
     
  7. 22. September 2016
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Ich habe mich mal mit ihr getroffen. Sie ist, wie soll ich es sagen, recht stämmig :betrunken: aber nett.
    Damals hat sie nur BJ für 30,- angeboten.
    Getroffen habe ich Sie auf dem Parkplatz vor Roller in Ha-Neu. Sind dann an ein ruhiges Plätzchen gefahren.
    Der Service war so ...naja... nicht mehr und nicht weniger. Poppen hätte ich sie nicht wollen, stehe dann doch eher auf schlank.
    Wiederholung geht gegen null!

    Keeper