Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Pure_Versuchung in Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von 20dresden10, 7. September 2015.

1. 20dresden10

20dresden10 Jungsachse

Wurde schon einmal gefragt. Allerdings ging es dann nur um die Verlinkung und nicht um das Angebot.

War schon jemand mit ihr unterwegs? Erfahrungen?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Hab sie öfter mal angeschrieben, keine Reaktion.

3. Martin90

Martin90 Jungsachse

Berichte hat sie ja die offensichtlich gut sind, aber scheint nicht so zuverlässig zu sein.
    Habe sie auch mal angeschrieben und schien auch nett zu sein, aber als es an den Termin zum Treffen ging kam keinerlei Antwort mehr.
    Nach nochmaligem Anschreiben ist auch nichts passiert !
    Wenn es einmal nicht klappt wegen zu vielen Nachrichten die bei ihr landen oder was weiß ich, dann kann das ja mal passieren....aber ich bettle sicher nicht um einen Termin.

Pitt gefällt das.
  4. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ihre Nummer hat sicher niemand hier, oder?

5. 20dresden10

20dresden10 Jungsachse

Seit ein paar Tagen hat sie eine neue Nummer, die auch im Profil auf KM steht. Allerdings scheint sie auch unter dieser Nummer entweder überlastet oder nicht zu erreichen. Aber du kannst es ja mal versuchen wenn sie auf die Nachrichten per KM nicht antwortet. Ist ein bisschen komisch, weil sie sich wünscht, nicht angerufen zu werden, d.h. man wartet manchmal lange auf die Antwort auf eine SMS.

6. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Mittlerweile bietet sie wohl auch Popptreffen in Leipzig an.

7. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ich habe mich mal mit ihr getroffen. Sie ist, wie soll ich es sagen, recht stämmig :betrunken: aber nett.
    Damals hat sie nur BJ für 30,- angeboten.
    Getroffen habe ich Sie auf dem Parkplatz vor Roller in Ha-Neu. Sind dann an ein ruhiges Plätzchen gefahren.
    Der Service war so ...naja... nicht mehr und nicht weniger. Poppen hätte ich sie nicht wollen, stehe dann doch eher auf schlank.
    Wiederholung geht gegen null!

Keeper

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden