Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von hollebolle, 3. Oktober 2013.

1. großeliebe

großeliebe Jungsachse

Hallo alle zusammen, ich kann den Bericht von Bertotyk nur bestätigen. was im Studio Katharina angeboten wird ist absolute Spitze. Wer nur auf Massage steht ist hier richtig gut aufgehoben und andere Dienste werden in ordentlicher Qualität angeboten.
    In diesem Sinne BLEIBT SAUBER

2. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Hallo zusammen, ich war dort auch schon, ebenfalls bei Kati. Mir hat es nicht besonders gefallen, obwohl das auf dem Gynstuhl schon ne neue Erfahrung war. Es lief alles sehr schematisch ab und als erotische Massage hab ich das was sie machte - bis auf die 2 Minuten zu Schluss auf der Liege - such nicht empfunden. Das hantieren mit der Küchenrolle nervte ebenfalls, genau wie der alle paar Minuten zischende automatische Duftsprüher. Man wird von ihr rumkommandiert, was sicher an ihrer dominanten Ader liegt. Aber schön ist das wirklich nicht. Eine 1+ gibts für die Sauberkeit des Studios. Aber für mich keine Wiederholung, da der Service allemal ausreichend war.

3. hennecke

hennecke Sachsenlegende

ich war vor zwei ,drei Jahren mal da ,bei ner stramm gebauten im mittleren Alter,Name hab ich vergessen ,das war so eine zeittodschlagende Rückenkraulmassage mit Wichsen in den letzten fünf Minuten.
    Muss man nicht nochmal haben.

4. Genußferkel

Genußferkel Guest

Kann jemand etwas über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. berichten?
    Ich suche immernoch eine Dame, die mich nur durch PM zum Abspritzen bringt.

stw gefällt das.
  5. ddkissddkiss

ddkissddkiss Obersachse

Gibt es den in DD dazu etwas?

6. Genußferkel

Genußferkel Guest

Gibts denn im Bereich Ostsachsen auch Damen die Prostatamassagen beherrschen?
    In DD bieten es viele an, bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

7. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Ich glaube, es bei vielen der Damen einfach anatomisch bedingt, Ihre Finger sind zu kurz um bis zur Prostata zu kommen. Habe Morgen auch wieder mal einen Massagetermin, mal sehen ob Sie es beherrscht oder ob ich es auf Grund einer eventuell überzogenen "Aufpreisliste" abwähle. Es ist ein Ersttermin für mich... in DD.

8. Genußferkel

Genußferkel Guest

Tja, die kurzen Finger ;-)
    Manche damen haben aber auch ein Feeling wien Holzfäller.
    Berichte mal über Deinen Ersttermin.

9. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Hab es gelassen.
    Das ist Ihr Anzeigentext:

Suchen Sie eine Massage der ganz besonderen Art? Möchtest Sie sich vollkommen fallen lassen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin eine gelernte Masseurin und weiß meine Finger sehr gut einzusetzen.
    Erleben Sie eine traumhafte sinnliche Massage, voller prickelnder Sinnlichkeit, mit intensiven Berührungen und warmen Öl, in schöner gemütlichen Atmosphäre, die tief unter die Haut gehen. Diese Art der Berührung stärkt Sie, gibt Ihnen Kraft und schenkt Ihnen Energie.

Lassen Sie sich fallen und genießen diesen Moment der vollkommenden Entspannung und vergessen Sie für eine Weile, den Alltag!

Ich bin eine kleine, schlanke und lebensfrohe Frau. Ich habe lange, dunkle Haare. Begleite Sie mich auf eine Reise der Sinne.

Aber vorsichtig… Suchtgefahr!!!

OK, Prostatamassagen wurden zwar am Telefon zugesagt, dann gab es aber plötzlich keine mehr. Stundenpreis 80,- EUR /110 für 90 für normale Massage mit HE in einem Raum der den Charme einer Abstellkammer versprühte. Was die Lady anbetrifft, halte ich mich zurück, es gibt sicher ne Menge Leute, die sie attraktiv oder was auch immer finden. Ich für meine Person kann dann auch mal NEIN sagen und wieder gehen. Partnermassage kostet 110,- EUR/h /150 für 90

10. honey12

honey12 Obersachse

ok da ihr ja nun informationslos so schön geschrieben habt wo es keine Dame gibt die das kann, wäre ich über vorschläge im Leipziger Raum dankbar.

Habt mir jetzt Lust gemacht das mal auszuprobieren, jedoch will ich net zu einer die wie ein Metzger mein anal schnitzel bearbeitet.

Hat jemand einen guten Tipp in Leipzig?

Danke und VG

wosch gefällt das.
  11. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Freue mich auch über Infos in DD, ansonsten ist und bleibt Ila meine Favoritin...

12. Genußferkel

Genußferkel Guest

Hatte mich bei Ila "geborgen" gefühlt. Gutes Ambiente, langes Vorgespräch, kein Zeitdruck, aber ne gute Prostatamassage - Fehlanzeige :-(

13. Genußferkel

Genußferkel Guest

Erlebnis der Spitzenklasse mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Sie findet die Prostata und weiß damit umzugehen und wie sie Männer NUR mit PM zum Spritzen bringt.
    Allerdings scheint sie die "etwas härtere Gangart" zu bevorzugen.
    So ein lustvolles Erlebnis hatte ich lange nicht mehr.
    Mir war sowas von schwindelig hinterher.

14. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

pro Stunde nen Hunni??? Nimmt die das bei ner Massage auch???

15. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Ich denke, bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. solltest du fündig werden.

16. honey12

honey12 Obersachse

noch jemand eine Idee zu Leipzig?

17. Genußferkel

Genußferkel Guest

Dort hatte ich noch keine Dame gefunden, welche es wirklich drauf hatte.
    Für Bautzen kann ich noch Marou empfehlen.

18. Genußferkel

Genußferkel Guest

Wo ist da das Problem?
    Wir reden hier doch nicht von irgendeiner gewöhnlichen Massage...
    Es gibt Damen, die nehmen für Weniger mehr Geld.
    Ob sie "Rabatt" gibt bei 2 oder mehr Stunden weiß ich nicht.

19. Genußferkel

Genußferkel Guest

Kann niemand etwas über Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. berichten???
    Wenn ich die Fotos und das angegebene Alter sehe, dann frage ich mich,
    wie glaubhaft das Profil überhaupt ist.

20. Genußferkel

Genußferkel Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ist jetzt in ihren "4-Wänden" besuchbar.
    Kleine abgelegene "Hütte", Handtücher sind ausreichend groß.
    StrapOn und Dildospiele beherrscht sie auch fantastisch.
    Sie stellt sich gut auf ihre Kunden ein und ist auch für Liebhaber von dominanten Frauen sehr zu empfehlen.
    Ich bin wieder mit weichen Knien und einem Lächeln auf den Lippen gefahren.

21. Genußferkel

Genußferkel Guest

Hm, wie soll ichs sagen, ihre Massagen sind ein bischen "derb" aber spitzenmäßig. :zwink
    Ich genieße diesen Wechsel zwischen Lust und Schmerz. Und wenn man nicht weiß, was als nächstes kommt.
    Vorallem trifft Sie die Prostata und weiß diese zu stimulieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
  22. honey12

honey12 Obersachse

wiegesagt hat noch jemand eine Idee zu Leipzig welche es beherscht einen nur mit PM zum spritzen zu bringen?

23. Heinzy

Heinzy Obersachse

Celina Zwickau

Aus aktuellem Anlass: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. weiß wie es geht. War gerade dort und sie hat den Punkt exakt getroffen. Für mich das erste mal, dass ich bei einer PM gespritzt habe. Wobei das kein richtiges spritzen ist, eher ein auslaufen einer Flüssigkeit, die nicht wirklich an Sperma erinnert. Eher an Scheidenflüssigkeit, wenn eine squirtet. Glitschig und nahezu Geruch- und Farblos. Das Gefühl war allerdings grandios. Bezahlt habe ich 120€ für eine Stunde. Die halbe soll wohl 70 kosten. Arbeitet hauptsächlich in Wien und wird warscheinlich nicht nochmal herkommen. Wiederholungswarscheinlichkeit, wenn ich es bis nächste Woche nochmal schaffe 100%, ansonsten wohl leider 0%.

24. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

@Heinzy: Danke für Deinen Bericht/Tipp! Vllt schlage ich diese Woche mal bei ihr auf, mal sehen ob ich es zeitlich schaffe.

Mal ne Frage in die Runde, Ysabell (inseriert bei Kaufmich.com) wirbt ja auch damit Prostatamassagen zu beherrschen. War schon jemand bei ihr und kann dies bestätigen?

VG hollebolle

25. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

wo findet man Ysabell??? DD, C, L, ??? Link ist da hilfreich... FG Michi

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden