Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von hollebolle, 3. Oktober 2013.

  1. 11. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Ich habe mir die Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mal angeschaut.
    Ich laß mich da mal überraschen.
     
  2. 13. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    Danke für deine Antwort. Doro hatte ich glatt vergessen. Ihre Massagen sind auch gut, ich hab dass ähnlich erlebt wie du. Was dort einzig artig ist, ist die Behandlung nach der Massage.

    Ansonsten muss ich halt weitersuchen. Trotzdem an der Stelle mal die Frage: Bei der "Nirvanamassage" in Chemnitz war wohl noch keiner, sie bietet ja die Prostatamassage an und ist nicht gerade preiswert (150/h). Ist sie es wert?

    VG hollebolle
     
  3. 16. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Gestern hatte ich beruflich in DD zu tun und war bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mußte lange nach ner Parkmöglichkeit suchen, das Ambiente ist top, sie führt ein ausführliches Vorgespräch, 90 min 130€ sind voll ok.
    ILa hat sich echt Mühe gegeben und auch nicht auf die Uhr geschaut,
    aber die Prostata hat sie nicht gefunden.
    Die Massage war auch ganz entspannend und ausgiebig,
    aber halt nicht die "Krönung" die ich gesucht habe.
     
  4. 19. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    Ich habe auch wiedermal die Krönung gesucht und nicht gefunden. Ich war bei Miri in der Fürstenstr.9 - Chemnitz. Nettes hübsches Weib ohne Berührungsängste, welches auch die Prostatamassage anbietet. Trotz Hinweis von mir über das wie, fand sie die Prostata auch nicht.

    Die Suche geht weiter...
     
  5. 20. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Vielleicht sollte Mann es dem Zufall überlassen. - Ohne Erwartungsdruck. :zwink
    Meine erste und unvergeßliche PM kam ganz überraschend für mich.
     
  6. 21. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    Wieso dem Zufall überlassen? Wenn ich eine Dame frage ob sie es anbietet und erwarte dann auch die entsprechende Gegenleistung. Unter Druck stehe ich da nicht, ist halt nur schade dass es wenige können. Apropos, behältst du es für dich, dein "erstes Mal" ;) ?
     
  7. 21. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Mein Tip für Bautzen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die weiß, wo sie die Prostata findet.
    Und zum spritzen bringt sie mich meist mit Ihrem Mund.

    - Über "mein erstes Mal PM" habe ich im Forum schon berichtet. ;-)
    Es war ganz "zwanglos", Madlen sagte "ich zeig dir mal was neues".
    Sie brachte mich nur durch die Prostatastimulation 2mal hintereinander zum spritzen.
    Leider ist sie nicht mehr in BIW und Monique verrät auch nichts über ihren Verbleib.
     
  8. 22. Oktober 2013
    kleinabergroß

    kleinabergroß Guest

    Katja ist doch nicht aus der Welt !!


    Ach Männer, meldet euch doch einfach mal an zum Augenbrauen Zupfen.
    vielleicht geht ja mehr; als über alte Tage weinen. ;-)
     
  9. 27. Oktober 2013
    ulme64

    ulme64 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sinnes-art Dresden

    Versuche es mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Massagen sind spitze, egal welche und die Damenauswahl ist groß.
     
  10. 28. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Bei sinnesart habe ich bei mindestens 3 Frauen die sogenannte Wurzelmassage getestet.
    Von Grob bis nahe dran war alles dabei.
     
  11. 28. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Das ist doch mal ein guter Vorschlag

    Entweder lesen keine Damen mit, oder es beherrscht keine
    oder Sie haben Angst vor negativen Berichten.
     
  12. 28. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    ....es gab auch keine private Nachricht !
     
  13. 29. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Hatte heute wieder ein Spitzenerlebnis mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist sehr einfühlsam und weiß, wo sie die Prostata findet.
    Und wie sie damit umgehen muß.
    Seit langem mal wieder eine unvergeßliche Stunde .
     
  14. 29. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    ...schön wärs, wenn wir wüssten in welcher Stadt das ist, auch auf der Website nix zu finden.
     
  15. 29. Oktober 2013
    ulme64

    ulme64 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    in Bautzen

    1. anrufen
    2. in Bautzen
     
  16. 30. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    :up ulme hats erkannt! :up
    Anrufen, fragen kost ja nix!
     
  17. 30. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    Bautzen....noch nie gehört
     
  18. 30. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Liegt im Herzen der Oberlausitz. :wink

    So weiche Knie wie gestern bei Marou hatte ich schon ewig nicht mehr.
     
  19. 30. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    Schade, dass es so was nicht bei uns (Region Chemnitz) gibt. :(
     
  20. 1. November 2013
    maxrolfs

    maxrolfs Jungsachse

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hennecke,

    hast du einen Kontakt, Website, Telefon von Doro in Plauen?

    Danke und Gruß
    Max
     
  21. 1. November 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    Ich bin zwar nicht hennecke, aber vllt genauso fleißig wie er :D

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Meine Empfehlung, die Massage auf der Matratze für 90 Euro.
    Viel Spaß und Bericht nicht vergessen.
     
  22. 1. November 2013
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    201
    da kann man nich meckern ,der holle kennt sich aus:D :bier
    das du mindestens so fleissig bist wie ich glaub ich gern ,ich bereit mich ja nu schon langsam aufn Ruhestand vor ich mach jetzt nur noch 200%



    p.s. war eigentlich schon mal wer bei der Jenny oder Anja???
    ich hatte bislang immer nur Termin bei Chefin ,weil die is absolut Spitze
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  23. 1. November 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Gibts keine guten Tips für DD?
     
  24. 2. November 2013
    snitchy

    snitchy Jungsachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Teuer sind die alle , aber ein paar Geheimtipps gibt es sicher noch.

    Zur not gibt es ja heute auch für zwischendurch ein paar Helferlein..

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist nicht übel. Ausser das man 2-3 Wochen warten muss bis das gute Stück da ist.

    ..........der Beitrag ist in den falschen Tread geraten sorry.......aber ich lass den Trotzdem mal hier stehen. Vielleicht ist es für euch auch interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  25. 6. November 2013
    bertotyk

    bertotyk Jungsachse

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    35
    Katharina del Monti, Studio "Katharina", Chemnitz, Augustusburger Str. 99

    Hallo hollebolle, und auch Hallo an alle Chemnitzer und die, die hier sonst noch so "rumwildern" :)

    ich habe mir letztes Wochenende mal das mir bis dahin unbekannte Massagestudio "Katharina" in der Augustusburger Str. 99 ausprobiert. Ich war dort am verregneten Sonntag-Vormittag in ausgiebiger "Chefin-Behandlung" durch Inhaberin, Katharina del Monti, persönlich.
    Und sie hat meine Prostata (sie ist m.E. sehr erfahren) auch gefunden. Und zwar auf so einem echten interessanten Gyn-Stuhl in Rückenlage, nach einem vorherigem ersten Massageteil, der mir auch sehr gut gefallen hat.
    Und nach der P-Massage hat sie mich auch noch zum feuchten Orgasmus geführt, diesmal dabei gemischt durch Handeinsatz und verschiedene Vibratoren. :) :sperm:sperm:sperm
    Klassischer GV ist mit der Chefin nicht möglich, aber Massagen samt HE und/oder diverse Fetischbereiche (inkl. Prostatamassage auf dem Gyn-Stuhl) bis hin zum harten Domina-Service. Klassischer GV ist nach ihren Auskünften in diesem Studio auch möglich, aber nur mit ihren Mädels, die ich noch nicht kennengelernt habe.
    Ich fuhr jedenfalls recht happy wieder nach Hause. :)

    Hier noch der Link, bei Interesse:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Viele Grüße
    bertotyk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013