Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von hollebolle, 3. Oktober 2013.

  1. 3. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Prostatamassage, wobei ich einen "trockenen" Orgasmus bekomme.

    Bis jetzt hat es keine Frau bei mir hinbekommen (wenn, waren nur ihre Finger im Spiel). Edit aus Chemnitz/Fürstenstr. hatte mich mal fast soweit, aber nur fast.

    Hat jemand Erfahrung in der Sache? Sind vllt Transen besser wenns darum geht? Mich lässt das Thema einfach nicht los und ich möchte zu gern diese Erfahrung machen...

    Ich würde mich über einen regen Austausch freuen gern auch per PN (auch von Frauen die es können)... :)

    VG hollebolle

    P.S. Ich bin stockhetero... ;)
     
    pferd gefällt das.
  2. 3. Oktober 2013
    Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Es hat weniger was mit dem können der Frau zu tun. Viel mehr ist entscheident, ob du deinen Kopf frei bekommst. Mit dem Gedanke ich will und muss auf diese Art kommen, wird es auf jedenfall nix...
     
  3. 3. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    @heinzy: Es kommt schon auf die Frau an. Das ist meine Erfahrung und ich will es auch nicht auf biegen und brechen. Ich denke aber, dass es möglich ist. Wenn Frau die Prostata massiert, es ist ein unglaubliches Gefühl, wer es erlebt hat weiß was ich meine... :zwink
     
  4. 4. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Hm. Es kommt auch auf die Frau an, viel Einfühlungsvermögen und lange Finger.
    Aber auf biegen und Brechen, das wird nix.
    Ich war mal in BIW bei einer Madlen, die hatte es verstanden.
     
  5. 4. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    Vielleicht schreibt doch mal eine von den mitlesenden Damen, das sie es beherrscht und dann stehen wir Massagefans Schlange...grins
     
  6. 4. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Das behaupten so viele Damen von sich, nur die wenigsten beherrschen es.:wink
     
  7. 4. Oktober 2013
    Raid

    Raid Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ... nicht nur das beherrschen, es geht auch um das Verantwortungsbewusstsein und zu wissen, was man wie gefühlvoll wo machen kann. Ich hab mir in einem Dominastudio - der Geilheit und Abwechslung halber - von einer gut aussehenden Jungdomina auch dahingehend eine Behandlung gewünscht, diese auch bekommen, aber die Folgen war einfach nur grausam. Ich hatte Monate danach Probleme mit dem Anus und der Prostata, konnte eine Zeit lang kaum pinkeln. So toll war das auch nicht unbedingt, dann noch zum Urologe zu gehen und die Krönung war ja noch, dass der dann den Befund mit der kompletten Story an alle meine behandelnden Ärzte geschickt hat.

    Ich denke mal aus Erfahrung, wenn Du sowas wirklich erleben willst, dann geh zu einer Domina bzw. eher Bizarrdame, die ihr Handwerk versteht und das seit Jahren macht, da hatte ich nie Probleme mit Schmerzen oder so danach. Aber bei solchen jungen Dingern, die das einfach mal mit ins Profil schreiben und keine wirkliche Erfahrung haben, dass kann meiner Meinung nach schnell nach hinten los gehen. Da muss man auch kein Maso oder BDSM Typ sein, solche Bizarrdamen sind genau darauf ausgerichtet, solche Wünsche zu erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  8. 5. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Mein Tipp für Bautzen: Marou
     
  9. 6. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Danke für die Infos. Ein Tipp in Chemnitz und Umgebung wäre nicht schlecht...
     
  10. 8. Oktober 2013
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    181
    nen trockenen Orgasmus kriegst du doch eigentlich nur bei diesen Tantramassagen ,wo sie dir , kurz bevor es dir kommt ,auf den Akkupunkturpunkt zwischen Sack und A-loch drücken.Sobald man dir aber die Prostata stimuliert kommt doch immer bissl Soße ,jedenfalls bei mir is das so.
    In Zwickau gibts meiner Meinung nach niemand mehr im offiziellen Gewerbe, die das richtig beherrscht. In Plauen gibts die Doro in der Pausaer Str. ,die massiert dir schön den Schwanz und den Anus und wenn es dir kommt drückt sie blitzschnell die Prostata ,da siehst du die Sterne funkeln,aber trocken geht das nicht ab:D
    Kannst ja da mal fragen ob sie das mit der trockenen Explosion hinkriegt , der würde ich das in der Gegend am ehesten zutrauen ,ich hab das mal in der Berliner Gegend erlebt ,-ist nicht so mein Ding.

    Glück Auf!
    hennecke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  11. 8. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    ...immer heißt`s in Zwickau gibt es das nicht.
     
  12. 8. Oktober 2013
    Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    412
    ... und dann gibts das in Zwickau auch wirklich nicht, tz...
     
    Lafi gefällt das.
  13. 8. Oktober 2013
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Quatsch. Die "Page"in Zwickau kann das sehr gut. Ist allerdings nix für Optikfanatiker und gehört eher zu den erfahrenen "Leder":)
     
  14. 9. Oktober 2013
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    181
    du solltest beim Muschiangucken nich soweit ran gehen ,das verkleistert manchmal den Sinn für die Realität .Die "Page"bietet diesen Service zwar ausdrücklich und mit viel Erfahrung an ,nur meiner bescheidenen Meinung nach ist sie auf diesem und eigentlich nicht nur auf diesem Gebiet völlig talentfrei. Dasselbe gilt für die Angie vom MR ,bei der man am Besten die Arschbacken fest zusammenkneift ,denn dieses Herumgestochere muss man seinem Allerwertesten nich antun.Auch einige andere Zwickauer Gewerbedamen haben es schon mal versucht ,haben aber kein Gefühl dafür, die einzigen die es konnten waren die Ines im MR und die Laura/Monika die aber wohl nicht mehr tätig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  15. 9. Oktober 2013
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    deine Meinung ist nicht jedermanns Meinung.aber Prostatamäßig bist schon ganz schön herum gekommen wa?vielleicht solltest du ja auch mal wieder ne Muschi angucken und nicht nur ständig deine Kiste hin halten:D
     
  16. 9. Oktober 2013
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    181
    mach ich -versprochen!Und wenn du dann mal nen Peepshowthread aufmachst sülz ich genauso dämlich mit rum wie du hier:)
     
  17. 9. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    ...ich gehe immer regelmäßig zu meiner Urologin, sie beherrscht es und am Ende bezahlt es sogar die Krankenkasse lach
     
    freddy gefällt das.
  18. 9. Oktober 2013
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Page kannste vergessen, bin froh da heil rauskommen zu sein...
     
  19. 10. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Gibt es Damen in DD und Umgebung, die das beherrschen.
    Bitte nur Erfahrungen, keine Mutmaßungen. - Danke.
     
  20. 10. Oktober 2013
    Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Rene, ja die gibt es. Hatte ich Dir auch schon mal per PN geschickt. Gern noch mal für alle anderen. www.sinnliche-massagen-dresden.de Anrufen und hingehen musst Du schon allein. Massage ist da mindestens 90 min. kürzer macht sie glaube ich nicht. Sie hat eine solide Massageausbildung u. a. auf Hawaii, und beherrscht Ihr Handwerk. Einen "trockenen Orgasmus" wie von hollebolle gewünscht hatte ich bei ihr noch nie. Es waren jedes Mal einige spritzige.
     
  21. 10. Oktober 2013
    Rene2012

    Rene2012 Guest

    Ja, danke Yamahamichi.
     
  22. 10. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    Das scheint eine Top Adresse zu sein aber eben für einen Zwickauer doch etwas weit, hier gab es vor Jahren auch mal so eine Massageperle. Hatte erst in der Edmundstraße bei Kathi oder Katrin gearbeitet und dann sich am Schwanteich selbständig gemacht. Auch etwas älter aber ein absoluter sinnlicher Genuss.
     
  23. 10. Oktober 2013
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    181
    Katja hieß die Gute und Du meinst doch sicher die Monika/Laura:rolleyes:

    ach Metzger ,das waren noch Zeiten...
     
  24. 10. Oktober 2013
    Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    71
    ja auf den alten Kumpel Hennecke ist Verlass, da arbeiten die Relais im Kopf noch einwandfrei. Katja stimmt und Monika stimmt. Wenn Katja plötzlich zum Spagat angesetzt hat...lach.
     
  25. 10. Oktober 2013
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    181
    Metzger ,Du treibst mir die Tränen in die Augen...