Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von hollebolle, 3. Oktober 2013.

1. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Prostatamassage, wobei ich einen "trockenen" Orgasmus bekomme.

Bis jetzt hat es keine Frau bei mir hinbekommen (wenn, waren nur ihre Finger im Spiel). Edit aus Chemnitz/Fürstenstr. hatte mich mal fast soweit, aber nur fast.

Hat jemand Erfahrung in der Sache? Sind vllt Transen besser wenns darum geht? Mich lässt das Thema einfach nicht los und ich möchte zu gern diese Erfahrung machen...

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen gern auch per PN (auch von Frauen die es können)... :)

VG hollebolle

P.S. Ich bin stockhetero... ;)

pferd gefällt das.

2. Heinzy

Heinzy Obersachse

Es hat weniger was mit dem können der Frau zu tun. Viel mehr ist entscheident, ob du deinen Kopf frei bekommst. Mit dem Gedanke ich will und muss auf diese Art kommen, wird es auf jedenfall nix...

3. hollebolle

@heinzy: Es kommt schon auf die Frau an. Das ist meine Erfahrung und ich will es auch nicht auf biegen und brechen. Ich denke aber, dass es möglich ist. Wenn Frau die Prostata massiert, es ist ein unglaubliches Gefühl, wer es erlebt hat weiß was ich meine... :zwink

4. Rene2012

Rene2012 Guest

Hm. Es kommt auch auf die Frau an, viel Einfühlungsvermögen und lange Finger.
    Aber auf biegen und Brechen, das wird nix.
    Ich war mal in BIW bei einer Madlen, die hatte es verstanden.

5. Metzger

Metzger Sachsenlegende

Vielleicht schreibt doch mal eine von den mitlesenden Damen, das sie es beherrscht und dann stehen wir Massagefans Schlange...grins

6. Rene2012

Rene2012 Guest

Das behaupten so viele Damen von sich, nur die wenigsten beherrschen es.:wink

7. Raid

Raid Jungsachse

... nicht nur das beherrschen, es geht auch um das Verantwortungsbewusstsein und zu wissen, was man wie gefühlvoll wo machen kann. Ich hab mir in einem Dominastudio - der Geilheit und Abwechslung halber - von einer gut aussehenden Jungdomina auch dahingehend eine Behandlung gewünscht, diese auch bekommen, aber die Folgen war einfach nur grausam. Ich hatte Monate danach Probleme mit dem Anus und der Prostata, konnte eine Zeit lang kaum pinkeln. So toll war das auch nicht unbedingt, dann noch zum Urologe zu gehen und die Krönung war ja noch, dass der dann den Befund mit der kompletten Story an alle meine behandelnden Ärzte geschickt hat.

Ich denke mal aus Erfahrung, wenn Du sowas wirklich erleben willst, dann geh zu einer Domina bzw. eher Bizarrdame, die ihr Handwerk versteht und das seit Jahren macht, da hatte ich nie Probleme mit Schmerzen oder so danach. Aber bei solchen jungen Dingern, die das einfach mal mit ins Profil schreiben und keine wirkliche Erfahrung haben, dass kann meiner Meinung nach schnell nach hinten los gehen. Da muss man auch kein Maso oder BDSM Typ sein, solche Bizarrdamen sind genau darauf ausgerichtet, solche Wünsche zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  8. Rene2012

Rene2012 Guest

Mein Tipp für Bautzen: Marou

9. hollebolle

Danke für die Infos. Ein Tipp in Chemnitz und Umgebung wäre nicht schlecht...

10. hennecke

hennecke Sachsenlegende

nen trockenen Orgasmus kriegst du doch eigentlich nur bei diesen Tantramassagen ,wo sie dir , kurz bevor es dir kommt ,auf den Akkupunkturpunkt zwischen Sack und A-loch drücken.Sobald man dir aber die Prostata stimuliert kommt doch immer bissl Soße ,jedenfalls bei mir is das so.
    In Zwickau gibts meiner Meinung nach niemand mehr im offiziellen Gewerbe, die das richtig beherrscht. In Plauen gibts die Doro in der Pausaer Str. ,die massiert dir schön den Schwanz und den Anus und wenn es dir kommt drückt sie blitzschnell die Prostata ,da siehst du die Sterne funkeln,aber trocken geht das nicht ab:D
    Kannst ja da mal fragen ob sie das mit der trockenen Explosion hinkriegt , der würde ich das in der Gegend am ehesten zutrauen ,ich hab das mal in der Berliner Gegend erlebt ,-ist nicht so mein Ding.

Glück Auf!
    hennecke

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  11. Metzger

Metzger Sachsenlegende

...immer heißt`s in Zwickau gibt es das nicht.

12. Ottmar Zittlau

Ottmar Zittlau Sachsenlegende

... und dann gibts das in Zwickau auch wirklich nicht, tz...

Lafi gefällt das.
  13. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Quatsch. Die "Page"in Zwickau kann das sehr gut. Ist allerdings nix für Optikfanatiker und gehört eher zu den erfahrenen "Leder":)

14. hennecke

hennecke Sachsenlegende

du solltest beim Muschiangucken nich soweit ran gehen ,das verkleistert manchmal den Sinn für die Realität .Die "Page"bietet diesen Service zwar ausdrücklich und mit viel Erfahrung an ,nur meiner bescheidenen Meinung nach ist sie auf diesem und eigentlich nicht nur auf diesem Gebiet völlig talentfrei. Dasselbe gilt für die Angie vom MR ,bei der man am Besten die Arschbacken fest zusammenkneift ,denn dieses Herumgestochere muss man seinem Allerwertesten nich antun.Auch einige andere Zwickauer Gewerbedamen haben es schon mal versucht ,haben aber kein Gefühl dafür, die einzigen die es konnten waren die Ines im MR und die Laura/Monika die aber wohl nicht mehr tätig sind.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  15. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

deine Meinung ist nicht jedermanns Meinung.aber Prostatamäßig bist schon ganz schön herum gekommen wa?vielleicht solltest du ja auch mal wieder ne Muschi angucken und nicht nur ständig deine Kiste hin halten:D

16. hennecke

hennecke Sachsenlegende

mach ich -versprochen!Und wenn du dann mal nen Peepshowthread aufmachst sülz ich genauso dämlich mit rum wie du hier:)

17. Metzger

Metzger Sachsenlegende

...ich gehe immer regelmäßig zu meiner Urologin, sie beherrscht es und am Ende bezahlt es sogar die Krankenkasse lach

freddy gefällt das.
  18. hollebolle

Page kannste vergessen, bin froh da heil rauskommen zu sein...

19. Rene2012

Rene2012 Guest

Gibt es Damen in DD und Umgebung, die das beherrschen.
    Bitte nur Erfahrungen, keine Mutmaßungen. - Danke.

20. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Hallo Rene, ja die gibt es. Hatte ich Dir auch schon mal per PN geschickt. Gern noch mal für alle anderen. www.sinnliche-massagen-dresden.de Anrufen und hingehen musst Du schon allein. Massage ist da mindestens 90 min. kürzer macht sie glaube ich nicht. Sie hat eine solide Massageausbildung u. a. auf Hawaii, und beherrscht Ihr Handwerk. Einen "trockenen Orgasmus" wie von hollebolle gewünscht hatte ich bei ihr noch nie. Es waren jedes Mal einige spritzige.

21. Rene2012

Rene2012 Guest

Ja, danke Yamahamichi.

22. Metzger

Metzger Sachsenlegende

Das scheint eine Top Adresse zu sein aber eben für einen Zwickauer doch etwas weit, hier gab es vor Jahren auch mal so eine Massageperle. Hatte erst in der Edmundstraße bei Kathi oder Katrin gearbeitet und dann sich am Schwanteich selbständig gemacht. Auch etwas älter aber ein absoluter sinnlicher Genuss.

23. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Katja hieß die Gute und Du meinst doch sicher die Monika/Laura:rolleyes:

ach Metzger ,das waren noch Zeiten...

24. Metzger

Metzger Sachsenlegende

ja auf den alten Kumpel Hennecke ist Verlass, da arbeiten die Relais im Kopf noch einwandfrei. Katja stimmt und Monika stimmt. Wenn Katja plötzlich zum Spagat angesetzt hat...lach.

25. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Metzger ,Du treibst mir die Tränen in die Augen...

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden