Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage preiswertes Hotel / Stundenzimmer Gera gesucht

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ricola, 22. Mai 2015.

1. 22. Mai 2015
    ricola

ricola Obersachse

Hallo,

suche für regelmäßige Treffen mit einer Dame ein preiswertes Hotel, wo man auch am vormittag einchecken kann bzw. ein Stundenzimmer.
    In Gera wäre ideal bzw. würde auch so in Richtung Ronneburg passen.

Danke für eure Hilfe.
    Ricola

2. 23. Mai 2015
    muschiangucker

muschiangucker Sachsenlegende

Einfach Stundenzimmer Gera googlen. Geht wohl je nach Zimmer mit 40€ los. Das eine ist interessant,da kannst die Alte an die Wand binden.

3. 23. Mai 2015
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

bei Kauf Mich findest du eine Jeromina. Die vermietet in der Verrichtungswohnung ein Zimmer- Sah ordentlich mit Bad etc aus.

Schreib sie an ....

4. 23. Mai 2015
    muschiangucker

Meines Wissens nach ist Jeromina nicht mehr besuchbar :conf:und somit ist das Zimmer hinfällig.

5. 23. Mai 2015
    ricola

ricola Obersachse

stundenzimmer gera habe ich schon gesichtet, sieht ja ganz ordentlich aus.
    ist das ein gängiger preis 40-50 eur für zwei stunden? vermute mal viel billiger wird man nix bekommen?

obwohl mir ein hotel lieber wäre. kann man eigentlich in etap, ibis etc. auch schon vormittag 9 uhr einchecken? das ist doch eher die zeit wo man auschecken muss?

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
  6. 23. Mai 2015
    muschiangucker

Nein.auschecken ist in normalen Hotels meist bis 10 Uhr und dann muss die Putze ja noch durch.Billiger meist auch nicht und haben wenn preiswert noch den Schweißgeruch von Montagearbeitern in sich.:haha: Außerdem haben Stundenzimmer eine schöne nuttige Atmosphäre die du in Hotels nicht hast. Nuttenspiegel usw. Kenne Gera aber nicht,denke aber gern an Chemnitz:bounce: 40 € für zwei Stunden und jede weitere kostet 5€ find ich fair. War in Chemnitz ähnlich. Preiswerter ist nur eine Decke im Rapsfeld.

7. 23. Mai 2015
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

da sie noch inseriert hatte ich das aber gedacht. Da es von mir eh keine Wiederholung gab, kann ich nat nicht den aktuellen Stand sagen. Wie geschrieben , da die Anzeige noch steht.

8. 24. Mai 2015
    ricola

ricola Obersachse

sie inseriert noch, aber nur haus und hotelbesuche.

dann werd ich mit der dame meiner wahl wohl mal das stundenzimmer in gera testen

9. 24. Mai 2015
    Schrecki

Schrecki Sachse

Etap oder Ibis ist nichts in Gera. Würde das Stundenhotel empfehlen. Preislich ist das doch in Ordnung. Bei den Hotels geht nichts bei Stundentarifen. Musst dann eine Nacht buchen.

10. 24. Mai 2015
    Berstef

Berstef Obersachse

War dort schon. Alles gut. Bad sauber. Alles diskret. Das Haus sieht von außen scheiße aus, aber die Wohnung ist okay. Einfach machen, nicht quatschen und tausend Fragen stellen. Billiger bekommst Du das auch wo anders nicht ;-)

baule gefällt das.
  11. 25. Mai 2015
    iceman.

iceman. Obersachse

hier mal noch der Link dazu :

alles top sauber und gepflegt dort,ist sehr zu empfehlen

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

12. 8. Dezember 2016
    BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Hallo Männer.
    Gibt es neue Empfehlungen für ein Stundenzimmer in Gera?
    Die Seite funktioniert im Moment nicht. Gibt es Infos dazu?

13. 9. Dezember 2016
    halloandich

halloandich Einsteiger

Hallo in die Runde,
    ich schließe ich aus eigenen Interesse der Frage an und bin an Ifos .interessiert.
    das obige Stundenzimmer war o.k., die haben 3 oder 4 Zimmer in G-Debschwitz, Vor 4 Wochen war wegen Krankheit der Vermieterin? eine Nutzung nicht möglich,
    Nun das mit der Web Seite .... da klemmt sicher was. Früher gab es auch ein Appartement in der Nähe von G-Aga. Man findet dazu leider nichts mehr.
    Als Alternative hatte ich das Motel am Hermsdorfer Kreuz in Erwägung gezogen, aber noch nicht ausprobiert.
    Im Hotel Meerane, gleich an der A 4, hatte ich auch schon mal Zimmer gleich morgens gebucht, völlig unkompliziert. Hat aber auch seinen Preis.

BrucyBaby gefällt das.
  14. 9. Dezember 2016
    BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Hotel Meerane ist dann wohl eher was für die mit dem WOB.

15. 15. Dezember 2016
    Berstef

Berstef Obersachse

Ich habe gerade die Betreiberin getroffen von dem Stundenzimmer in Gera. Sie hat aufgehört aus gesundheitlichen Gründen.

halloandich und BrucyBaby gefällt das.
  16. 10. Januar 2017
    Welding man

Welding man Jungsachse

Hallo Mitstreiter! Wenn das bisherige Stundenzimmer in Gera von der bisherigen Betreiberin nicht mehr vermietet wird, gibt es eine Alternative? Ein normales Hotel ist dann doch nicht so diskret wie ein Stundenzimmer.

17. 11. Januar 2017
    Berstef

Berstef Obersachse

Nein gibt es nicht in Gera

18. 5. Februar 2017
    weingeist

weingeist Einsteiger

zum Thema Hotel Meerane : Hatte ich mal gemacht aus der Notdurft heraus und ich bin kein WOB. Positiv 24h Rezeption
    ABER : ab 90€ mit Frühstück ( Frühstück ist sehr gut) und die Betten ein absolutes NoGo ! Viel zu weich da geht nix. Also wir haben da nichts zu Stande gebracht. Ihr müsst euch das so vorstellen Sex in der Hängematte

19. 5. Februar 2017
    BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Dann verdienst du wohl noch mehr als die WOBer. 90€ für Zimmer + andere kosten. Na Hut ab und dann die Betten zu weich zum pimpern.

20. 5. Februar 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Da wäre doch noch der Fußboden - aber der wäre wieder zu hart:sex:

21. 7. Februar 2017
    weingeist

weingeist Einsteiger

Schön wäre es. Nein so ist es nicht aber was soll man machen wenn die Zarte 23 Uhr auf einmal Verlangen bekommt und zuhause definitiv flach fällt.

zu wenig Platz außerdem ! Bad wäre jetzt im nachhinein noch vorstellbar aber auch nicht das wahre für das Geld.

Ach bevor ich es vergesse beim einchecken Ausweis vorlegen vielleicht auch nicht jedermanns Sache obwohl irrelevant.