Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Gesundheit Potenzmittel und Co, Wer weiss was.

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Leon01, 22. März 2015.

  1. 20. September 2017
    G. Geilowitsch

    G. Geilowitsch Guest

    Versuch es erstmal mit einer ganzen Pille - da hast du die Wirkung ziemlich garantiert.
    Aber dann kannst du ausprobieren, wieviel du wirklich brauchst.
    Bei vielen reicht i.d.R. eine Viertelpille.
    Manche Präparate haben vorgestanzte Bruchlinien, ansonsten kriegst du in der Apotheke auch einen Pillenteiler.
    Kann man machen, muss man nicht. Du wirst die Wirkung in jedem Fall spüren. Und Masturbation mit Sildenafil ist mit Sex mit Sildenafil nicht zu vergleichen.
    Oder du fickst zweimal mit der Frau. Die findet das u.U. auch gut.
    Die einen sagen so, die anderen so. Musst du für dich selbst rausfinden.
    Viele Benutzer berichten von einer leichten Herabsetzung der Empfindlichkeit. Ich kann mit auch deutlich länger als ohne. Wenn ich eine ganze nehme, habe ich Schwierigkeiten, überhaupt zu kommen.
    Auch das ist individuell sehr unterschiedlich. Auch hier musst du selbst rausfinden, wie es bei dir funktioniert.
     
  2. 22. September 2017
    FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    15
    Äh sagmal, warum nimmst du überhaupt das Chemiegelumpe?
    Sehe da nirgends was dies befürwortet.
    Funktioniert ja auch ohne bei dir alles bestens.

    Solltests dich vielleicht fragen warum du das denkst haben zu wollen.
    Sieht nach einem Opfer aus ....
     
  3. 22. September 2017
    Grubenolm

    Grubenolm Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10

    Ich will mich zwar nicht rechtfertigen und hab es schon erwähnt, aber es geht darum, dass ich die scharfe Frau zum Orgasmus bringen will was ich so eigentlich nicht schaffe weil die Jungs nach 3 Minuten abschussbereit sind. Mit 20 könnte ich anschließend direkt ne zweite Runde starten, geht leider nicht mehr.



    An den Rest:
    Ich hab gestern Abend eine halbe Sildenafil (50mg) ausprobiert und im selbstversuch getestet. Auch wenn "echter" GV anders ist, wollte ich so erstmal die Wirkung testen.

    War ein ziemlicher Erfolg. Nach fast 1 Stunde schwoll die Nase zu. Erektion war dann schnell da, erstes Abspritzen wie gewohnt recht schnell. 3 Minuten Pause dann wieder stimuliert und Erektion wieder sofort da inkl. 2 Abspritzen nach einer längeren Zeit im Vergleich zum ersten Mal. Weitere Nebenwirkungen habe ich keinen feststellen können.
    Nach weiteren 10 Minuten hab ich getestet, wieder eine Erektion nach Stimulation, hab das dann aber nicht zu Ende gebracht. Wollte nur gucken ob es noch mal ginge.

    Nicht schlecht also das Zeug. Die Nase war nur leicht zu, sonst war nix zu spüren. Also der Test ein voller Erfolg.


    Man liest generell ja immer, dass andere behaupten, die könnten damit alte hässliche omis weg knallen... Ist dem tatsächlich so? Also kommt es dann nur auf Stimulation an oder muss man sein gegenüber auch sexuell anziehend finden? Dies nur mal aus Interesse da ich das kaum ausprobieren kann.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
  4. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Das halte ich für ein Gerücht! [​IMG]

    Also, da könnte mir das Weiße schon aus den Augen tropfen... ist die Dame unattraktiv, dann geht bei mir überhaupt nichts. Selbst dann nicht, wenn ich mir eine 200 mg Pille eingeworfen hätte! [​IMG]
     
  5. 22. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    Vielleicht solltest du, lieber Freund , erst einmal mit den Sinn des Mittels beschäftigen und nicht mit dem Unsinn.
    Lies dir die Seiten mal durch, lies mal halbwegs gescheite Publikationen.

    nur mal kurz soviel. Es geht nicht darum Geilheit zu erzeugen, sondern bei Geilheit einen gescheiten Ständer. Das setzt nat. voraus das man geil ist oder gemacht wird. Die Mittel sind nicht dazu da, dir das Hirn zu vernebeln und aus einen Schwein eine Nachtigall zu machen. Das bleibt einzig deiner Fantasie überlassen.
     
    Alter Knacker, baluster und charly5555 gefällt das.
  6. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Genau... ohne Animation, keine Erektion!
     
    baluster gefällt das.
  7. 22. September 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Er schreibt ja:
    Es geht ihm einzig und allein um das zu schnelle Kommen!

    Das hat ja nun nichts mit
    zu tun...
    ...und mit:
    hat er es ja schon versucht, zu viel Phantasie zu unterdrücken!
     
  8. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Das zu schnelle Kommen kann man sich abtrainieren! Aber nur, wenn man das auch unbedingt möchte.
     
  9. 22. September 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Wenn man sich nichts "abtrainieren" kann oder will, gibt es dafür auch chemische Mittelchen mit Wirkstoff Dapoxetin.
    Aber ich finde seine Lösung (2 oder 3 Mal mit der Frau seine Lust zu kommen) die bessere Lösung.
    Da haben beide was davon.

    Lasst ihn doch bitte mit seine Lust experimentieren; machen doch alle mehr oder weniger.

    Viele schreiben mit der Zeit von einer gewissen "Gewöhnung" des Körpers und dass die Dosis mit der Zeit höher werden "muss", um den gewünschten Effekt zu erzielen (vielleicht wird man aber auch gieriger und will mehr).

    Das sollte ihm bewußt sein.
    Und dazu ist der Erfahrungsaustausch in solchen Foren da.

    Noch als Tipp für Grubenolm: viele Infos findet man unter menshelp.cc.
    Einfach mal reinschauen.
     
  10. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Im Gewerbe? - Du glaubst doch nicht etwa, dass die Damen echt kommen? [​IMG]
     
  11. 22. September 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Also gerade dafür:
    würden dem Thread-Starter ja ein paar praktische (unverbindliche) Tipps helfen,
    denn da kann er/und andere sich evtl. die "Zusatz-Chemie" sparen!

    Also ich denke du meinst vielleicht z.B. sich vom Erfolgsdruck zu befreien,
    den (auch) Männer immer mehr im Alltag ausgesetzt sind, ob nun von außen von bekloppten Medien ("länger, höher, weiter" - "Sexgott"),
    hysterischen Arbeitgebern (Leistungsdruck), aber auch Frauen im Alltag die selbst fehlmanipuliert werden (Erfolgsdruck).

    Ich könnte mir auch vorstellen, das man beim Damenbesuch im Gewerbe mit dem Gedanken ran gehen sollte: "Sie macht nur einen Job"
    Es ist ihr eigentlich egal wann und wie der Freier kommt.

    Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das trotzdem Frauen im Gewerbe sich oft
    eher empathisch zeigen, wenn's nur ein Quickie wird, oder daneben geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  12. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Persönliche Tipps kann ich ihm nicht geben, weil bei mir genau das Gegenteil der Fall ist. Und das ist mindestens genau so nervig wie das Problem vom Fragesteller. - Tipps wie man sich das antrainiert findet man zur Genüge im Internet.

    Ich bin mir aber sicher das man das genau so schaffen kann, wie dem Alkohol, Nikotin und dem Kaffee zu entsagen... das hat ja bei mir auch funktioniert. [​IMG]


    Ja, aber bei manchen Menschen funktioniert leider nicht.

    Genau so! - Sie hat ihr Geld und der Rest hat ihr egal zu sein. Sollte sie auf einen Beglücker warten, dann soll sie sich einen Freund suchen.
     
  13. 22. September 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Forty, bitte die Beiträge richtig lesen. Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht.

    Grubenolm ging es nicht ums Gewerbe:
    "Ich würde das gerne auch bei meiner Freundin mal versuchen, ohne ihr was zu sagen.
    Ich habe zwar keine Probleme mit der Erektion, im Gegenteil, ich bin total scharf auf meine Freundin, sie erfüllt mit jeden Wunsch und weiß, wie ich es mag... Ich genieße es und das ist der Grund warum ich kaum länger als 3-5 Minuten den Verkehr aushalte bis ich komme. Auch Pausen helfen nicht weiter und Gedanken an Merkel und Co helfen nur geringfügig und mindern den Spaß."
     
  14. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Der Sex mit der Freundin hat hier nichts verloren. Zumindest solange nicht, bis sie Geld dafür nimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  15. 22. September 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Der Thread hier heißt aber extra: "Potenzmittel und Co, Wer weiss was."
    Also lasst ihm den richtigen Platz fürs Thema!
     
  16. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Natürlich... für Personen, die dem Pay-Sex frönen!
     
  17. 22. September 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Das ist in diesem Fall übertragbar anwendbar!
     
  18. 22. September 2017
    Grubenolm

    Grubenolm Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Da hab ich ja was angerichtet mit der Diskussion ;)

    Das trainieren mit dem verzögern des Höhepunktes habe ich schon durch. Von Start-Stopp bis Becken-Boden übungen mit Anspannung des PC Muskels schon vieles durch, allerdings ohne Erfolg. Das Dapoxetin hatte ich auch schon ins Auge gefasst allerdings wieder verworfen, weil das die Zeit verzögert die man ohnehin schon so durch hält. Da es momentan bei 3-5 Minuten liegt wäre es mit Dapoxetin bei 10-15 Minuten im besten Fall. Dann lieber mit sildenafil und die Dame beim zweiten mal beglücken. Es soll ja nicht bei jedem mal zur Anwendung kommen sondern vielleicht 2 mal im Monat, je nach Lust und Dauer. Oft reicht meiner Freundin auch ein Quickie zu meinen Gunsten wo sie nicht unbedingt kommen will/muss.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
  19. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Das mit dem Start-Stopp kannst du oft allein üben! Du wichst dir einen, bis kurz vorm Abspritzen. Dann machst du irgend etwas anderes und fängst dann wieder von vorn an. Und wenn du das 3 bis 4 Stunden ohne abspritzen geschafft hast, bist du schon sehr gut. Also, kurz vorher abbrechen, ohne abzusahnen. Übung macht den Meister!
     
    Rosenkavalier gefällt das.
  20. 22. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    dazu wäre mir meine Lebenszeit zu kostbar. :1syellow1:
     
    Balticseafan und Wüstling gefällt das.
  21. 22. September 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Du wirst es sicherlich nicht nötig haben! [​IMG]
     
  22. 6. April 2018
    Gurke1

    Gurke1 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich hatte etwas Probleme mit der Erektion und konnte diese nicht lange anhalten. Ich hab es meinem Hausarzt mitgeteilt und dieser hat mir Viagra 100 mg verschrieben. Um das Geld zu sparen, habe ich online eine Bestellung von Viagra Brand 100 mg gemacht, mir schien es sehr bequem. Ehrlich gesagt, für mich war eine Prüfung, die Tabletten im Netz zu kaufen. Aber..alles hat gut geklappt. Sie haben mir volle Anonymität zur Verfügung gestellt. Das Präparat wurde diskret verpackt und schnell geliefert. Und ich bin sehr dankbar...Auch die Wirkung des Medikaments hat mich begeistert, im Gegenteil der Sex ist jetzt besser als in meiner Jugend, eine kleine Nebenwirkung ist die leichte Kopfschmerzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2018
    Balticseafan gefällt das.
  23. 6. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Keine Herzprobleme?
     
  24. 6. April 2018
    Gurke1

    Gurke1 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    keine, nur leichte Kopfschmerzen
     
  25. 6. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    363
    Verstopfte Nase hab ich auch mal wo gelesen.
    Ich wuerde es ja gern mal probieren. Ein paar Teure Rauchbomben hatte ich auch schon.
    Aber ich hab Angst vor Herzrasen.