Poppen's Kubathread

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Poppenrulez, 6. Oktober 2015.

  1. Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    259
    Im Winter oder Frühjahr werde ich endlich mal nach Kuba fliegen. Habe lange überlegt zwischen Kuba und Asien, aber ich bin dann als Ex-DDR'ler doch zu neugierig, wie es in Kuba so abläuft und anders als andere lateinamerikanische Länder dürfte man keine Sicherheitsbedenken haben. Ich werde erstmal nur "antesten", d.h. 7-12 Tage dort bleiben.

    1. Gibt es außer Havanna noch irgendwelche Besonderheiten, die einen Besuch lohnen, so wie wenn man zB in Deutschlanf auf Neuschwanstein oder die Sächs- Schweiz verweist?

    2. Kann man sich dort einen Mietwagen nehmen und im Land "rumkurven" oder ist man auf öff. Verkehrsmittel angewiesen?

    3. Wo/wie lernt man dort am besten Frauen kennen - keine Profihuren, sondern eher bitches oder Hobbynutten, ich möchte die schon auch so kennenlernen, ohne dass es rein geschäftlich ist? Diskos? Kurse?

    4. Ich habe mir vorgenommen die 200 gebräuchlichsten Wörter und ein paar Phrasen zu lernen, denn ich will unbedingt mit den Menschen dort reden können, aber auf der anderen Seite habe ich keine Zeit für einen umfassenden Kurs in Spanisch. Ist das realistisch? Kann jmd. irgendwelche Links empfehlen?

    5. Muss man vor dem Flug Genehmigungen einholen?

    6. Sind Impfungen angezeigt?
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.618
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden